Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

also gibt es keine gute begründung warum damals das sturmspiel verschoben wurde

Es hat die Bundesliga aus medizinischen Gründen verschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hätte ja auch 14 spieler stellen können,für was haben sie die Amateure?

Die Bundesliga wollte nichts riskieren, auch im Sinne Altachs, da ja viele miteinander Kontakt hatten, auch wenn nicht alle abgesondert wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Die Bundesliga wollte nichts riskieren, auch im Sinne Altachs, da ja viele miteinander Kontakt hatten, auch wenn nicht alle abgesondert wurden. 

jetzt is es nicht so-sehr eigenartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Hab nur in einer Zeitung, glaub die Krone wars. Generell müssen bei einem Verein 14 Spieler einsatzfähig sein. Glaub Ebenbauer hat es so gesagt. Was ich einen Witz finde. Denn was nützen 14 Spieler wenn davon z.Bsp. davon 3 Tormänner dabei sind. Vielleicht nicht mal ein Stürmer etc.

Tormänner kannst auch gut als Verteidiger einsetzen, also hier sehe ich 0 Probleme. Da wird jetzt künstlich ein Problem geschaffen. Schämt euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/skn-st--poelten-loest-vertrag-mit-deni-alar-und-marcel-tanzmayr-auf/

Tanzmayr fand ich eigentlich bei seinen Auftritten in der BL ganz interessant.

Flügel haben wir eh auch nicht wirklich - bei den YV aufbauen?

Er kann anscheinend auch Mittelstürmer spielen, vielleicht ja ein Pichler Typ: robust und offensiv variabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Und warum löst man dann den Vertrag auf? 

Damit er ablösefrei zu uns kommen kann. Keine Ahnung warum sie seinen Vertrag aufgelöst haben. Finanzielle Gründe? Spielsystemtechnische Gründe?

Er hat mit 18 gute Ansätze in der BL gezeigt, danach ist es mit St.Pölten bergab gegangen. Ob jetzt alle Schritte die St.Pölten geht unbedingt Maßstäbe sind würde ich mal bezweifeln. War auch nur eine Idee um eine Position, die bei uns eher dünn besetzt ist, kostengünstig zu versorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 8 Minuten:

War auch nur eine Idee um eine Position, die bei uns eher dünn besetzt ist, kostengünstig zu versorgen.

Ist vielleicht auch eine gute Idee, mir fehlt nur die Phantasie, warum man einen Jungen Spieler, der uns weiterhelfen kann, einfach freistellt - auf die Idee wäre man bei Pichler wohl auch nicht gekommen. In der 2. Liga ist er auch kaum zum Zug gekommen. Klingt eher nach einer Karriere beim FC Mauerwerk...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag