brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2023 phy schrieb vor 59 Minuten: Ah ja, das Team wo aus deiner Liste einer (mit viel liebe 1,5 Spieler von der Austria ausgebildet wurden :)) und der halbe schafft es dann auch auf deine Liste der Spitzenspieler Und ignorieren wir milde, dass du deine Spitzenspieler definition auch elegant einfach zwischen den beiden posts geändert hast ^^ BTW: Nein, Seiwald ist sicher kein Spitzenspieler in Deutschland. In Österreich ja, in Deutschland nicht. Schlager hingegen gehört auf seiner position sicher zu den besten in Deutschland, und ist damit zumindest in der Nähe von Laimer. Österreich hat einfach nicht so viele Spitzenspieler... Wie gesagt, es liegt an deiner Auffassungsgabe. Davon, dass die Spieler von der Austria ausgebildet worden waren, hab ich nämlich nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten: Wie gesagt, es liegt an deiner Auffassungsgabe. Davon, dass die Spieler von der Austria ausgebildet worden waren, hab ich nämlich nicht geschrieben. eh, ich bin der komplett irren Annahme erlegen, dass zwei aufeinander folgende Sätze sinnerfassend zu lesen sind. Mein Fehler, sorry. Im ASB sind alle post wörtlich zu verstehen, ohne jegliche implizite Aussage. Das muss ich noch üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 eeelias schrieb vor 56 Minuten: Eine Pyro-Show ist immer noch nicht automatisch ein schwerer Vorfall, sondern nur falls dabei die Sicherheit von Zusehern gefährdet wird. Da 6min Spielverzögerung wohl nicht als Gefährdung der Zuseher gewertet werden kann, ist das kein Fall für die Bewährung bzw die -3 Punkte. Wurde glaub ich schon x-Fach erklärt, so sehr du dir auch wünschen mögest, dass wir den Punkteabzug schon jetzt bekommen. Summa Summarum, wenn man alles so zusammenzählt, was von eurer Szene gekommen ist in den letzten Jahren, sind -3 eh ein Geschenk ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. November 2023 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Summa Summarum, wenn man alles so zusammenzählt, was von eurer Szene gekommen ist in den letzten Jahren, sind -3 eh ein Geschenk ^^ Punkteabzüge wegen Fanverhaltens find ich immer schwierig. Geldstrafen und Stadionverbote ja, Punkteabzüge weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Punkteabzüge wegen Fanverhaltens find ich immer schwierig. Geldstrafen und Stadionverbote ja, Punkteabzüge weiß ich nicht. kann ich bei einem Punkteabzug wegen an nicht eingebrachten Berichts auch argumentieren, was die Mannschaft dafür kann. Wäre auch für radikale Geldstrafen, welche an das Budget des Klubs angepasst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. November 2023 systemoverload schrieb vor 18 Minuten: kann ich bei einem Punkteabzug wegen an nicht eingebrachten Berichts auch argumentieren, was die Mannschaft dafür kann. Wäre auch für radikale Geldstrafen, welche an das Budget des Klubs angepasst werden. zu Ersterem: Bestraft wird ja nicht die Mannschaft, sondern der Verein, der irregulär gehandelt hat. Was sagst du zum Punkteabzug vom LASK damals? zu Zweiterem: Ich denke die Strafen sind hoch genug. Gerade bei Pyrotechnik sollte man eher den Dialog suchen und zusammen Lösungen im Sinne der allgemeinen Sicherheit vereinbaren, statt blind abzustrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 cyprusfan schrieb vor 19 Stunden: Ja. Extrem langweilig, wenn man sich die derzeitige Tabelle ansieht. Niemand kann mit RB mithalten und sie eilen davon. Die Punkteteilung finde ich aber genauso für den Mistkübel. Beginnt dann praktisch alles wieder von vorne. Und RB ist dann eigentlich traditionell nochmal viel stärker. Wurde ja offensichtlich wegen RB eingeführt um den Punkterückstand zu reduzieren. Aber verzerrt den Wettbewerb dahinter extrem mMn. Ohne Punkteteilung könnte ALU und WSG wohl sich bereits ziemlich sicher um den Abstieg duellieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Eine Pyro-Show ist immer noch nicht automatisch ein schwerer Vorfall, sondern nur falls dabei die Sicherheit von Zusehern gefährdet wird. Da 6min Spielverzögerung wohl nicht als Gefährdung der Zuseher gewertet werden kann, ist das kein Fall für die Bewährung bzw die -3 Punkte. Wurde glaub ich schon x-Fach erklärt, so sehr du dir auch wünschen mögest, dass wir den Punkteabzug schon jetzt bekommen. Ist der Punkteabzug denn nicht überhaupt erst für die nächste Saison dann schlagend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ist der Punkteabzug denn nicht überhaupt erst für die nächste Saison dann schlagend? Wäre, ja. Wird aber sowieso keinen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 cyprusfan schrieb vor 14 Stunden: Rapid SKROW nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte deren Namen richtig schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Summa Summarum, wenn man alles so zusammenzählt, was von eurer Szene Finanzabteilung gekommen ist in den letzten Jahren, sind waren die -3 eh ein Geschenk ^^ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 17 Minuten: fyp Nein, das stimmt beides, eure Minus 3 wären halt noch ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 eeelias schrieb vor 10 Stunden: zu Ersterem: Bestraft wird ja nicht die Mannschaft, sondern der Verein, der irregulär gehandelt hat. Was sagst du zum Punkteabzug vom LASK damals? zu Zweiterem: Ich denke die Strafen sind hoch genug. Gerade bei Pyrotechnik sollte man eher den Dialog suchen und zusammen Lösungen im Sinne der allgemeinen Sicherheit vereinbaren, statt blind abzustrafen. Finde es werden bei einem Punkteabzug alle bestraft, Mannschaft und Verein. Wobei ich bei einem Punkteabzug schon der Meinung bin es sollte ein Einfluss auf den sportlichen Wettbewerb gegeben sein (was bei langen Pyro Unterbrechungen ja auch tun). 50k sind jetzt bei einem 60 Millionen Budget welches Rapid hat nicht wirklich viel. Da muss man eigentlich hinten eine 0 dran hängen. Für Lustenau mit 5 Mille Budget wären 50k angemessen. Das beim Lask war einfach vorsätzlicher Betrug, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen dann noch die Herumlügerei (einer der Hauptgründe warum ich dem Werner in PKs nicht viel abkaufe) und die Strafe war eigentlich milde mit 75k und 6 Punkten. Ausschluss aus internationalem Geschäft wäre angemessen gewesen für diese Saison, das mal richtig rein brennt. Aber gut Österreich ist ein Land ohne Konsequenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 systemoverload schrieb vor 10 Minuten: Finde es werden bei einem Punkteabzug alle bestraft, Mannschaft und Verein. Wobei ich bei einem Punkteabzug schon der Meinung bin es sollte ein Einfluss auf den sportlichen Wettbewerb gegeben sein (was bei langen Pyro Unterbrechungen ja auch tun). 50k sind jetzt bei einem 60 Millionen Budget welches Rapid hat nicht wirklich viel. Da muss man eigentlich hinten eine 0 dran hängen. Für Lustenau mit 5 Mille Budget wären 50k angemessen. Das beim Lask war einfach vorsätzlicher Betrug, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen dann noch die Herumlügerei (einer der Hauptgründe warum ich dem Werner in PKs nicht viel abkaufe) und die Strafe war eigentlich milde mit 75k und 6 Punkten. Ausschluss aus internationalem Geschäft wäre angemessen gewesen für diese Saison, das mal richtig rein brennt. Aber gut Österreich ist ein Land ohne Konsequenzen... Haben eure (ich nenn's mal so) "Finanztricks" keinen Einfluss auf den Wettbewerb gehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Haben eure (ich nenn's mal so) "Finanztricks" keinen Einfluss auf den Wettbewerb gehabt? Du wirst es zwar ohnehin nicht in deinen grünen Schädl bekommen, aber die Lizenzierung sagt (nebst Infra, die ja wohl passt), dass man das nächste Jahr überleben wird. Da wir das jedes Jahr auch geschafft haben, hatte unser Verhalten keinen Einfluss auf den Wettbewerb, das wäre nur der Fall gewesen, wenn es uns - entgegen der Angaben - zerrissen hätte. Was du mit "Finanztricks" meinst, weiß ich nicht. Kannst du konkret anführen, was gemacht wurde? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts