Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 endlich ist die Annerl fürn @forzaviola84 im Bild. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Ein Genuss der Rapid Live Thread. Achtung Spoiler Spoiler Gar nicht mal so positiv. Hmmmm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Die Feldhofer Handschrift schaut gut aus Wir haben in Gott sei Dank rechtzeitig entfernt, bevor er bei uns Schlimmeres anrichten konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Ist der Mini-Messi überhaupt im Spiel oder eh wie immer nur 30 Minuten Alibihalber am Platz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Feldhofer ist doch auch ein überschätzter Trainer-der hat damals eine funktionierenden WAC übernommen und auch dort geschafft rausgeschmissen zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Februar 2022 Fast hätt ich vergessen wie sehr ich sie NICHT mag these bastards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 GRATULATION HARTBERG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Heimlicher Meister und nun heimlicher Cupsieger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Rapdi ausnahmsweise wieder mal mit einem titellosen Jahr 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Hm, vielleicht ist es doch keine so gute Idee alle funktionierenden Stürmer abzugeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 naja, nach einem Spiel ists noch schwer einen Trend rauszulesen - würd mich aber freuen wenn sie in der Meisterschaft an diese Leistung anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Nicht mal mit dem Wunderkind aus Barcelona reicht es gegen Hartberg - geschweige denn für den ersten (Cup)Titel seit ewigkeiten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Februar 2022 Der beliebteste Verein der Galaxie ist draußen, wer ist schuld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 frk schrieb vor 8 Minuten: GRATULATION HARTBERG Kann ich mich nur anhängen. Sehr stark gekämpft und nur durch Standards was zugelassen. Verdienter Sieg in der Vorstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts