HwG TFC Geschrieben 18. März 2022 hope and glory schrieb am 16.3.2022 um 12:52 : Keine Ahnung warum man Politik einbauen muss? Frag das den Kurier 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 Rickson schrieb vor 23 Stunden: ich denke mit ausnahme der dosen würden alle österreichischen gegen slavia alt aussehen, die sind athletisch und spielerisch schon ne andere liga Die würden bei uns 100pro Platz 2 belegen. Im Hinspiel haben ja 12 Spieler gefehlt, trotzdem gab es für den LASK eine Klatsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Der Lask ,ich weiss net soll man da lachen oder einfach nur noch mitleid haben und resignieren https://kurier.at/sport/fussball/die-stadt-linz-verhaengte-baustopp-fuer-das-neue-stadion/401942923 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Der Lask ,ich weiss net soll man da lachen oder einfach nur noch mitleid haben und resignieren https://kurier.at/sport/fussball/die-stadt-linz-verhaengte-baustopp-fuer-das-neue-stadion/401942923 Wir sollten ihnen zur Sicherheit doch noch einen Rechner schicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2022 elmod schrieb vor 4 Stunden: Die würden bei uns 100pro Platz 2 belegen. Im Hinspiel haben ja 12 Spieler gefehlt, trotzdem gab es für den LASK eine Klatsche. Ich denke dass Du die österr. Liga unterschätzt; bei uns ist seit vielen Jahren die geordnete, taktisch definierte Defensive und der körperbetonte Fussball im Zentrum, das gibt es so kaum in einer einer anderen Liga die ich kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. März 2022 The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Wir sollten ihnen zur Sicherheit doch noch einen Rechner schicken. Oder neben einem technischen Direktor noch einen Baumeister. Der Ernstl machts nicht, aber einen anderen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke dass Du die österr. Liga unterschätzt; bei uns ist seit vielen Jahren die geordnete, taktisch definierte Defensive und der körperbetonte Fussball im Zentrum, das gibt es so kaum in einer einer anderen Liga die ich kenne. Eines der Aushängeschilder dieser Spielweise ist der LASK, der gegen Slavia chancenlos war, wenn man die Spiele gesehen hat - Klassenunterschied Hilfsausdruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Eines der Aushängeschilder dieser Spielweise ist der LASK, der gegen Slavia chancenlos war, wenn man die Spiele gesehen hat - Klassenunterschied Hilfsausdruck. Zur zeut würde ich auch Salvia prag hinter RBS sehen, sie haben einfach gute Waffen für schnelles umschaltspiel. Gegen uns wären sie chancenlos, aber des is sowieso klar😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. März 2022 kingpacco schrieb vor 12 Stunden: Der Lask ,ich weiss net soll man da lachen oder einfach nur noch mitleid haben und resignieren https://kurier.at/sport/fussball/die-stadt-linz-verhaengte-baustopp-fuer-das-neue-stadion/401942923 Lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. März 2022 kingpacco schrieb vor 12 Stunden: ... https://kurier.at/sport/fussball/die-stadt-linz-verhaengte-baustopp-fuer-das-neue-stadion/401942923 #Rechtsposition #Taschenrechner #KeinBedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Eines der Aushängeschilder dieser Spielweise ist der LASK, der gegen Slavia chancenlos war, wenn man die Spiele gesehen hat - Klassenunterschied Hilfsausdruck. der lask ist verdienterweise im unterem Play Off, auch spielen sie nicht mal Ansatzweise so wie unter Glasner oder Ismael. Vor allem Trauner hat viel im Lask Spiel organisiert. Dann sind Spieler wie Goiginger oder Michorl weit weg von dem was sie unter anderen Trainern spielten. Der Glasner lask war schon beeindruckend, einfach Gegner die besser Fußball spielen können in Grund und Boden gelaufen und gepresst. War halt auch taktisch für viele Teams in Europa sehr neu auf dieses extreme Pressing zu treffen, da hat sich in den letzten 2-3 Jahren auch viel getan in Hinsicht wie man mit sowas umgeht. Edit: und man hat mit Jürgen Werner den Architekten des sportlichen Erfolges verloren. bearbeitet 19. März 2022 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Zusätzlich hat Slavia in den letzten beiden Saisonen um 46 Millionen Euro verkauft und um 11 Millionen Euro eingekauft. Die spielen schon allein finanziell in einer ganz anderen Liga als ein österreichischer Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: der lask ist verdienterweise im unterem Play Off, auch spielen sie nicht mal Ansatzweise so wie unter Glasner oder Ismael. Vor allem Trauner hat viel im Lask Spiel organisiert, Ranftl, Jao Victor. Dann sind Spieler wie Goiginger oder Michorl weit weg von dem was sie unter anderen Trainern spielten. Der Glasner lask war schon beeindruckend, einfach Gegner die besser Fußball spielen können in Grund und Boden gelaufen und gepresst. War halt auch taktisch für viele Teams in Europa sehr neu auf dieses extreme Pressing zu treffen, da hat sich in den letzten 2-3 Jahren auch viel getan in Hinsicht wie man mit sowas umgeht. Edit: und man hat mit Jürgen Werner den Architekten des sportlichen Erfolges verloren. Ich würde sagen, das ist nur die halbe Wahrheit, der LASK ist nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren, auch weil man sich in der Liga auf das intensive Spiel einstellen konnte, aber unter Wieland kommen sie seit dem Spätherbst wieder zurück, international haben sie bis zum Spiel in Prag überhaupt stark gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: Der Lask ,ich weiss net soll man da lachen oder einfach nur noch mitleid haben und resignieren https://kurier.at/sport/fussball/die-stadt-linz-verhaengte-baustopp-fuer-das-neue-stadion/401942923 Ich finde es schon schade. Ein feines Stadion auf der Gugl, würde mir auch als Auswärtsfan mehr gefallen als der Platz in Pasching. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Vielleicht kann ihnen Kraetschmer helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts