Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wurde die KO gezogen? Man hat Michorl ziehen lassen weil FW nicht viel von ihm gehalten hat, weil man auch Holzhauser und AG10 hatte 

klar, und weil man froh was, dass er weg ist, hat man dem lask noch was draufgezahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ein hammer. Heute mehr denn je :lol: 

Ich kannte dieses "Format" nicht, ein grüner Nachbar hat mir das heute stolz "empfohlen"...   

Ich bin gefesselt/schockiert/entsetzt/verwirrt/ überrascht/fasziniert/angewidert/.../...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tosale schrieb vor 30 Minuten:

Ich kannte dieses "Format" nicht, ein grüner Nachbar hat mir das heute stolz "empfohlen"...   

Ich bin gefesselt/schockiert/entsetzt/verwirrt/ überrascht/fasziniert/angewidert/.../...

Im prinzip ises vom Niveau her immer so, nur halt ohne dem ganzen Grün.... das war heut schon derbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Im prinzip ises vom Niveau her immer so, nur halt ohne dem ganzen Grün.... das war heut schon derbe

Klingt nach Widerspruch...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Castor schrieb am 30.3.2021 um 06:49 :

Solange von uns keine Spieler im Kader stehen verfolge ich garantiert kein Spiel des Nationalteams. 

NT ist mir sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Castor schrieb am 30.3.2021 um 16:47 :

Wer isn dieser Demir eigentlich. Muss man den kennen?

Und warum spielte er im Nationalteam? Könnte es etwas damit zu tun haben, dass er sich sonst eventuell für die Türkei entscheiden könnte? Und was hat ein Schlager im NT zu suchen. Als ich in der Zeitung den Kader sah dachte ich mir na servas. PP muss sich verarxxxt vorkommen.

tosale schrieb vor 10 Stunden:

ATV Rapid Special...  :eek:.    Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung...   :laugh:

SSKM wer schaut sich den Schrott auch an. Ich krieg nicht mal mit was da auf den Free-TV Sendern läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

SSKM wer schaut sich den Schrott auch an. Ich krieg nicht mal mit was da auf den Free-TV Sendern läuft.

hast zu 100 % recht - wie gesagt, mein grüner nachbar hat mir das "empfohlen" und ich war neugierig...   der rest ist bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 12 Minuten:

hast zu 100 % recht - wie gesagt, mein grüner nachbar hat mir das "empfohlen" und ich war neugierig...   der rest ist bekannt...

Hat der auch mitgespielt? Vom asb spielen sicher paar mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tosale schrieb vor 11 Stunden:

ATV Rapid Special...  :eek:.    Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung...   :laugh:

Echt wahr? Furchtbar. Verein und Sender harmonieren offensichtlich perfekt. 

Aber eins muss man Ihnen lassen. Medial tun die offensichtlich etwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Hat der auch mitgespielt? Vom asb spielen sicher paar mit

hat er nicht - aber er kann sich auf eine gewisse art & weise mit den inhalten identifizieren...   das sollte es mMn mit der aufmerksamkeit für diese sendung gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 39 Minuten:

hat er nicht - aber er kann sich auf eine gewisse art & weise mit den inhalten identifizieren...   das sollte es mMn mit der aufmerksamkeit für diese sendung gewesen sein...

Versuchst du grade dein Fehlverhalten schönzureden? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag