Recommended Posts

Knows how to post...

Jetzt haben wir einen netten Vergleich mit Pichlers 5-Spiele Sperre. Lotoschwilis Foul gegen Kara war jedenfalls deutlich brutaler als jenes von Pichler (nur halt ohne Verletzung).

Ich bin gespannt - wenn mit gleicher Härte bestraft wird, müssten das zwischen 6 und 8 Spielen werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
chris_ajh schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt haben wir einen netten Vergleich mit Pichlers 5-Spiele Sperre. Lotoschwilis Foul gegen Kara war jedenfalls deutlich brutaler als jenes von Pichler (nur halt ohne Verletzung).

Ich bin gespannt - wenn mit gleicher Härte bestraft wird, müssten das zwischen 6 und 8 Spielen werden ...

Ging’s bei Pichler nicht auch um die Verletzung und die daraus resultierende lange Verletzungspause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ging’s bei Pichler nicht auch um die Verletzung und die daraus resultierende lange Verletzungspause?

Unterbewusst sicher beim Strafsenat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde der kühbauer kann nix, dem seine truppengehen nach einer zeit immer ein

sei doch froh Johnny wenn dein Herzensverein gut dasteht. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

sei doch froh wenn dein Herzensverein gut dasteht. 

Ich gebe nur das wider was hier X-mal kundgetan wurde. 

Und was ich hier so mit bekomme, schauen nicht wenige den Grindigen beim kicken zu.

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Scr Spiel ohne Austria Beteiligung gesehen.

Und die grün weißen Küfferle Schirme bleiben a immer über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor schrieb vor 36 Minuten:

Wie lange eine verletzungspause andauert, sollte für ein strafrahmen nicht wichtig sein. Als erst sollte immer die Absicht dahinter stehen

Nach so einem Debakel musst du als Trainer aufhören und die Spieler ihren Job an den Nagel hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag