Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. November 2023 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Kennt er doch schon aus nürnberg... Und dort ist er gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Auf Rapid umgelegt heißt das: Unter Druck mit einem titelfernen Kader Ball und Gegner nachlaufen und asymmetrisch in die Niederlage abkippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 20. November 2023 Kann uns ja alles wurscht sein, aber hab so ein Gefühl, dass das überhaupt nicht funktionieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 t.m. schrieb vor einer Stunde: Dieser Verliererblick, herrlich. Den hat er gut drauf, wird er gut gebrauchen können All in all ein Turnsportbefreiter lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2023 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Eines verstehe ich nicht: Die Grünen opfern eine grüne Vereinslegende als Trainer... ...und holen sich einen RED BULL Trainer von der AUSTRIA Agentur. Sich bei den "größten Feinden selbst bedienen" ist also die Lösung auf die Zukunftsfragen. Dachte die beiden Vereine sind PÖSE ?!? 😉 Meiner Meinung nach ein Eigentor mit Ansage! 👏 Viel spannender finde ich, dass für etliche Grüne eine Urs Fischer oder Bo Svensson nicht gut genug waren. Wobei das natürlich eh nie etwas geworden sind, weil diese Trainer leistungstechnisch in einer anderen Liga spielen. Aber Klauß wird jetzt als total spannend und interessant angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Viel spannender finde ich, dass für etliche Grüne eine Urs Fischer oder Bo Svensson nicht gut genug waren. Wobei das natürlich eh nie etwas geworden sind, weil diese Trainer leistungstechnisch in einer anderen Liga spielen. Aber Klauß wird jetzt als total spannend und interessant angesehen. Ein paar haben von Urs Fischer oder Bo Svensson geträumt - dass die sowohl sportlich als auch finanziell in einer ganz anderen Liga stehen ist selbstverständlich. Obwohl wir genug Wahnsinnige bei uns hätten, hab ich kein einziges Mal gelesen, dass diese zu schlecht für uns wären. Klassische Geschichte aus dem Paulanergarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. November 2023 Klauß und Rapid, die Chancen stehen gut, dass die Erfolglosgeschichte von Rapid weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Für mich kein uninteressanter Trainer. Ähnlich wie Wimmer bei uns. Laut Medien wurden wir ja damals auch mit ihm in Verbindung gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2023 seldom schrieb vor 6 Minuten: Klauß und Rapid, die Chancen stehen gut, dass die Erfolglosgeschichte von Rapid weitergeht Nicht überall kann der Trainer so einschlagen wie bei euch und den Weg zum Meistertitel ebnen 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2023 eeelias schrieb vor 18 Minuten: Ein paar haben von Urs Fischer oder Bo Svensson geträumt - dass die sowohl sportlich als auch finanziell in einer ganz anderen Liga stehen ist selbstverständlich. Obwohl wir genug Wahnsinnige bei uns hätten, hab ich kein einziges Mal gelesen, dass diese zu schlecht für uns wären. Klassische Geschichte aus dem Paulanergarten. Paulanergarten wäre jetzt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) and111 schrieb vor 5 Minuten: Für mich kein uninteressanter Trainer. Ähnlich wie Wimmer bei uns. Laut Medien wurden wir ja damals auch mit ihm in Verbindung gebracht. Wenn er zu uns gekommen wäre, wäre hier wohl auch nicht so negativ geschrieben worden, wie jetzt als er bei rapid gelandet ist. bearbeitet 20. November 2023 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Wenn er zu und gekommen wäre, wäre hier wohl auch nicht so negativ geschrieben worden, wie jetzt als er bei rapid gelandet ist. So schlecht kommt er hier ja eh nicht weg, bis auf die üblichen Kandidaten. Ist wie bei euch mit Wimmer eine Person, die einfach nicht viel Angriffsfläche bietet. bearbeitet 20. November 2023 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. November 2023 https://www.skysportaustria.at/rapid-legende-verstaerkt-trainerteam-von-klauss/ und weiter gehts mit der Freunderlwirtschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. November 2023 Wird schon nicht so schlecht sein. Aber liefern muss er halt relativ schnell… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts