Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Diese Aussage muss ich leider widerlegen . 

1) Stöger (köln)

2) Ilzer (bei sturm erfolgreich)

3) Bjelica (dinamo Zagreb )

4) Letsch ( Bochum)

5) Löw (DFB) 

Also bei uns waren es 5 Trainer in den letzten 20 Jahren die sich weiterentwickelt haben . 

Stöger hab ich eh ausgenommen

Ilzer zu Sturm war damals noch kein riesen Aufstieg 

Bjelica ist erst über Italien/Posen zu Dinamo gekommen

Letsch zu Vitesse kann man diskutieren ob das ein Aufstieg ist, wohl eher ja. 

Löw ist aus einer ganz anderen Zeit mmn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Auf abseits.at wird von unseren Freunden aus dem grünen Channel ein Meinungsbild veröffentlicht 

https://www.facebook.com/100067609320008/posts/pfbid02xhFbEt7UpdnjiqFV8ztBcYh4V2yAr3xxh7hhnL6ddR2fi9JKLPXENVtYuCmwwTwRl/

Der neue Trainer soll den eingeschlagenen Weg bedingungslos weiterführen. 

Wir bitten darum! 

Ein Gedanke, zwei Dodln würde man meinen. Ich bin auch schwer für diese grenzgeniale Idee. Nur absteigen sollens genauso niemals nie, weil das würde schon der violetten Seele ein bisserl Weh tun, auch wenn sie erstmal herzhaft lacht.

Diese Scheiße haben die Glasgower (die einzigen Grünweißen die ok sind - jetzt gibts verbale Watschn im Channel  (the channel:boxer: :pezi:)) durchmachen müssen und die schönen, braunen HH würden auch die Vorstadtrauten vermissen.
Man vermisst immer irgendwie die neuen, liebgewonnenen und stets (fast immer) zuverlässigen Punktelieferanten.

rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden:

Hütteldorf oder Purkersdorf, Hauptsache Rapid.

IMG_1835.jpeg

POTY :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/versuchslabor-sk-rapid--aber-jetzt---kommentar-/

"Der Klub habe eine Philosophie – und ein Konzept. Oder beides. Viel davon wurde nicht verraten: Man setze auf die Jugend. Und auf die hauseigenen Spielphilosophie. Die soll 600 Seiten stark sein."

-> Gibt es etwa ein grünes Playbook? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/versuchslabor-sk-rapid--aber-jetzt---kommentar-/

"Der Klub habe eine Philosophie – und ein Konzept. Oder beides. Viel davon wurde nicht verraten: Man setze auf die Jugend. Und auf die hauseigenen Spielphilosophie. Die soll 600 Seiten stark sein."

-> Gibt es etwa ein grünes Playbook? :eek:

Ja !!!

Steffi Langstrumpf - ich mach mir die Rapid-Welt, wie sie mit gefällt...

...auf 600 Seiten - in dt. Gründlichkeit - exakt notiert, wie alles bei Rapid ablaufen muss

(von der exakten Scheisshausreinigung bis zum Spieler Transfer, bis zum durchgängigen Spielsystem im Bauch der Mutter beginnend, bis zum Spielsystem der Altherrentruppe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist der absolute Super-Gau wie sich die jetzt neu positionieren wollen. Das wird sie über Jahre hinweg nach vorne katapultieren. Sie werden direkten Konkurrenten meilenweit davoneilen. Barisic zu ersetzen war leider die klügste Entscheidung überhaupt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Das ist der absolute Super-Gau wie sich die jetzt neu positionieren wollen. Das wird sie über Jahre hinweg nach vorne katapultieren. Sie werden direkten Konkurrenten meilenweit davoneilen. Barisic zu ersetzen war leider die klügste Entscheidung überhaupt :kotz:

Du hättest es als Satire markieren sollen, egal ob beabsichtigt oder nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, in 1,2 Jahren ist Rapid in der Championsleague und sorgt dort für Furore! Mit dem neuen Supertrainer, der natürlich Rapidvergangenheit haben muss, werden sie die Liga zerschießen! Demir kommt zurück und macht 40 Tore in einer Saison und das Hanappi wird auf 80.000 Besucher ausgebaut und wird immer voll sein! 

not :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, in 1,2 Jahren ist Rapid in der Championsleague und sorgt dort für Furore! Mit dem neuen Supertrainer, der natürlich Rapidvergangenheit haben muss, werden sie die Liga zerschießen! Demir kommt zurück und macht 40 Tore in einer Saison und das Hanappi wird auf 80.000 Besucher ausgebaut und wird immer voll sein! 

not :bsoffn:

Das ist natürlich etwas übertrieben.

Demir macht nur 39 Tore, weil er einmal den Schuss des Jahres an die Stange platziert. 

Der Rest scheint realistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 11 Minuten:

Das ist natürlich etwas übertrieben.

Demir macht nur 39 Tore, weil er einmal den Schuss des Jahres an die Stange platziert. 

Der Rest scheint realistisch zu sein.

Und gerade dieser stangenschuss wird im CL finale gegen Barcelona sein, wo sie dann nur der heimliche CL Sieger sein werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag