Recommended Posts

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Na wie schade wärs, wenn der Sarkaria mit seiner panische Flucht zu Sturm ordentlich einfahren würde. 

Im Grunde genommen ist mir ja scheiss egal was mit irgendwelchen Strnw Spielern oder Trainern passiert. Ich möchte aber ,falls der Typ von Ost2 hier mitliest, ihn einfach bitten das güldene Sarkaria Dress einfach nicht mehr anzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-01-gegen-red-bull-salzburg-warum-die-wiener-austria-trotzdem-hoffen-darf/401467762 

... Mannschaft gegen die starken Bullen teuer verkaufte ...

... die Hoffnung lebt, dass bald bessere Zeiten kommen ...

... Was die Austria-Fans positiv stimmen sollte, ist die gezeigte Leistung gegen den Tabellenführer ...

... Die Veilchen waren von der ersten bis zur letzten Minute voll da, waren bissig, wollten unbedingt zumindest einen Punkt mitnehmen ...

Also Gutmayer darf beim Kurier gerne öfter über uns schreiben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-01-gegen-red-bull-salzburg-warum-die-wiener-austria-trotzdem-hoffen-darf/401467762 

... Mannschaft gegen die starken Bullen teuer verkaufte ...

... die Hoffnung lebt, dass bald bessere Zeiten kommen ...

... Was die Austria-Fans positiv stimmen sollte, ist die gezeigte Leistung gegen den Tabellenführer ...

... Die Veilchen waren von der ersten bis zur letzten Minute voll da, waren bissig, wollten unbedingt zumindest einen Punkt mitnehmen ...

Also Gutmayer darf beim Kurier gerne öfter über uns schreiben :D 

Ich befürchte, nach diesem Artikel wird er bald einen neuen Job suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 14 Stunden:

Na wie schade wärs, wenn der Sarkaria mit seiner panische Flucht zu Sturm ordentlich einfahren würde. 

das war auch der dämlichste transfer den er machen konnte. nur wegen mehr kohle ligaintern und dann zu einem klub, der auf seiner position ohnehin gut besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare aussage in der Liga-du kannst bescheissen und es passiert nichts.

Wenn ich der Verein bin,setze ich mich mit allen anderen Vereine zusammen und tritt gegen diese Betrüger gar nicht mehr an

Ich hoffe ja doch ,dass die Fifa net so dumm ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Klare aussage in der Liga-du kannst bescheissen und es passiert nichts.

Also letzte Saison hats eine Strafe gegeben und Werner wurde ebenfalls gesperrt - so ganz allgemein gültig ist die Aussage nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag