_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Ich liebe es so herzlich lachen zu können - trotz Virus den ich mir in Tirol am Sonntag eingefangenhabe.... Es heißt Virol 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Was für ein lächerlicher Haufen muss man sein, dass man ein Unentschieden gegen einen Verein feiert, dessen größter Erfolg ein Cupsieg vor 60 Jahren war? Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11 In den USA, da haben immerhin die Olympischen Spiele 1996 stattgefunden ! Wie man das nicht kennen kann ist mir schleierhaft! bearbeitet 28. Oktober 2023 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten: In den USA Korrekt, es gibt Atalanta, Hilltop u Oceanside….. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Korrekt, es gibt Atalanta, Hilltop u Oceanside….. Atalanta ohne Bergamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 Beim dritten Tor von Salzburg: Greift der eine Spieler nicht aus Abseitsposiiton ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Nicht dass es mich stört, aber wo war beim WAC Türl denn das Handspiel? Seh es zwar nur am Handy, hätt es aber nicht gefunden. Oder war das beim Verlängern wo? ah, jetzt, also doch. bearbeitet 28. Oktober 2023 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Wäre eine gute Runde für uns. 2 Punkte auf Platz 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Klagenfurt schießt immer aus einer halben Chance 2 Tore - so holen wir die wohl erst im Opo dann ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Nicht dass es mich stört, aber wo war beim WAC Türl denn das Handspiel? Seh es zwar nur am Handy, hätt es aber nicht gefunden. Oder war das beim Verlängern wo? ah, jetzt, also doch. Echt? Auf den sky Bildern hätte ich jetzt nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Echt? Auf den sky Bildern hätte ich jetzt nichts gesehen. Hat lange gedauert bis sie die korrekte Einstellung gefunden haben - aber ja, Piesinger kriegt ihn auf die Faust, das hat gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten: Klagenfurt schießt immer aus einer halben Chance 2 Tore - so holen wir die wohl erst im Opo dann ein.. Die nerven einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2023 Passt schon so. Wattens hat verloren und das als Gegner im voraussichtlichen UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Passt schon so. Wattens hat verloren und das als Gegner im voraussichtlichen UPO. Bist du dir da so sicher wie bei deinen Prognosen bzgl Rapid? Dann wär unser OPO nämlich schon quasi fix! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Pater Pecults KLAFUS mit dem heutigen Sieg und 21 Punkten bzw. noch ca. 10 erforderlich Punkten aus 10 verbleibenden Runden im Grunddurchgang in seeehr guter Position. Sprich die Plätze 1 bis 4 fürs OPO mit RBS, STNRW, LAKS, KLAFU so gut wie vergeben. Ein Sechskampf (?) zwischen TSV, WAC, SCRA, BWL, SKROW und Austria Wien wird wsl. bis zuletzt seeehr spannend bleiben. Hoffentlich sind wir nach 22 Runden die Frechesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Pater Pecults KLAFUS mit dem heutigen Sieg und 21 Punkten bzw. noch ca. 10 erforderlich Punkten aus 10 verbleibenden Runden im Grunddurchgang in seeehr guter Position. Sprich die Plätze 1 bis 4 fürs OPO mit RBS, STNRW, LAKS, KLAFU so gut wie vergeben. Ein Sechskampf (?) zwischen TSV, WAC, SCRA, BWL, SKROW und Austria Wien wird wsl. bis zuletzt seeehr spannend bleiben. Hoffentlich sind wir nach 22 Runden die Frechesten... Du sagst es richtig. 6 um 2 Plätze. Das wird ein Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts