johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2022 wie hat eigentlich sturm gegen salzburg gespielt? der orf hats leiderst noch nicht erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 Bist deppat is das ein Hundskick auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Wolfsberg 0:0 zur Pause gegen die Malteser. bearbeitet 3. August 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2022 Starkes Tor, der war nicht einfach zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 3. August 2022 Kann wer kyrillisch und mir sagen für welche Produkte diese ganzen ukrainischen Werbetafeln Werbung machen im TV? Find das etwas skurril in der aktuellen Situation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 cyprusfan schrieb vor 49 Minuten: vorausgesetzt Unsichtbaren Inhalt anzeigen das eigentliche Wunder ist dass die Autokorrektur am Handy den Rest richtig erkannt hat. maxglan schrieb vor 22 Minuten: Es ist wirklich zu viel verlangt, hier um ein Mindestmaß an Niveau zu bitten... ich bin mir nicht sicher ob das eine rhetorische Frage ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2022 hoopster schrieb vor 2 Minuten: Kann wer kyrillisch und mir sagen für welche Produkte diese ganzen ukrainischen Werbetafeln Werbung machen im TV? Find das etwas skurril in der aktuellen Situation.. höchst spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 und, wie schlägt sich Sturm so, mal abgesehen vom Spielstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 3. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: höchst spannend Naja New Balance und einen Luxusautohändler habe ich erkannt.. da frage ich mich echt warum man dafür bezahlte Werbung schaltet wenn Krieg in dem Land herrscht? Hat mich nur verwundert - Sorry für den off-topic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 > wie schlägt sich Sturm so Gab schon zwei große Torchancen durch Højlund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Bist deppat is das ein Hundskick auf ORF1 Ist eigentlich eh eine muntere Partei mit ein paar feinen Kombinationen. Wenn ich da v.a an die erste Hälfte von Austria:LASK denke, ist das hier schon direkt Kunst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 Wie man sehen kann, Kiew (vor allem deren Spieler) ist schon noch eine Klasse höher einzuschätzen als Sturm. Trotz fehlender (ernsthafter) Spielpraxis. Sturm kommt mir passiver vor als gegen Salzburg. Chancenlos ist Sturm allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Sturm hatte schon die ein oder andere gute Möglichkeit wird aber trotzdem extrem schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2022 J.E schrieb vor 15 Minuten: Ist eigentlich eh eine muntere Partei mit ein paar feinen Kombinationen. Wenn ich da v.a an die erste Hälfte von Austria:LASK denke, ist das hier schon direkt Kunst. Du könntest aber auch x andere Vergleichspartien anführen, warum genau die vom Sonntag der Austria vs. LASK. Frag für mehrere Freunde:innen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Du könntest aber auch x andere Vergleichspartien anführen, warum genau die vom Sonntag der Austria vs. LASK. Frag für mehrere Freunde:innen. Weil es die letzte war, die ich gesehen habe, und ich nehme an, mehrere hier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts