Recommended Posts

Decay26 schrieb Gerade eben:

Für uns wars echt ein Hammerlos :nein:

Ja leider, weil die Spieler einfach den Gegner nicht ernst genommen haben. 

Nein, das ist keine Verteidigung von Schmid. Das haben die Spieler beim Training danach erzählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

Nein, das ist keine Verteidigung von Schmid. Das haben die Spieler beim Training danach erzählt. 

ich habe direkt nach dem Spiel beim Bus länger mit MS geplaudert, seine Worte von damals hab ich noch ganz gut in Erinnerung. 

Auch da hoffe ich, dass MS irgendwann sein Schweigen bricht, wobei ich das gleichzeitig nahezu ausschließen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

ich habe direkt nach dem Spiel beim Bus länger mit MS geplaudert, seine Worte von damals hab ich noch ganz gut in Erinnerung. 

Auch da hoffe ich, dass MS irgendwann sein Schweigen bricht, wobei ich das gleichzeitig nahezu ausschließen würde. 

Er ist halt ein Gentleman. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten:

Ja hat man auch gesehen.... war ja live vor Ort :(

Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kannst du ja andeuten was da gesagt wurde. Gerne auch per PN wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du ja andeuten was da gesagt wurde. Gerne auch per PN wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest

Sie Spieler haben es einfach auf die leichte Schulter genommen und den Gegner schon vor Anpfiff nicht ernst genommen. 

Das ist die nette Version und da braucht es nicht mehr, auch keine pn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Sie Spieler haben es einfach auf die leichte Schulter genommen und den Gegner schon vor Anpfiff nicht ernst genommen. 

Das ist die nette Version und da braucht es nicht mehr, auch keine pn. 

Normalerweise hättest ihnen das Gehalt für 1 Monat streichen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hättest ihnen das Gehalt für 1 Monat streichen müssen

Es gibt halt sowas wie Verträge. Würde man dir ein Monatsgehalt wegnehmen, wäre es dir wohl auch nicht recht und du würdest es einklagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
elmod schrieb am 18.2.2023 um 19:18 :

WAC - Austria  1:2; Austria - WAC 0:1;  Was ist bei Punktegleichstand?

Durch den Punkteabzug werden wir glaube ich automatisch bei Gleichstand immer rückgereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Durch den Punkteabzug werden wir glaube ich automatisch bei Gleichstand immer rückgereiht.

Nein. Das wäre nur bei einer Strafverifizierung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nein, das passiert Gott Sei Dank nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

Nach dem Aus gegen Kapfenberg in der Vorsaison hat er auch das grandiose Scheitern gegen den Regionalliga Ost Verein Sportkllub wie ein Gentleman zur Kenntnis genommen.

Zitat: "Die Spieler haben es einfach auf die leichte Schulter genommen und den Gegner schon vor Anpfiff nicht ernst genommen." = Die Spieler haben den Trainer nicht ernst genommen oder der Trainer war nicht in der Lage die Mannschaft entsprechend einzustellen. Beides untragbar. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Aus gegen Kapfenberg in der Vorsaison hat er auch das grandiose Scheitern gegen den Regionalliga Ost Verein Sportkllub wie ein Gentleman zur Kenntnis genommen. 

Da lob ich mir den Fink- 1x3., 1x2., 2x EC GP und 2x im Cup triumphiert. Und immer Gentleman. :davinci:

Könnts mit dem kindischen Scheiß mal aufhören bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fis schrieb vor 5 Minuten:

Da lob ich mir den Fink- 1x3., 1x2., 2x EC GP und 2x im Cup triumphiert. Und immer Gentleman. :davinci:

Das hast du all die Jahre nicht richtig verstanden. Es geht dabei nicht um Fink sondern um die relativen Erfolge in dieser Zeit.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Das hast du all die Jahre nicht richtig verstanden. Es geht nicht dabei nicht um Fink sondern um die Erfolge in dieser Zeit.

Jo eh, und bei Ihm ist das Cup Aus wurscht oder? Schmid war halt auch erfolgreich- 1x 3., 1x EC Gp und bester Zuschauerschnitt seit 50 Jahren während Fink das Stadion leer gespielt hat. Und diese Saison mit einem schwächeren bzw kaputteren Kader punktemäßig wie letzte Saison. So what? Haltets halt amal andere Meinungen aus und müllts nicht die Threads zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag