Recommended Posts

Gast

Ich frage mich ja welcher halbwegs intelligente Mensch sich einen der frei gewordenen Jobs antun möchte.

Liebe zum Verein hin oder her, ich hätte wenig Spaß daran "Aussprachen" mich geisteskranken Individuen zu haben wenn sie Probleme mit Ihrem Leben haben.

Jemand der diese Ämter übernimmt sollte entweder den Sauhaufen dort radikal aufräumen und ausmisten (und zwar im Bereich der Fanszene) oder darüber nachdenken sich selbst auch ärztlichen Rat zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
bigben79 schrieb vor 54 Minuten:

https://www.krone.at/2793009

Hoffmann und da Crocs Typ werden die neuen Präsidenten bei Rapid... 😜

...ja bist du deppert - es geht weiter bergab - mit Anlauf 

Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Der germanische Gartenzwerg hat so ein hohes Standing dort, der könnte ALLES durchbringen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei denen gehts zu. UR bestimmen wieder mal den Vorstand, Peschek muss gehen (???) Warum ? Finanzen sind super ,daran liegts nicht. Dee Einfluß der UR ist reines Gift für den Verein, hat schon Müller und Büskens gesagt, keiner glaubt ihnen. Nächste UR Marionette ist Hofmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Der germanische Gartenzwerg hat so ein hohes Standing dort, der könnte ALLES durchbringen.....

Glaubst wirklich, dass SH ein Fortschritt dort wäre? Also sportlich-strategisch jetzt? Klar, er kann eine zeitlang dort ungestört werkeln, aber ohne Erfolg wirds halt für jeden eng. Spannend wird wohl sein Team sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Peschek muss gehen (???) Warum ? Finanzen sind super ,daran liegts nicht.

Da wär ich nicht so sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Bei denen gehts zu. UR bestimmen wieder mal den Vorstand, Peschek muss gehen (???) Warum ? Finanzen sind super ,daran liegts nicht. Dee Einfluß der UR ist reines Gift für den Verein, hat schon Müller und Büskens gesagt, keiner glaubt ihnen. Nächste UR Marionette ist Hofmann...

Ja, Wahnsinn. Marek, Hofmann ....ich glaube das ja eigentlich gar nicht. Unfassbar was dort für Verhältnisse herrschen. 

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Da wär ich nicht so sicher ;)

Das er gehen muss, oder dass die Finanzen gut sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapid Spiele wurden soeben fixiert.

Jeweils Donnerstag um 13 Uhr ist Anpfiff.

Der Ball und der Schiedsrichter wird von den Rapdi Ultras bereitgestellt.

Was macht den Ihr am Donnerstag könn ma somit nimma singen.

Rapdi - Vaduz B

Vaduz Miniknaben - Rapdi

Rapdi - Vaduz Spielerfrauen

Vaduz C - Rapdi 

Rapdi - Vaduz Schülerauswahl 

Vaduz - Rapdi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist eigentlich zweitrangig WER dort den hampelamann präsi gibt, 

viel schöner finde ich, dass die „wahl“ erst im november stattfindet, bis dahin ist mit chaos zu rechnen :=

ich muss sagen, ich habe schon fast mitleid mit deren normalen fans, die merken ja selber was gerade abgeht, oder eigentlich schon viele jahre abgeht, mit der geiselhaft der gewaltbereiten minderheit.

edit: rapdi wien in a nutshell <3 :

42F4F7D4-A283-4E19-BE16-03229A047007.jpeg

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ja, Wahnsinn. Marek, Hofmann ....ich glaube das ja eigentlich gar nicht. Unfassbar was dort für Verhältnisse herrschen. 

Das er gehen muss, oder dass die Finanzen gut sind? 

Letzteres 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nur mal anmerken, das dieses Verhalten alles andere als normal ist.

Da werden mutwillig Sachen im eigenen Stadion zersört, aufs Spielfeld gerannt, VIP Klub gestürmt und die Verantwortlichen sagen der Polizei man möchte eine Aussprache ohne Polizei. 

Warum wird bei sowas nicht mal durchgegriffen?!

Dann kommt noch die Payer Sache dazu mit: "Das ist ganz normal", sorry NEIN! Das ist alles andere als normal das sich der Präsi + Vorstand so sehr beugt. Das hat auch nix mehr mit gegenseitigem Respekt zollen zu tun sondern mehr mit Angst vor den eigenen Fans.

Mich würds nicht wundern wenns den Verein mal komplett zerreißt.

Naja, wenn die Verantwortlichen das Gefühl hatten, ohne Polizei auszukommen ist das in Ordnung sie wegzuschicken. Ob da Sachen demoliert wurden kann ich nicht beurteilen, eine Aussprache mit dem Präsidium find ich aber komplett angemessen. Evtl. hätte man die auf den nächsten Tag verlegen sollen, denn unter Adrenalin kommen selten konstruktive Gespräche zustande. Ich hoff halt echt, dass der Ferdl noch min. bis zum ersten Derby Trainer bleibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sowohl Marek als auch SH wären ein Garant dafür, dass es auf Vereinsebene keine Verbesserung des Verhältnisses zwischen grün und violett gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag