DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2023 Bissl peinlich wenn man nach einem 7:0 von einer schwachen Leistung redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Bissl peinlich wenn man nach einem 7:0 von einer schwachen Leistung redet. Sind die Grünen eh wieder fix Meister? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 behave yourself schrieb vor 22 Minuten: Sind die Grünen eh wieder fix Meister? Werden diesmal wir mit dieser sensationellen Transferzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Gut wer seine News von einem Wettbüro bezieht ist ohnehin irgendwo falsch abgebogen War nur ein Beispiel Infos bekommt man dort keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2023 ufo05 schrieb am 14.7.2023 um 23:07 : Boskovic ist wohl auch nicht der klügste Mensch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Hass-Grieche mit der 5 Bier-Bestellung war scheinbar auch eingeladen? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Oida. Des packi nichti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Oidi. Des packi nichti. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Die Schlagzeilen der Krone zu den Cupspielen: Salzburg gibt sich gegen Ardagger keine Blöße 7:0! Austria Wien zeigt bei Spittal keine Blöße LASK steigt mit 6:0 bei Röthis in 2. Runde auf! Wlodarczyk führt Sturm mit Triplepack zum Sieg! Aber was schreibt das grün/weiße Medienblattl über Rapid: Souverän! Rapid holt 7:0-Kantersieg bei Donaufeld Jaja, laut Krone war nur Rapid souverän. Mann erkennt gar nicht wer in diesem Medium beliebäugelt wird. Von all den genannten Partien, war die eigentlich die schlechteste. Genau das gleiche wie beim SchORF! bearbeitet 24. Juli 2023 von violettesurgestein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Den Rapidkomplex könnte man dann wieder etwas zurückfahren 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 The1Riddler schrieb am 21.7.2023 um 17:18 : Oder vielleicht habe ich einfach keine Ahnung, weil ich bei Adeyemi nichts erkenne, was 40 Millionen wert ist Adeyemi ist sicher einer der schnellsten Spieler überhaupt und kann auf sehr hohem Niveau gute Aktionen herausspielen. Ich sehe Adeyemi auch deutlich wertvoller als Okafor. Bezweifle dass sich der bei Milan durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Sturm Graz - so wie wir - bereits in der Uefa Gruppierungsphase. Deren Gegner: Glasgow Rangers, SC Braga, PSV Eindhoven und Olympique Marseille. bearbeitet 24. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 memphis86 schrieb Gerade eben: Adeyemi ist sicher einer der schnellsten Spieler überhaupt und kann auf sehr hohem Niveau gute Aktionen herausspielen. Ich sehe Adeyemi auch deutlich wertvoller als Okafor. Bezweifle dass sich der bei Milan durchsetzen wird. Wenn ich mir einen von beiden aussuchen müsste, hätte ich mich für Okafor entschieden. Für mich ist bei Adeyemi vor allem mit einem tollen Halbjahr in Erinnerung geblieben, schon im Frühjahr war dann nicht mehr viel, da ist er mir mit einer Vielzahl an vergebenen Chancen in Erinnerung geblieben und nur noch wenigen Tore. Für mich hat Okafor für das Salzburgspiel mehr gebracht - aber das scheint im Auge des Betrachters zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 18.7.2023 um 21:44 : Limassol hat sich ihr ganzes Pulver für uns aufgehoben, während Gala noch völlig fertig vom Spiel gegen uns war. endlich ein fundierte Analyse - glasklar und unwiderlegbar. bearbeitet 24. Juli 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 50 Minuten: Wenn ich mir einen von beiden aussuchen müsste, hätte ich mich für Okafor entschieden. Für mich ist bei Adeyemi vor allem mit einem tollen Halbjahr in Erinnerung geblieben, schon im Frühjahr war dann nicht mehr viel, da ist er mir mit einer Vielzahl an vergebenen Chancen in Erinnerung geblieben und nur noch wenigen Tore. Für mich hat Okafor für das Salzburgspiel mehr gebracht - aber das scheint im Auge des Betrachters zu liegen. Adeyemi hat seine Klasse auch bei Dortmund schon unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts