pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2023 Die erste Choreo ist schon sehr Salzburg-Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb vor 10 Minuten: Den überflieg ich an Spieltagen eigentlich höchstens nur und tu so als hätte ich nichts gesehen, im Stadion heute auch wieder einige enorme Patienten Fand unser Spiel heute eigentlich wirklich solide, wären ein paar Schlüsselszenen glücklicher gelaufen gewinnen wir's ja vielleicht gar noch. Hier nochmal ein Bild von der Choreo, verdient schon Anerkennung, zumindest durch die Grün Weiße Brille gesehen. Hoffentlich sind am letzten Spieltag schon beide oben. Freu mich auf weitere Derbys und ein Entscheidungsspiel zwischen uns würd ich mir eigentlich lieber sparen. Obere Choreo etwas unkenntlich.. Dürfte in die Hosen gegangen sein.. Unten ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Wanderstock schrieb Gerade eben: Obere Choreo etwas unkenntlich.. Dürfte in die Hosen gegangen sein.. Unten ok Naja ich finde wenn man weiß was man sucht, das Maxerl und den Indianer von unten, dann erkennt man es schon gut. Vielleicht nicht perfekt und auf den ersten Blick sehr unkenntlich, insgesamt trotzdem sehr stark, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Naja ich finde wenn man weiß was man sucht, das Maxerl und den Indianer von unten, dann erkennt man es schon gut. Vielleicht nicht perfekt und auf den ersten Blick sehr unkenntlich, insgesamt trotzdem sehr stark, finde ich. Nein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Naja ich finde wenn man weiß was man sucht, das Maxerl und den Indianer von unten, dann erkennt man es schon gut. Vielleicht nicht perfekt und auf den ersten Blick sehr unkenntlich, insgesamt trotzdem sehr stark, finde ich. Echt? Auch wennst die Vereinsbrille abnimmst? eeelias schrieb vor 16 Minuten: Den überflieg ich an Spieltagen Dann nimm euren heutigen Thread gg. RB her, wo steht, dass Auer Okafor ins Gesicht treffen hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Echt? Auch wennst die Vereinsbrille abnimmst? Dann nimm euren heutigen Thread gg. RB her, wo steht, dass Auer Okafor ins Gesicht treffen hätte sollen. Ja, finde schon. Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Erwartungen/Vorstellungen an solche Choreos. Puh, den Livethread spar ich mir immer. So ein scheiß geht halt echt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Ja, finde schon. Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Erwartungen/Vorstellungen an solche Choreos. Puh, den Livethread spar ich mir immer. So ein scheiß geht halt echt gar nicht. Nicht Okafor, sondern Capaldo. Zur Choreo: ich sehe da echt keinen Indianer bzw. irgendein Maxl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Nicht Okafor, sondern Capaldo. Zur Choreo: ich sehe da echt keinen Indianer bzw. irgendein Maxl? Puh, das ist wie bei diesen Bildern wo man mehrere Sachen gleichzeitig sehen kann, wie erklärt man das? Es sind halt die beiden Figuren die man auch auf der unteren Choreo sehen kann. Der Indianer sehr nah "rangezoomed". Schauen einander an, quasi als würden sie sich gleich küssen. bearbeitet 5. März 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Mit an 2.0er seh ich das dann vielleicht auch, aber nur vielleicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. März 2023 Auf der linken Seite ist ein Indianerkopf schon recht deutlich zu erkennen, was das rechts sein soll weiß ich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb vor 17 Minuten: Schauen einander an, quasi als würden sie sich gleich küssen. Nicht nur quasi was man so hört . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: Mit an 2.0er seh ich das dann vielleicht auch, aber nur vielleicht.. die Frage ist ob man das sehen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur quasi was man so hört . Sehr gut. Vielleicht hilft das gegen Homophobie im Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Den überflieg ich an Spieltagen eigentlich höchstens nur und tu so als hätte ich nichts gesehen, im Stadion heute auch wieder einige enorme Patienten Fand unser Spiel heute eigentlich wirklich solide, wären ein paar Schlüsselszenen glücklicher gelaufen gewinnen wir's ja vielleicht gar noch. Hier nochmal ein Bild von der Choreo, verdient schon Anerkennung, zumindest durch die Grün Weiße Brille gesehen. Hoffentlich sind am letzten Spieltag schon beide oben. Freu mich auf weitere Derbys und ein Entscheidungsspiel zwischen uns würd ich mir eigentlich lieber sparen. 😂😂😂 sry, aber musste wirklich heftig lachen. Unten ok, aber oben erkennt man null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Das ist ein QR Code mit dem man bei Lyoness Rabatte bekommt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts