Recommended Posts

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, wollte ja nur klarstellen dass man nicht sagen kann die anderen hätten es früher selbst richten können. Das stimmt einfach nur bedingt da sie diese Möglichkeit gegen eine Witztruppe aus Wattens nicht bekämen, Altach hingehen schon.

Ich halt es auch für einen Witz gegen RB zu spielen, wenn die den Meister fixieren könnten, ich halt es auch für einen Witz, wenn man RB bekommt, wo sie kurz davor die Meisterschaft gefeiert haben, ich find es unfair gegen Sturm zu spielen wenn die grad gut in Form sind. Jeder ist schlussendlich für sich selber verantwortlich und niemand ist einem anderen Team irgendetwas schuldig. Und bei der Admira jammert auch keiner darum, weil die das wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
farii schrieb vor 7 Minuten:

Ich halt es auch für einen Witz gegen RB zu spielen, wenn die den Meister fixieren könnten, ich halt es auch für einen Witz, wenn man RB bekommt, wo sie kurz davor die Meisterschaft gefeiert haben, ich find es unfair gegen Sturm zu spielen wenn die grad gut in Form sind. Jeder ist schlussendlich für sich selber verantwortlich und niemand ist einem anderen Team irgendetwas schuldig. Und bei der Admira jammert auch keiner darum, weil die das wissen.

Hat halt alles nichts mit einer B Truppe aus Wattens zutun. Wenn die mit ihrer ersten 11 in Altach gespielt hätten würde sich auch keiner aufregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 10 Minuten:

Hat halt alles nichts mit einer B Truppe aus Wattens zutun. Wenn die mit ihrer ersten 11 in Altach gespielt hätten würde sich auch keiner aufregen. 

Nur Jammerlappen tun das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Diskussion "Fair oder nicht fair" will ich mich gar nicht einmischen, weil ich schon oft genug geschrieben habe, dass ich den derzeitigen Modus für hirnrissig halte, und zwar nicht nur die Punktehalbierung.
Ich möchte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleiehn, dass unter Austria-Fans als zweiter Wunschabsteiger nach den Glitzerndern meistens Hartberg genannt wird und nicht Ried, die für mich der größte Ungustlverein gleich nach Purkersdorf sind, sowohl in Sachen Vereinskultur als auch in Sachen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

In die Diskussion "Fair oder nicht fair" will ich mich gar nicht einmischen, weil ich schon oft genug geschrieben habe, dass ich den derzeitigen Modus für hirnrissig halte, und zwar nicht nur die Punktehalbierung.
Ich möchte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleiehn, dass unter Austria-Fans als zweiter Wunschabsteiger nach den Glitzerndern meistens Hartberg genannt wird und nicht Ried, die für mich der größte Ungustlverein gleich nach Purkersdorf sind, sowohl in Sachen Vereinskultur als auch in Sachen Fans.

Hartberg is fad, bietet nichts bis auf Frauenschläger als Tormann und den Spermbooster Sponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg is fad, bietet nichts bis auf Frauenschläger als Tormann und den Spermbooster Sponsor

Ich finde Hartberg ziemlich amüsant, angefangen vom Sponsor und dessen Präsidentin bis hin zur Stimmung und besonders diese eine "Tribüne".
In Ried ist Fußball dagegen immer Krieg. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Mir machts Spaß gegen die hängengebliebenen Bauern zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde Hartberg ziemlich amüsant, angefangen vom Sponsor und dessen Präsidentin bis hin zur Stimmung und besonders diese eine "Tribüne".

Da ich aus oö bin freut es mich nicht so weit fahren zu müssen, um meine austria in ried zu sehen. Außerdem hat ried eine vernünftige infrastruktur sowie eine angemessene fanbase, und ist für mich klar ein klub den ich in der obersten spielklasse sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HwG schrieb vor 1 Minute:

ried hat halt ähnliche affen auf der tribüne wie die grünen!

Schlimmer, bei den sexistischen spruchbändern die die immer bringen würd die Presse bei den Grünen 2 Wochen rotieren inkl. ORF sondersendung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 4 Stunden:

Ist natürlich Blödsinn  .

Die anderen hatten gegen Wattens nicht die gleichen Bedingungen da die mit stärkere Mannschaft als gegen Altach gespielt haben. Somit ungleich .

Denk noch einmal in Ruhe über die Logik deiner Aussage nach, bevor du andere Meinungen als Blödsinn bezeichnest. 

Vielleicht sollte man eine Aufstellungsgaranatie in den BL Regeln verankern, oder die Fans der Gegner abstimmen lassen, wer spielen soll, damit es auch in jedem Spiel übers Jahr absolut fair ist aus Sicht des Gegners. Und jeder Verein muss auch medizinische Atteste für jeden Spieler der nicht eingesetzt wird vorlegen. 

Dann ist halt der Schiri schuld, oder das Wetter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag