Recommended Posts

Held von heute
mazunte schrieb vor einer Stunde:

:super:
---
Das waren noch Zeiten;

(Mit dem Papa mal dort gewesen.)

dasrotewien.at

Ist die Rapid wie Du sicher sehen kannst.

Leiwand - und so lernten wir Buben kicken ...
@FANTOM

Egal was 'Du' für Farben trägst, der Sport verbindet und der Ball sowieso.

So schöne Hüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Spielte aber sehr brav. Tor super aufgelegt und selbst Chancen erarbeitet. Mit Laimer einer unserer Besseren. So ehrlich sollten wir sein. 

geb ich dir vollkommen recht.

Im Vergleich zu den gezeigten Leistungen von Grbic und Gregerl war das von Kara schon recht auffällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also was Bachmann da abliefert kann Peter schon lange. Aber die kommentatoren lieben ihn, da kann man die kurze Ecke ignorieren und den eigenen Verteidiger umräumen ohne ein kritisches Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Also was Bachmann da abliefert kann Peter schon lange. Aber die kommentatoren lieben ihn, da kann man die kurze Ecke ignorieren und den eigenen Verteidiger umräumen ohne ein kritisches Wort. 

Dass er auf die lange Ecke spekuliert hat kann man erm ned vorwerfen, das war vom Dänen einfach wirklich klug gemacht. 

Allerdings ist er bei allem, was ned auf der Linie is ein Schrecken. Ab und zu lassen erm die eigenen Spieler bei Rückpässe zwar extrem rein, aber auch beim rauslaufen ist er meistens sehr gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

So sehr es sich PP auch verdient hätte im Kader zu stehen... ich find Bachmann macht das trotzdem nicht schlecht bis auf seine ausschüsse. 

Mich erinnert Bachmann immer an einen Clown.

In England ist er auch schon degradiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

So sehr es sich PP auch verdient hätte im Kader zu stehen... ich find Bachmann macht das trotzdem nicht schlecht bis auf seine ausschüsse. 

Er hat sicher auf der Linie sehr gut-aber da sehe ich Pentz nicht schwächer.

Bei Bachmann bete ich bei jedem Rückpass dass Vater unser-und da ist auch der grösste Unterschied zu Pentz-er sieht schon viele Situation im vorraus-leitet auch immer wieder schnelle angriffe ein,und bricht sich nicht die Füsse beim Abschalg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Auf der Linie ist er gut, sonst kannst du den vergessen. Mit dem Fuß schlechter als der Heinzi und das heißt dann schon was. Auch sonst nur Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Hutz schrieb vor 13 Stunden:

Auf der Linie ist er gut, sonst kannst du den vergessen. Mit dem Fuß schlechter als der Heinzi und das heißt dann schon was. Auch sonst nur Durchschnitt

war bei helge payer genauso. und der hat es auch ins team geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Hutz schrieb vor 16 Stunden:

Für mich kommt der Heinz zu schlecht weg bei vielen.

Der is auf der Linie womöglich der Beste, den wir in Österreich haben. Mit dem Fuß ist er schwach, aber mMn immer noch um ne Klasse stärker als Bachmann. Bachmann ist allerdings im 1 gg 1 ein Wahnsinn. Das macht er irrsinnig gut.

Von mir aus soll Bachmann weiterhin unser 1er bleiben, solang seine Leistungen passen. Aber dann kommt sofort Lindner als 2er. Dann Peter und dann soll von mir aus da Schlager kommen. Wobei man den Fraisl auch nicht vergessen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Für mich kommt der Heinz zu schlecht weg bei vielen.

Der is auf der Linie womöglich der Beste, den wir in Österreich haben. Mit dem Fuß ist er schwach, aber mMn immer noch um ne Klasse stärker als Bachmann. Bachmann ist allerdings im 1 gg 1 ein Wahnsinn. Das macht er irrsinnig gut.

Von mir aus soll Bachmann weiterhin unser 1er bleiben, solang seine Leistungen passen. Aber dann kommt sofort Lindner als 2er. Dann Peter und dann soll von mir aus da Schlager kommen. Wobei man den Fraisl auch nicht vergessen sollte. 

Heirate ihn bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag