Recommended Posts

Leistungsträger

Kann wer kyrillisch und mir sagen für welche Produkte diese ganzen ukrainischen Werbetafeln Werbung machen im TV? Find das etwas skurril in der aktuellen Situation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 49 Minuten:

vorausgesetzt 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das eigentliche Wunder ist dass die Autokorrektur am Handy den Rest richtig erkannt hat. 

maxglan schrieb vor 22 Minuten:

Es ist wirklich zu viel verlangt, hier um ein Mindestmaß an Niveau zu bitten...

ich bin mir nicht sicher ob das eine rhetorische Frage ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hoopster schrieb vor 2 Minuten:

Kann wer kyrillisch und mir sagen für welche Produkte diese ganzen ukrainischen Werbetafeln Werbung machen im TV? Find das etwas skurril in der aktuellen Situation..

höchst spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

höchst spannend

Naja New Balance und einen Luxusautohändler habe ich erkannt.. da frage ich mich echt warum man dafür bezahlte Werbung schaltet wenn Krieg in dem Land herrscht? Hat mich nur verwundert - Sorry für den off-topic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Bist deppat is das ein Hundskick auf ORF1

Ist eigentlich eh eine muntere Partei mit ein paar feinen Kombinationen. Wenn ich da v.a  an die erste Hälfte von Austria:LASK denke, ist das hier schon direkt Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man sehen kann, Kiew (vor allem deren Spieler) ist schon noch eine Klasse höher einzuschätzen als Sturm. Trotz fehlender (ernsthafter) Spielpraxis. Sturm kommt mir passiver vor als gegen Salzburg. Chancenlos ist Sturm allerdings nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 15 Minuten:

Ist eigentlich eh eine muntere Partei mit ein paar feinen Kombinationen. Wenn ich da v.a  an die erste Hälfte von Austria:LASK denke, ist das hier schon direkt Kunst.

Du könntest aber auch x andere Vergleichspartien anführen, warum genau die vom Sonntag der Austria vs. LASK. Frag für mehrere Freunde:innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Du könntest aber auch x andere Vergleichspartien anführen, warum genau die vom Sonntag der Austria vs. LASK. Frag für mehrere Freunde:innen.

Weil es die letzte war, die ich gesehen habe, und ich nehme an, mehrere hier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag