Recommended Posts

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

die samariter aus dem block west, halten das spiel auf damit eer 0815 stadionbesucher nix verpasst wenn er sich mit seiner rapid marie einen käsekreinee hotdog aufschneiden lässt

dachte echt ich hab schon alles gehört

Der zweite Teil meines Postings war als Schmäh gemeint :love:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
eeelias schrieb vor 27 Minuten:

Bei den Choreographien wird dafür wieder verblüfft geschaut & Fotos für Instagram und co gemacht, über die Stimmung im Stadion freut sich genauso jeder, da denke ich kann man die paar Minuten Verzögerung alle paar Spiele schon verkraften.

Zudem dauert das Anstellen für Speis und Trank bzw der Heislgang sowieso so lange, dass die paar Minuten mehr Zeit dem einen oder anderen wahrscheinlich sogar zugute kommen.

Ich zahle Sky, damit ich euch so oft und schnell verlieren sehe, wie nur irgend möglich. Die Stimmung bei euch ist saumies. Davon brauch ich bestimmt keine Zugabe oder ein Foto für Insta. Da hör ich lieber meinem Staubsauger zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ich zahle Sky, damit ich euch so oft und schnell verlieren sehe, wie nur irgend möglich. Die Stimmung bei euch ist saumies. Davon brauch ich bestimmt keine Zugabe oder ein Foto für Insta. Da hör ich lieber meinem Staubsauger zu. 

Gerade für die Leute daheim vorm Fernseher sind ein paar Minuten Verzögerung echt erträglich denke ich. Für deine Leiden konntest du dich außerdem über gleich 3 LASK Tore freuen.

E: Like weil ich den Spruch mit dem Staubsauger geil finde.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll nicht in die Konkurrenzthreads in den Foren anderer Mannschaften schauen, manchmal tu ich es leider doch.
Bei den Grünen meint einer, dass das Foul von Grabher bei Lustenau gegen Hartberg sehr ähnlich gewesen sei wie das von Braunöder im Derby gegen Grüll.
Wenn man so wenig in der Lage ist, zu sehen und/oder zu beurteilen, was auf einem Fußballplatz passiert, dann ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass man sich so einen Verein aussucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Man soll nicht in die Konkurrenzthreads in den Foren anderer Mannschaften schauen, manchmal tu ich es leider doch.
Bei den Grünen meint einer, dass das Foul von Grabher bei Lustenau gegen Hartberg sehr ähnlich gewesen sei wie das von Braunöder im Derby gegen Grüll.
Wenn man so wenig in der Lage ist, zu sehen und/oder zu beurteilen, was auf einem Fußballplatz passiert, dann ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass man sich so einen Verein aussucht.

Ich hab das gestern auch gelesen, hab mich kurz geärgert aber dann gefühlsmäßig auf Mitleid wegen der offensichtlichen Sehbehinderung des Users umgeswitcht. 

Oiso wenn wirklich einer meint, dass auf eine Stufe zu stellen is eh Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde, dass Dummheit einfach bestraft gehört...jetzt bekommen sie schon eine Auflage wegen dieser Phyroauswüchse und was machen die ? Wieder so etwas...warum soll das dann ohne Konsequenzen bleiben? Damit würde sich die BL massiv lächerlich und unglaubwürdig machen. Eigentlich kann es sich der Strafsenat nicht leisten, hier die -3 Punkte nicht zu verhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde, dass Dummheit einfach bestraft gehört...jetzt bekommen sie schon eine Auflage wegen dieser Phyroauswüchse und was machen die ? Wieder so etwas...warum soll das dann ohne Konsequenzen bleiben? Damit würde sich die BL massiv lächerlich und unglaubwürdig machen. Eigentlich kann es sich der Strafsenat nicht leisten, hier die -3 Punkte nicht zu verhängen

Wieder "so etwas"? Komm bei aller Rivalität, eine Pyroshow die bewusst in der Halbzeit gemacht wird, welche aufgrund des Wetters dann zu ein paar Minuten Verzögerung zur Folge hat wirst du ja wohl nicht gleichsetzen mit einem schweren Vorfall. So viel zur potentiellen Sehbehinderung eines Users bei uns, die einen Post über dir angesprochen wird.

KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Sehr ähnlich halte ich auch für Schwachsinn, wobei ich bei Fouls wie dem von Braunöder schon gerne ein zweites Spiel Sperre sehen würde. Meiner Meinung nach muss es irgendwie einen Unterschied geben zwischen ich bin letzter Mann und mach mittels Zupfen am Trikot eine Notbremse & ich mache ein grobes Foul bei dem ich eine Verletzung in Kauf nehme. 

Bei Grabher passen 3 Spiele sehr gut, bei Braunöder hätten 2 finde ich auch gepasst.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Generell bin ich nicht für Punkteabzüge bei Pyro, außer es würde wirklich in Richtung vorsätzlich wen verletzen/verletzen wollen gehen, aber wenn man als Senat meint das ist der Weg und die korrekte Strafe für Pyro dann stimme ich dir zu man muss gewillt sein die Strafe zu verhängen.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
paulaustria schrieb Gerade eben:

Generell bin ich nicht für Punkteabzügen bei Pyro, außer es würde wirklich in Richtung vorsätzlich wen verletzen/verletzen wollen gehen, aber wenn man als Senat meint das ist der Weg und die korrekte Strafe für Pyro dann stimme ich dir zu man muss gewillt sein die Strafe zu verhängen.

Soweit ich das verstanden habe gibt es die Strafe eben eh nicht generell bei Pyro, sondern nur bei einem schweren Pyroverstoß. Dieser ist zwar nicht definiert, dürfte aber genau in die Richtung gehen die du Ansprichst, also Gefährdung der Sicherheit bzw Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Wieder "so etwas"? Komm bei aller Rivalität, eine Pyroshow die bewusst in der Halbzeit gemacht wird, welche aufgrund des Wetters dann zu ein paar Minuten Verzögerung zur Folge hat wirst du ja wohl nicht gleichsetzen mit einem schweren Vorfall. So viel zur potentiellen Sehbehinderung eines Users bei uns, die einen Post über dir angesprochen wird.

Sehr ähnlich halte ich auch für Schwachsinn, wobei ich bei Fouls wie dem von Braunöder schon gerne ein zweites Spiel Sperre sehen würde. Meiner Meinung nach muss es irgendwie einen Unterschied geben zwischen ich bin letzter Mann und mach mittels Zupfen am Trikot eine Notbremse & ich mache ein grobes Foul bei dem ich eine Verletzung in Kauf nehme. 

Bei Grabher passen 3 Spiele sehr gut, bei Braunöder hätten 2 finde ich auch gepasst.

Ich finde die 3 spiele Sperre sind lächerlich für dieses absichtliche/brutale foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BK10 schrieb Gerade eben:

Ich finde die 3 spiele Sperre sind lächerlich für dieses absichtliche/brutale foul

Okay, über höher kann man natürlich reden. 3 Spiele sind aber für einen Fußballer gefühlt eh schon eine Ewigkeit, von daher passt es für mich, wer so reingeht darf sich aber sowieso nicht beschweren über jegliche Konsequenzen, seien es auch 5 Spiele oder keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb Gerade eben:

Soweit ich das verstanden habe gibt es die Strafe eben eh nicht generell bei Pyro, sondern nur bei einem schweren Pyroverstoß. Dieser ist zwar nicht definiert, dürfte aber genau in die Richtung gehen die du Ansprichst, also Gefährdung der Sicherheit bzw Gesundheit.

War eure Pyroshow für die ihr die bedingte Strafe bekommen habt wirklich so gefährlich? Ich hab mir die ehrlich gesagt nicht genau angeschaut, aber da habe ich die Grazer Show, wo ich ehrlich gesagt auch nur Ausschnitte gesehen hab schlimmer im Kopf, weil das bei dem tiefen Dach gefühlt viel gefährlicher ausgesehen hat. Na ja wie gesagt ich hab mir weder beide Shows genau angeschaut, noch gut in Erinnerung, deshalb kann ich’s wahrscheinlich nicht genau beurteilen.

Deshalb hätte ich gedacht der Senat interpretiert schweren Verstoß schon bei Spielunterbrechung/Verzögerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

War eure Pyroshow für die ihr die bedingte Strafe bekommen habt wirklich so gefährlich? Ich hab mir die ehrlich gesagt nicht genau angeschaut, aber da habe ich die Grazer Show, wo ich ehrlich gesagt auch nur Ausschnitte gesehen hab schlimmer im Kopf, weil das bei dem tiefen Dach gefühlt viel gefährlicher ausgesehen hat. Na ja wie gesagt ich hab mir weder beide Shows genau angeschaut, noch gut in Erinnerung, deshalb kann ich’s wahrscheinlich nicht genau beurteilen.

Deshalb hätte ich gedacht der Senat interpretiert schweren Verstoß schon bei Spielunterbrechung/Verzögerung.

Ich glaub der Deckel von einem Pyro-Teil ist Stankovic auf den Kopf geflogen und er meinte er hat wegen dem lauten Knall kurz nichts mehr gehört? Sowas in die Richtung. Org war's eigentlich nicht, den Rapidlern und restlichen Grazern um ihn herum ist nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 26 Minuten:

Generell bin ich nicht für Punkteabzüge bei Pyro, außer es würde wirklich in Richtung vorsätzlich wen verletzen/verletzen wollen gehen, aber wenn man als Senat meint das ist der Weg und die korrekte Strafe für Pyro dann stimme ich dir zu man muss gewillt sein die Strafe zu verhängen.

Ich sehe es als Kompensation zum Feuerzeughagel bei den Holzhauser Derbys, inclusive Spuckattacken und Bierbecherhagel, auch hier wurde das Spiel unterbrochen, weil der Mob sich nicht unter Kontrolle hatte...jetzt ist es halt übertriebene Phyroverwendung, irgendwas ist immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es als Kompensation zum Feuerzeughagel bei den Holzhauser Derbys, inclusive Spuckattacken und Bierbecherhagel, auch hier wurde das Spiel unterbrochen, weil der Mob sich nicht unter Kontrolle hatte...jetzt ist es halt übertriebene Phyroverwendung, irgendwas ist immer

Ja stimmt schon bei Fans ist immer was besonders bei unseren nicht ganz so geschätzten Nachbarn, aber ich kann sowas nicht als Kompensation sehen. Übertriebene Pyro ist was anderes als Feuerzeughagel oder Spuckattacken und ich will dass jedes der jeweiligen Vorkommnisse differenziert und fair bewertet wird und nicht dass „zu viel“ Pyro auf einmal schlimmer ist als Feuerzeuge werfen. Das ist ja auch wieder dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag