catalunya Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Wer den Ballon d'Or Seriensieger und Starstürmer Burgi im Team hat, verliert keine Spiele, sondern greift die Spitze an. Wird eine einseitige Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Wer den Ballon d'Or Seriensieger und Starstürmer Burgi im Team hat, verliert keine Spiele, sondern greift die Spitze an. Wird eine einseitige Saison! wessen spitze greift der burgi bitte an..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Beim Rapid Foul nur gegen das Bein des Kärntner ist es Gelb (von hinten)... ...beim Austria Foul gegen den Ball und Gegner von der Seite fordert der dicke Herzerl glatt die rote Karte! Fairplay, Dicker! 👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Der Hofmann windet sich wie ein Wurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 Künne grad "Imma der söbe Scheiss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2023 Tolles Interview von Steffi 😁 so stell ich mir einen seriösen Geschäftsführer vor. sein Outfit 😄 im Sommer steht er dann mit Crocs und Ultras Shirt vor der Kamera 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Der Hofmann windet sich wie ein Wurm. „Also eigentlich find ichs richtig deppert was die Fans machen (oida wir kriegen 3 Punkte abzug, saufts ihr??) aber ich sag nix weil ich die besten Fans der Welt nicht verärgern mag“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: „Also eigentlich find ichs richtig deppert was die Fans machen (oida wir kriegen 3 Punkte abzug, saufts ihr??) aber ich sag nix weil ich die besten Fans der Welt nicht verärgern mag“ Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Abpfeifen bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) 2 punkte nur noch auf die vorstadt Und das 1:2 HAHAHAH bearbeitet 22. Oktober 2023 von AW1911_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich hab gesagt abpfeifen, was ist daran so schwer zu verstehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 Hutz schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts