Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Dann glaubs halt nicht - ich halte beide Quellen für glaubwürdig und zutrauen würde ich es RM sowieso.

Ich hinterfrage nicht die Quelle, sondern wie kann jemand in der Position von Muhr solche Entscheidungen treffen kann im Winter, 1 Monat nach dem Transferfenster dann die Ablöse. Das macht mich eher nachdenklich. Persönliche Befindlichkeiten sind sicherlich immer wieder und überall ein Problem, also sicherlich auch bei Muhr durchaus denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb Gerade eben:

Unabhängig davon ob wir wirklich und falls ja was wir bei Bajlicz falsch gemacht haben, ist es schon erstaunlich wie alle Medien nun auf diesen Hype um den neuen grünen Superstar aufspringen. Das nimmt ja schon fast demireske Züge an. 

Medienarbeit halt. Wie die Journalisten zu uns stehen hat man eh bei den letzten PKs gesehen- Vereinsversagen.

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich hinterfrage nicht die Quelle, sondern wie kann jemand in der Position von Muhr solche Entscheidungen treffen kann im Winter, 1 Monat nach dem Transferfenster dann die Ablöse. Das macht mich eher nachdenklich. Persönliche Befindlichkeiten sind sicherlich immer wieder und überall ein Problem, also sicherlich auch bei Muhr durchaus denkbar.

War halt ein Spieler von Ihm, da wird sein Wort halt noch Gewicht gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Die Ablöse war damals noch kein Thema, dazwischen lag auch noch der Investoreneinstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FußballFan87 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann dir fast aus erster Hand sagen, dass es so gewesen ist. Es wurde entschieden, dass im Zentrum zu viele Perspektivspieler sind.

Und womöglich hatte Muhr damit sogar ausnahmsweise Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Die Ablöse war damals noch kein Thema, dazwischen lag auch noch der Investoreneinstieg.

Vielleicht habe ich die zeitliche Abfolge falsch in Erinnerung, aber die Entmachtung von Muhr ging ja nicht von heute auf morgen und hat doch schon lang vorher begonnen - was ja auch zu diesem Abgang geführt hat. Insofern hat es mich verwundert, dass Muhr hier derjenige sein soll, der die Rückkehr verhindert hat im Winter - da ich aber keinerlei Quelle dazu habe, nehme ich die Aussage zur Kenntnis. Ich hätte es für realistischer gehalten, dass jemand in Entscheidungsposition sich gegen die Rückkehr ausgesprochen hat - aber die kann ja auch von Muhr beeinflusst worden sein. 

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Klingt zumindest anders, als persönliche Befindlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
seldom schrieb vor 21 Minuten:

Unabhängig davon ob wir wirklich und falls ja was wir bei Bajlicz falsch gemacht haben, ist es schon erstaunlich wie alle Medien nun auf diesen Hype um den neuen grünen Superstar aufspringen. Das nimmt ja schon fast demireske Züge an. 

Demir btw. heute wieder nicht einmal im Kader von Gala. Bei Bajlicz würde ich mal abwarten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wer sind denn diese und wie passt Dovedan dazu?

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Demir btw. heute wieder nicht einmal im Kader von Gala. Bei Bajlicz würde ich mal abwarten.  

lt. meinem Ticker ist er auf der Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Wer sind denn diese und wie passt Dovedan dazu?

lt. meinem Ticker ist er auf der Ersatzbank

Vor einer Stunde war er es noch nicht. Aber okay, soll sein. 

edit: gespielt hat er nicht, trotz klarer Führung von Gala und 5 Wechselmöglichkeiten

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde hier nicht immer geschrieben, dass RM nur noch Grüßaugust war und entmachtet wurde. Jetzt ist er plötzlich wieder der Entscheider im Klub?

Nein, das war FW. RM war viel eloquenter und hat den Erfolg zur Austria zurück gebracht....oder so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FußballFan87 schrieb vor 2 Stunden:

Der Transfer wurde ja schon viel früher abgewickelt bzw. gabs die Anfrage schon im Sommer. Inwieweit Ortlechner involviert war, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.

Weder Mader noch Sekerlioglu waren dafür zuständig weil es primär um YV ging inklusive Profivertrag.

orti trägt als sportdirektor die letztverantwortung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 43 Minuten:

Sein Vater hat Muhr angerufen, dieser sofort abgelehnt. Als andere Leute im Verein davon erfuhren war es bereits zu spät und sie waren entsetzt, wie es dazu kommen konnte, dass man diesen Spieler ablehnt.

Wer ist der Bursch? Das ReGen von Messi? Oder doch von Ronaldo? Verstehe den Hype grad nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 46 Minuten:

Sein Vater hat Muhr angerufen, dieser sofort abgelehnt. Als andere Leute im Verein davon erfuhren war es bereits zu spät und sie waren entsetzt, wie es dazu kommen konnte, dass man diesen Spieler ablehnt.

Die Frage ist, warum ruft man nicht beim SD an? Oder will man da über Umwege in den Klub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag