TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 fis schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--transfer-von-arthur-okonkwo-steht-unmittelbar-bevor/ Größe: ✅ und weida? rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Kennt den jemand? Kann der was? na. Vierte Liga gspielt bei Crewe Alexandra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 fis schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--transfer-von-arthur-okonkwo-steht-unmittelbar-bevor/ Größe: ✅ talentierter spieler von einem großen verein wie arsenal klingt eigentlich vielversprechend, allerdings habe ich das bei koumetio und früchtl auch gedacht. mal schauen ob schicker den nächsten volltreffer landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2023 Rickson schrieb vor 5 Minuten: talentierter spieler von einem großen verein wie arsenal klingt eigentlich vielversprechend, allerdings habe ich das bei koumetio und früchtl auch gedacht. mal schauen ob schicker den nächsten volltreffer landet Koumetio und Früchtl, im Bezug auf schlechte Leistungen, in einem Atemzug zu nennen ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Koumetio und Früchtl, im Bezug auf schlechte Leistungen, in einem Atemzug zu nennen ist sagenhaft. stimmt, zwischen unterdurchschnittlichen und katastrophalen leistungen ist viel platz. trotzdem sind beide ziemliche enttäuschungen, da sind wir uns wohl einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2023 Rickson schrieb vor 8 Minuten: stimmt, zwischen unterdurchschnittlichen und katastrophalen leistungen ist viel platz. trotzdem sind beide ziemliche enttäuschungen, da sind wir uns wohl einig. Nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2023 Rickson schrieb vor 6 Minuten: stimmt, zwischen unterdurchschnittlichen und katastrophalen leistungen ist viel platz. trotzdem sind beide ziemliche enttäuschungen, da sind wir uns wohl einig. Nein sorry. Den Früchtl-Transfer sehe ich nicht als Enttäuschung an. Dass er kein Pentz; Marke: Jahr 2021 u. 22 werden wird, war klar. Aber mitunter hat er heuer schon sehr ordentliche und verheißungsvolle Leistungen gezeigt. Klar mit Luft nach oben, aber alles in allem zufriedenstellend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Nein sorry. Den Früchtl-Transfer sehe ich nicht als Enttäuschung an. Dass er kein Pentz; Marke: Jahr 2021 u. 22 werden wird, war klar. Aber mitunter hat er heuer schon sehr ordentliche und verheißungsvolle Leistungen gezeigt. Klar mit Luft nach oben, aber alles in allem zufriedenstellend. Manche Statistiken weisen ihn ja als den besten Tormann in Österreich aus & dann wechselt der "schwächere" Köhn um 15-20 Mio. nach Deutschland oder England... 😜 ..."Früchtl-Überlebensgerstl" incoming spätestens im Sommer 2023. Ich persönlich glaube ja noch immer, die Bayern holen ihn 5 vor 12 vor dem Ende der Transferzeit retour, weil sie keinen geeigneten Tormann verpflichten können - zumindest als Backup... ...und wir bekommen jetzt eine "nette Ablöse" - wir könnten dann einen anderen arbeitslosen Tormann engagieren weil Ausländer ersetzt Ausländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar 2023 fis schrieb vor 2 Stunden: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-sitzplatztribuene-businessclub-spielfeld-raiffeisen-arena-strahlt-mittlerweile-in-schwarz-weiss_a5803099#gallery=null Schaut ganz gut aus - auch wenn ichs erst nächste Saison sehen werd leider. Nicht nur du. Wird uns alle betreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Nicht nur du. Wird uns alle betreffen. Absoluter Streik oder ist das OPO hoffnungslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar 2023 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Absoluter Streik oder ist das OPO hoffnungslos? Wie sollen wir mit dieser Abwehr das OPO erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Viereee schrieb vor 28 Minuten: Absoluter Streik oder ist das OPO hoffnungslos? Die IV kaputt/ohne komplette Vorbereitung, kein kompetitiver LV vorhanden, das MF wird neu organisiert mit einer undankbaren Zuteilung für Fitz (zumindest stellt es sich jetzt mal so dar), kein Mittel- Stürmer der auch nur 10 Tore diese Saison machen wird, ein eher unsicherer Tormann der auch nicht mitspielen kann wie Pentz, ein echter 6er fehlend (wobei Fischer ok ist wenn er sich auf das konzentrieren darf; Holland war sogar gegen Traiskirchen schwach). Ja, für mich wäre es ein Wunder wenn ich die Gugl sehe diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn Bajlicz wirklich so ein Mega-Ausnahmetalent ist wie er in diesem Bericht präsentiert wird, dann wäre es skandalös (aber nicht unbedingt überraschend) dass unser Sauhaufen das vergeigt hat. Angenommen er ist wirklich so eine Wunder-Hoffnung, dann ist es scheißegal wie viele ZM Spieler wir haben, den musst du zurück holen. bearbeitet 16. Januar 2023 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 memphis86 schrieb vor 27 Minuten: Wenn Bajlicz wirklich so ein Mega-Ausnahmetalent ist wie er in diesem Bericht präsentiert wird, dann wäre es skandalös (aber nicht unbedingt überraschend) dass unser Sauhaufen das vergeigt hat. Angenommen er ist wirklich so eine Wunder-Hoffnung, dann ist es scheißegal wie viele ZM Spieler wir haben, den musst du zurück holen. Er wird mal beweisen müssen, dass er besser als Wustinger, Smrcka, Safin, Dizdarevic oder Salic wird (die dürften ja alle um die gleiche Positionen 6/8 kämpfen). Ich kann das nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig in den letzten beiden Jahren Amateurspiele schauen können. Aber die Argumentation, dass wir hier schon einige auf der Position hatten und die sich zur Austria bekannt haben im Gegensatz zu Bajilicz ,der zu Köln gegangen ist für 40K Ausbildung Entschädigung - kann man auch irgendwo nachvollziehen, wenn man es nüchtern betrachten möchte. Im Bericht stand glaube ich auch etwas von einiger Zeit (6 Monate?) körperlich aufpäppeln müssen, was jetzt auch nicht unbedingt für den Spieler spricht. Wir könnten das ganze Thema auch um Signalwirkung für die eigene Jungend erweitern, aber ich wäre mir da nicht so sicher, dass wir so weitsichtig agieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Er wird mal beweisen müssen, dass er besser als Wustinger, Smrcka, Safin, Dizdarevic oder Salic wird (die dürften ja alle um die gleiche Positionen 6/8 kämpfen). Selbst wenn er das muss (als dürfte man nur eine maximale Anzahl an guten Talenten haben...), dann tut er das jetzt woanders. Was gibts an so einer Aktion zu beschönigen, wenn intern jeder schwärmt, und unsere Verantwortlichen ihn ablehnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 16 Minuten: Selbst wenn er das muss (als dürfte man nur eine maximale Anzahl an guten Talenten haben...), dann tut er das jetzt woanders. Was gibts an so einer Aktion zu beschönigen, wenn intern jeder schwärmt, und unsere Verantwortlichen ihn ablehnen? Gar nichts muss man beschönigen, man darf aber auch versuchen rational an Themen heranzugehen. Die Aussage sofern sie so gefallen ist, ist halt auch nicht komplett falsch, wenn ich mir unsere Spieler und maximale Anzahl an einsetzbaren Spieler auf dieser Position hernehme. Dann habe ich eine natürliche Grenze wie viele Spieler ich ausbilden kann, zu viel Quantität kostet Qualität in der Ausbildung jedes einzelnen Spielers. Auf der 6/8 sind mehr als 4-5 Spieler schon sehr viel und kostet mich etwas (abgesehen vom finanziellen). Die eigentliche Frage wäre, welcher der oben genannten Spieler hättest du dafür abgegeben oder in seiner Entwicklung eingeschränkt (in dem du ihn zB. bei U18 belässt) und das mit einem Vertrag bis 2024, bei einem Spieler der quasi schon einmal ablösefrei weg ist? Das wäre nämlich die Konsequenz bei der Verpflichtung gewesen. Mal abgesehen davon, dass auch dies kritisiert werden kann - wenn das entsprechende Ergebnis eintritt, dass der abgebende sich wo anders durchsetzt. Nachdem ich die Spieler nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, welcher der Spieler es wert gewesen wäre einzuschränken/verkaufen/verschenken etc..., aber wenn ich die Spieler für die KM ausbilden will, muss ich mich für ein paar wenige entscheiden. bearbeitet 16. Januar 2023 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts