Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) oha, rapix fixiert testspiel (festspiel)! bearbeitet 26. Juni 2022 von Ambedkar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Juni 2022 Oli P. next Rapdi Präsi? https://sport.sky.de/fussball/artikel/hertha-bsc-ex-ultra-kay-bernstein-ist-neuer-praesident/12640653/34102 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 HMF schrieb vor 5 Stunden: Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. Ich habe 2016 gegen Valencia für Rapid die Daumen gehalten, hat leider nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Oli P. next Rapdi Präsi? https://sport.sky.de/fussball/artikel/hertha-bsc-ex-ultra-kay-bernstein-ist-neuer-praesident/12640653/34102 In Hütteldorf geben ja ohnehin schon seit Jahren die "Fans" den Ton an, also wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2022 Rekordcupsieger spielt auch mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2022 Jaja so kennt man sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juni 2022 Aus dem 5er Kanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Aus dem 5er Kanal wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen! Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Zeigt halt trotzdem ein grundlegendes Problem auf welches in deren Anhang besteht. Oder "Teilen". naja, also in Sachen Rassismus/Antisemitismus sollten "Teile" von uns (natürlich nicht du) auch zur Nachschulung. Ich persönlich hab in die Richtung noch wie was von den Grünen gehört (also persönlich mein ich). Und wie gesagt, das war 1 User, recht kurz angemeldet und wahrscheinlich schon wieder gesperrt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: wurde aber sofort von sämtlichen Usern zurechtgewiesen - sollte man auch erwähnen! Das stimmt schon, aber jetzt ist es knapp nach 21 Uhr und das um 19:40 Uhr geschriebene Posting ist noch immer online zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 15 Minuten: Das stimmt schon, aber jetzt ist es knapp nach 21 Uhr und das um 19:40 Uhr geschriebene Posting ist noch immer online zu sehen ja gut, das liegt an den Mods, da kannst nur auf melden klicken! Vielleicht alle schon im Feierabend!? edit: schon gelöscht! bearbeitet 27. Juni 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: naja, also in Sachen Rassismus/Antisemitismus sollten "Teile" von uns (natürlich nicht du) auch zur Nachschulung. Ich persönlich hab in die Richtung noch wie was von den Grünen gehört (also persönlich mein ich). Und wie gesagt, das war 1 User, recht kurz angemeldet und wahrscheinlich schon wieder gesperrt! Korrekt, aber bei uns wissen wir, dass wir hier teilweise ein Problem in die Richtung haben. Dort wird es verneint, und trotzdem wird es regelmäßig gegenüber Austria Fans benutzt und ich hab es nicht nur einmal vernommen. Beim Derby der Sager aus dem Sektor, davor beim YV Spiel GG BWL, beim Überfall auf den Jugendlichen wo er die Hose ausziehen müsste. Und auch selbst oft genug vernommen (zB am Elektraplatz beim kleinen Derby in der RLO, in der Stadt, etc) bearbeitet 27. Juni 2022 von XSCHLAMEAL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Ich finde es immer wieder lustig wie Deschek bei jeder HV seitenhiebe über die Austria macht-wir müssen ja dauergast in dessen Gehirn sein^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Korrekt, aber bei uns wissen wir, dass wir hier teilweise ein Problem in die Richtung haben. Dort wird es verneint, und trotzdem wird es regelmäßig gegenüber Austria Fans benutzt und ich hab es nicht nur einmal vernommen. Beim Derby der Sager aus dem Sektor, davor beim YV Spiel GG BWL, und auch sonst regelmäßig. Naja, den paar Grünen die ich kenn ist das durchaus bewusst und ja, die Vorfälle hab ich natürlich auch mitbekommen! Seh da aber weder ein grünes oder violettes, sondern vielmehr ein gesellschaftliches Problem! Trottln hast halt überall aber ich hab schon das Gefühl, dass da innerhalb der Fanszenen immer mehr dagegen gearbeitet wird! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts