AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Dürfte brauchbar sein der Däne aus graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Dürfte brauchbar sein der Däne aus graz... Für das geld darf er eh gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Für das geld darf er eh gut sein Ein gewisser Holländer würde eine Mille mehr kosten und ich trau mich zu behaupten, der Däne ist brauchbarer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten: Dürfte brauchbar sein der Däne aus graz... Der schaut stark aus, dürfte gut investiertes Geld sein. Vielleicht lässt Schicker den Zoki einmal auf seinen Zettel schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Wenn die Nummer 10 von rabti 10 mille wert ist, ist Braunöder locker das doppelte Wert!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2022 tosale schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Nummer 10 von rabti 10 mille wert ist, ist Braunöder locker das doppelte Wert!! Nein nur 700k lt. Transfermarkt.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) ZaVe schrieb am 26.10.2021 um 19:50 : Wenn du verstanden hättest auf was sich meine Meldung bezieht, dann müsstest du jetzt nicht nachfragen. Nochmal: „Sehr stark“ als Bezeichnung in einer Saison wo ein Sieg über Platz 3 oder 9 (nicht nachgesehen, sondern einfach dahergesagt) entscheidet liest sich satirisch. Diese Situation ist nämlich nicht entstanden, weil alle so gut punkten, sondern weil alle (Platz 1 und 2 ausgenommen) biederen Durchschnitt gespielt haben. Entscheidet noch immer ein Sieg von 3 - 9? Mittlerweile ist der WAC auf der 2... mMn waren die von Beginn weg saustark! seldom schrieb vor 4 Minuten: Nein nur 700k lt. Transfermarkt.at... Wer betreibt Transfermarkt? bearbeitet 12. Februar 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 tosale schrieb vor 2 Minuten: Wer betreibt Transfermarkt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Sollte / müsste der nicht grün sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 tosale schrieb vor 4 Minuten: Sollte / müsste der nicht grün sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Du gehst auch in den Keller lachen... Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 tosale schrieb Gerade eben: Du gehst auch in den Keller lachen... Oder? Ja dort ist mein Kinoraum. Wieso weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Ja dort ist mein Kinoraum. Wieso weißt du das? Solange es nur ein Kinoraum ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 ignite schrieb Gerade eben: Solange es nur ein Kinoraum ist… Als rabti junger brauchst ein Kino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden: Ja dort ist mein Kinoraum. Wieso weißt du das? Was ist dein Lieblingsfilm? Mission impossible 33? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts