zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2023 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: lt.krone dragovic zum lask im sommer 1. April ist doch erst am Samstag. Also wenn das stimmt, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 fak-ler schrieb vor 31 Minuten: lt.krone dragovic zum lask im sommer Nau bravo! Wann will er dann seine Karriere bei uns "ausklingen" lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: 1. April ist doch erst am Samstag. Also wenn das stimmt, dann so konkret steht es ja auch nicht. lask bastle an einem meisterteam und man verhandle mit drago. und im herbst dürfte eine israeli in linz gewesen sein wegen verhandlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 fak-ler schrieb vor 35 Minuten: lt.krone dragovic zum lask im sommer Kannst du die Quelle posten bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Kannst du die Quelle posten bitte? print oder dieser +artikel: https://www.krone.at/2967683 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Kannst du die Quelle posten bitte? pn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: lt.krone dragovic zum lask im sommer Der spielt ja schon längstens bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Schade, dass anscheinend sogar Erzveilchen mit direkten Konkurrenten verhandeln. bearbeitet 30. März 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 tja warum soll auch wer zu uns kommen, wo wir nicht mal noch wissen derzeit ob und wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Muss auch ehrlich sagen mit den IV die wir derzeit haben, sollte uns keiner verlassen, brauche ich ihn auch eigentlich gar nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. März 2023 meisterteam, sauteures stadion - linz war immer schon ein guter boden für insolvenzen.....aber der gruber kann ja rechnen und würde kein risiko nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März 2023 Dragovic zum LASK im Sommer? Zumindest gibt es da Gespräche...da sieht man, was Vereinsliebe, was Lippenbekenntnisse wert sind...gar nichts. Wird nicht schön, sollte Drago gegen uns auflaufen. Dosen würde ich noch verstehen, wegen der Kohle, aber LASK....naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Dragovic zum LASK im Sommer? Zumindest gibt es da Gespräche...da sieht man, was Vereinsliebe, was Lippenbekenntnisse wert sind...gar nichts. Wird nicht schön, sollte Drago gegen uns auflaufen. Dosen würde ich noch verstehen, wegen der Kohle, aber LASK....naja Im Endeffekt will Drago wieder nach Wien zu seiner Familie - sofern das auch stimmt. Zu rapid wird er sicher nicht gehen & wir können/wollen ihn anscheinend nicht haben bzw. nicht leisten. Somit MUSS dann halt ein anderer Klub in Frage kommen. Immerhin muss er ja auch seine Familie ernähren. Das hat für mich nichts mit falscher Vereinsliebe oder Lippenbekenntnisse zu tun. Kann mir schon vorstellen, dass Drago am liebsten bei der Austria wieder in Österreich spielen würd. Aber dazu gehören halt immer zwei. Auf der anderen Seite verstehe ich auch den Klub. Warum in unserer Situation viel Geld in einen Spieler investieren, den man nicht mehr verkaufen kann - vorallem für eine Position wo nicht wirklich ein Handlungsbedarf herrscht. Denn der Weg wird nur so sein, dass man Spieler holt und diese hoffentlich um ein vielfaches verkaufen kann. bearbeitet 30. März 2023 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 drago meinte ja er will die karriere bei uns beenden, dann kommt er halt mit 36 zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Auf der anderen Seite verstehe ich auch den Klub. Warum in unserer Situation viel Geld in einen Spieler investieren, den man nicht mehr verkaufen kann - vorallem für eine Position wo nicht wirklich ein Handlungsbedarf herrscht. Denn der Weg wird nur so sein, dass man Spieler holt und diese hoffentlich um ein vielfaches verkaufen kann. da ist es einfacher, wenn der papa in den klub investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts