Recommended Posts

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Was für ein lächerlicher Haufen muss man sein, dass man ein Unentschieden gegen einen Verein feiert, dessen größter Erfolg ein Cupsieg vor 60 Jahren war? Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11

In den USA, da haben immerhin die Olympischen Spiele 1996 stattgefunden ! Wie man das nicht kennen kann ist mir schleierhaft!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Korrekt, es gibt Atalanta, Hilltop u Oceanside….. ;) 

Atalanta ohne Bergamo. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass es mich stört, aber wo war beim WAC Türl denn das Handspiel? Seh es zwar nur am Handy, hätt es aber nicht gefunden. Oder war das beim Verlängern wo?

ah, jetzt, also doch. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Nicht dass es mich stört, aber wo war beim WAC Türl denn das Handspiel? Seh es zwar nur am Handy, hätt es aber nicht gefunden. Oder war das beim Verlängern wo?

ah, jetzt, also doch. 

Echt? Auf den sky Bildern hätte ich jetzt nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 5 Minuten:

Echt? Auf den sky Bildern hätte ich jetzt nichts gesehen.

Hat lange gedauert bis sie die korrekte Einstellung gefunden haben - aber ja, Piesinger kriegt ihn auf die Faust, das hat gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Passt schon so. Wattens hat verloren und das als Gegner im voraussichtlichen UPO.

Bist du dir da so sicher wie bei deinen Prognosen bzgl Rapid? Dann wär unser OPO nämlich schon quasi fix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pater Pecults KLAFUS  mit dem heutigen Sieg und 21 Punkten bzw.  noch ca. 10 erforderlich  Punkten aus 10 verbleibenden Runden im Grunddurchgang in seeehr guter Position. Sprich die Plätze 1 bis 4 fürs OPO mit RBS, STNRW, LAKS, KLAFU so gut wie vergeben.

Ein Sechskampf (?) zwischen TSV, WAC, SCRA, BWL, SKROW und Austria Wien wird wsl. bis zuletzt seeehr spannend bleiben. Hoffentlich sind wir nach 22 Runden die Frechesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Pater Pecults KLAFUS  mit dem heutigen Sieg und 21 Punkten bzw.  noch ca. 10 erforderlich  Punkten aus 10 verbleibenden Runden im Grunddurchgang in seeehr guter Position. Sprich die Plätze 1 bis 4 fürs OPO mit RBS, STNRW, LAKS, KLAFU so gut wie vergeben.

Ein Sechskampf (?) zwischen TSV, WAC, SCRA, BWL, SKROW und Austria Wien wird wsl. bis zuletzt seeehr spannend bleiben. Hoffentlich sind wir nach 22 Runden die Frechesten...

Du sagst es richtig. 6 um 2 Plätze. Das wird ein Gemetzel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag