brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Oktober 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: --- Das waren noch Zeiten; (Mit dem Papa mal dort gewesen.) Ist die Rapid wie Du sicher sehen kannst. Leiwand - und so lernten wir Buben kicken ...@FANTOM Egal was 'Du' für Farben trägst, der Sport verbindet und der Ball sowieso. So schöne Hüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: So schöne Hütte. fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Spielte aber sehr brav. Tor super aufgelegt und selbst Chancen erarbeitet. Mit Laimer einer unserer Besseren. So ehrlich sollten wir sein. geb ich dir vollkommen recht. Im Vergleich zu den gezeigten Leistungen von Grbic und Gregerl war das von Kara schon recht auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2021 Österreich U-21 verliert mit fünf Rapidlern in Finnland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2021 Also was Bachmann da abliefert kann Peter schon lange. Aber die kommentatoren lieben ihn, da kann man die kurze Ecke ignorieren und den eigenen Verteidiger umräumen ohne ein kritisches Wort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Oktober 2021 Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Also was Bachmann da abliefert kann Peter schon lange. Aber die kommentatoren lieben ihn, da kann man die kurze Ecke ignorieren und den eigenen Verteidiger umräumen ohne ein kritisches Wort. Dass er auf die lange Ecke spekuliert hat kann man erm ned vorwerfen, das war vom Dänen einfach wirklich klug gemacht. Allerdings ist er bei allem, was ned auf der Linie is ein Schrecken. Ab und zu lassen erm die eigenen Spieler bei Rückpässe zwar extrem rein, aber auch beim rauslaufen ist er meistens sehr gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: das war vom Dänen einfach wirklich klug gemacht. Der Däne hat den Ball mit dem Knöchel getroffen. Der hatte einfach nur Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2021 So sehr es sich PP auch verdient hätte im Kader zu stehen... ich find Bachmann macht das trotzdem nicht schlecht bis auf seine ausschüsse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: So sehr es sich PP auch verdient hätte im Kader zu stehen... ich find Bachmann macht das trotzdem nicht schlecht bis auf seine ausschüsse. Mich erinnert Bachmann immer an einen Clown. In England ist er auch schon degradiert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: So sehr es sich PP auch verdient hätte im Kader zu stehen... ich find Bachmann macht das trotzdem nicht schlecht bis auf seine ausschüsse. Er hat sicher auf der Linie sehr gut-aber da sehe ich Pentz nicht schwächer. Bei Bachmann bete ich bei jedem Rückpass dass Vater unser-und da ist auch der grösste Unterschied zu Pentz-er sieht schon viele Situation im vorraus-leitet auch immer wieder schnelle angriffe ein,und bricht sich nicht die Füsse beim Abschalg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2021 Auf der Linie ist er gut, sonst kannst du den vergessen. Mit dem Fuß schlechter als der Heinzi und das heißt dann schon was. Auch sonst nur Durchschnitt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Oktober 2021 Hutz schrieb vor 13 Stunden: Auf der Linie ist er gut, sonst kannst du den vergessen. Mit dem Fuß schlechter als der Heinzi und das heißt dann schon was. Auch sonst nur Durchschnitt war bei helge payer genauso. und der hat es auch ins team geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2021 Hutz schrieb vor 16 Stunden: Auf der Linie ist er gut, sonst kannst du den vergessen. Mit dem Fuß schlechter als der Heinzi und das heißt dann schon was. Auch sonst nur Durchschnitt Für mich kommt der Heinz zu schlecht weg bei vielen. Der is auf der Linie womöglich der Beste, den wir in Österreich haben. Mit dem Fuß ist er schwach, aber mMn immer noch um ne Klasse stärker als Bachmann. Bachmann ist allerdings im 1 gg 1 ein Wahnsinn. Das macht er irrsinnig gut. Von mir aus soll Bachmann weiterhin unser 1er bleiben, solang seine Leistungen passen. Aber dann kommt sofort Lindner als 2er. Dann Peter und dann soll von mir aus da Schlager kommen. Wobei man den Fraisl auch nicht vergessen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Für mich kommt der Heinz zu schlecht weg bei vielen. Der is auf der Linie womöglich der Beste, den wir in Österreich haben. Mit dem Fuß ist er schwach, aber mMn immer noch um ne Klasse stärker als Bachmann. Bachmann ist allerdings im 1 gg 1 ein Wahnsinn. Das macht er irrsinnig gut. Von mir aus soll Bachmann weiterhin unser 1er bleiben, solang seine Leistungen passen. Aber dann kommt sofort Lindner als 2er. Dann Peter und dann soll von mir aus da Schlager kommen. Wobei man den Fraisl auch nicht vergessen sollte. Heirate ihn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Heirate ihn bitte Danke für deinen sachlichen Kommentar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts