Recommended Posts

ASB-Legende
HMF schrieb vor 5 Stunden:

Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren.

Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. 

Ich habe 2016 gegen Valencia für Rapid die Daumen gehalten, hat leider nicht funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen!

Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen".

naja, also in Sachen Rassismus/Antisemitismus sollten "Teile" von uns (natürlich nicht du) auch zur Nachschulung. Ich persönlich hab in die Richtung noch wie was von den Grünen gehört (also persönlich mein ich). Und wie gesagt, das war 1 User, recht kurz angemeldet und wahrscheinlich schon wieder gesperrt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen!

Das stimmt schon, aber jetzt ist es knapp nach 21 Uhr und das um 19:40 Uhr geschriebene Posting ist noch immer online zu sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FANTOM schrieb vor 15 Minuten:

Das stimmt schon, aber jetzt ist es knapp nach 21 Uhr und das um 19:40 Uhr geschriebene Posting ist noch immer online zu sehen :ratlos:

ja gut, das liegt an den Mods, da kannst nur auf melden klicken! Vielleicht alle schon im Feierabend!?

edit: schon gelöscht!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

naja, also in Sachen Rassismus/Antisemitismus sollten "Teile" von uns (natürlich nicht du) auch zur Nachschulung. Ich persönlich hab in die Richtung noch wie was von den Grünen gehört (also persönlich mein ich). Und wie gesagt, das war 1 User, recht kurz angemeldet und wahrscheinlich schon wieder gesperrt! 

Korrekt, aber bei uns wissen wir, dass wir hier teilweise ein Problem in die Richtung haben.

Dort wird es verneint, und trotzdem wird es regelmäßig gegenüber Austria Fans benutzt und ich hab es nicht nur einmal vernommen.

Beim Derby der Sager aus dem Sektor, davor beim YV Spiel GG BWL, beim Überfall auf den Jugendlichen wo er die Hose ausziehen müsste. Und auch selbst oft genug vernommen (zB am Elektraplatz beim kleinen Derby in der RLO, in der Stadt, etc)

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Korrekt, aber bei uns wissen wir, dass wir hier teilweise ein Problem in die Richtung haben.

Dort wird es verneint, und trotzdem wird es regelmäßig gegenüber Austria Fans benutzt und ich hab es nicht nur einmal vernommen.

Beim Derby der Sager aus dem Sektor, davor beim YV Spiel GG BWL, und auch sonst regelmäßig.

Naja, den paar Grünen die ich kenn ist das durchaus bewusst und ja, die Vorfälle hab ich natürlich auch mitbekommen! Seh da aber weder ein grünes oder violettes, sondern vielmehr ein gesellschaftliches Problem! Trottln hast halt überall aber ich hab schon das Gefühl, dass da innerhalb der Fanszenen immer mehr dagegen gearbeitet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag