Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 Goldi1 schrieb Gerade eben: Ja war damals auch das letzte und so ein wichtiges Spiel. Jaja. Wahrscheinlich kommst aus dem 21. Bezirk und du verteidigst daher den FAC. Laut meinem Profil schon. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Egal, oder? Willkommen zurück Ried. Austria Klagenfurt, vielleicht nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Laut meinem Profil schon. ??? Muss man unbedingt das Profil lesen wenn man in einem Forum schreibt? Aber wenigstens wird mir einiges klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 Von Fairplay zu reden, und statt dem Aufsteiger zu gratulieren ihm statt dessen als erstes vorsätzlichen Betrug zu unterstellen. Wisst wos, geht's...... zum fremdschämen solche "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Von Fairplay zu reden, und statt dem Aufsteiger zu gratulieren ihm statt dessen als erstes vorsätzlichen Betrug zu unterstellen. Wisst wos, geht's...... zum fremdschämen solche "Fans" Geh du mal gepflegt ......... ! Ich verurteile in erster Linie den FAC. bearbeitet 31. Juli 2020 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Von Fairplay zu reden, und statt dem Aufsteiger zu gratulieren ihm statt dessen als erstes vorsätzlichen Betrug zu unterstellen. Wisst wos, geht's...... zum fremdschämen solche "Fans" was hauts dir für einen Vogel raus nur weil es nicht jeder normal findet, dass ein 9:0 in dieser Konstellation "passiert" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Aber 5:0 nach 32 Minuten ist halt... Stimmt schon, da hab ich mir auch gedacht: Was geht denn hier ab? Ging wirklich - fast - zu schnell ab. Hab aber heute beide Partien (vor Beginn) in einer Kombi mit jeweils over 4,5 angespielt, weil ich genau mit sowas gerechnet habe. Aber ich glaub in der heutigen Zeit nicht, dass da die Rieder oder der FAC so dämlich sind, hier auch nur irgend etwas zu riskieren. Denn: Wenn da was gelaufen ist, dann kommt sowas im Jahr 2020 auch raus. Und ein 9:0 wird sicherlich - was auch gut ist - kritisch beäugt werden. Und das wussten aber beide Vereine im vorhinein. Ich persönlich glaube daher nicht, dass da Geld geflossen ist. Würde ja gleich 2 Lizenzen auf Ewigkeiten betreffen bzw. beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 tosale schrieb vor 1 Stunde: Hör auf - da geht alles mit rechten Dingen zu... Ja da fällt mir noch was ein.... Das Budget in Floridsdorf ist seit Jahren sehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Austria Klagenfurt, vielleicht nächste Saison. Eher Wacker Innsbruck. Die scheinen ja ziemlich aufzurüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Wieviel werden wir gezahlt haben für das 8:2? Offenbar gibts ja keine andere Erklärung für so viele Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Wieviel werden wir gezahlt haben für das 8:2? Offenbar gibts ja keine andere Erklärung für so viele Tore. Angeblich haben wir auch eine Mille an Wattens überwiesen damit sie uns im Cup nicht zweistellig abschießen. Mit ein Grund warum wir jetzt so arm sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Von Fairplay zu reden, und statt dem Aufsteiger zu gratulieren ihm statt dessen als erstes vorsätzlichen Betrug zu unterstellen. Wisst wos, geht's...... zum fremdschämen solche "Fans" fairplay is wenn der gegner mit dem stärksten team aufläuft und ned die halbe kampfmannschaft schon in urlaub schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: fairplay is wenn der gegner mit dem stärksten team aufläuft und ned die halbe kampfmannschaft schon in urlaub schickt. Wer war denn ausser Sahanek auf Urlaub. Zähl mal auf. Oder meinst die Spieler die den Verein sowieso verlassen? Das ist tatsächlich total unüblich, dass man die in den letzten Spielen draussen lässt. Passiert quasi nie... Ich find die ganze Diskussion ziemliche scheinheilig. Sicher, für die Nordslowenen eine willkommene Dolchstoßlegende, aber den Aufstieg haben sie schon ganz alleine versemmelt letzte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2020 Na toll, jetzt kommen die scheiss Rieder durch so einen offensichtlichen Betrug nach oben. Diesen Verein braucht die Liga wie einen Fußpilz. Ein Betrüger-Verein verschwindet, ein anderer kommt . Das kann er was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Na toll, jetzt kommen die scheiss Rieder durch so einen offensichtlichen Betrug nach oben. Diesen Verein braucht die Liga wie einen Fußpilz. Ein Betrüger-Verein verschwindet, ein anderer kommt . Das kann er was werden... tja, deine fußpilzprobleme solltest du behandeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts