Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/?fbclid=IwAR3myItJsqzuuxGl2n16JauWQEKB-Ca__N-JN7dm9A_SO-D3_bBO2X0BW2s

na bumm, echt seltsam..
Jahrelang extreme Verfehlungen und wegen einem lächerlichen Banner schmeißen jetzt plötzlich die Sponsoren die Nerven..

Irgendwie kann ich diese Drohungen nicht ganz ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/?fbclid=IwAR3myItJsqzuuxGl2n16JauWQEKB-Ca__N-JN7dm9A_SO-D3_bBO2X0BW2s

na bumm, echt seltsam..
Jahrelang extreme Verfehlungen und wegen einem lächerlichen Banner schmeißen jetzt plötzlich die Sponsoren die Nerven..

Irgendwie kann ich diese Drohungen nicht ganz ernst nehmen!

Kann eventuell daran liegen, dass das Banner eben nicht lächerlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/?fbclid=IwAR3myItJsqzuuxGl2n16JauWQEKB-Ca__N-JN7dm9A_SO-D3_bBO2X0BW2s

na bumm, echt seltsam..
Jahrelang extreme Verfehlungen und wegen einem lächerlichen Banner schmeißen jetzt plötzlich die Sponsoren die Nerven..

Irgendwie kann ich diese Drohungen nicht ganz ernst nehmen!

Naja, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht... Oder aber manche Sponsoren suchen Vorwände um Verträge kündigen zu können weils bei ihnen selbst aktuell nicht so rosig aussieht? Wobei ich das grade bei Ottakringer nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/?fbclid=IwAR3myItJsqzuuxGl2n16JauWQEKB-Ca__N-JN7dm9A_SO-D3_bBO2X0BW2s

na bumm, echt seltsam..
Jahrelang extreme Verfehlungen und wegen einem lächerlichen Banner schmeißen jetzt plötzlich die Sponsoren die Nerven..

Irgendwie kann ich diese Drohungen nicht ganz ernst nehmen!

 

 

du musst das so sehen:

 

die sponsoren schauen jahrelang mit einem lachenden und einem weinenden auge in das sankt hanappi...

die verfehlungen dee fans werden medial nie groß aufbereitet, auch wenn man als interessierter fan schon weiß, was das für ein pulverfass dort ist.

wir kommen im jahr 2020 an, black lives matter, sexismus, alles riesen themen medial!

plötzlichen bekommen die sponsor einfach „einfachen“ weg raus aus ihren sponsor-verträgen aufgezeigt: man sagt einfach, dass man diese sexistischen meinungen (siehe transparent..) nicht mitträgt, et voila. tschüss mit ü - und sogar das gesicht gewahrt,

 

in wahrheit ist es vermutlich eh die summe aller dinge, die den ausschlag geben, aber es gibt auch immer den einen tropfen, der das sprichwörtliche fass zum überlaufen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/?fbclid=IwAR3myItJsqzuuxGl2n16JauWQEKB-Ca__N-JN7dm9A_SO-D3_bBO2X0BW2s

na bumm, echt seltsam..
Jahrelang extreme Verfehlungen und wegen einem lächerlichen Banner schmeißen jetzt plötzlich die Sponsoren die Nerven..

Irgendwie kann ich diese Drohungen nicht ganz ernst nehmen!

Wenn die gut geölte Feministenmaschinerie erst einmal gegen dich rollt, machst du vieles, um das penetrante Gegacker zum Erliegen zu bringen. Es wird auch zur besten Sendezeit Frauenschispringen übertragen, gerade so, als ob sich das irgendjemand ansehen würde. Es wurde auch die Bundeshymne umgeschrieben, obwohl ganz sicher nicht die Mehrheit der Nationalräte das auf der Wunschliste hatte. usw.usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube halt einfach das diesen Sponsoren selber das Wasser bis zum Halse steht. Und 1,8mio klingen zwar füe einen sponsoring net viel, sind aber doch 1,8mio. 1,8mii haben oder nicht, dürften in Zeiten wie diesen nicht unwichtig sein. Vielleicht haben diese Partner eben auch finanzielle Schwierigkeiten, keine Ahnung, und man nimmt eben diesen Banner als Möglichkeit her um auszusteigen, um besser dazustehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Naja, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht... Oder aber manche Sponsoren suchen Vorwände um Verträge kündigen zu können weils bei ihnen selbst aktuell nicht so rosig aussieht? Wobei ich das grade bei Ottakringer nicht glaube.

Die Umsatzeinbrüche in der Gastronomie sind nicht zu unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Für diesen Wortlaut verurteile ich dich zu 25 Schlägen auf die nackte Eichel mit einem Bambusstock 

es sollte dem leser wie mir beim schreiben das speibn kommen, war schon beabsichtigt :papst:

 

manchmal muss man provozieren um gehör zu erlangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die gut geölte Feministenmaschinerie erst einmal gegen dich rollt, machst du vieles, um das penetrante Gegacker zum Erliegen zu bringen. Es wird auch zur besten Sendezeit Frauenschispringen übertragen, gerade so, als ob sich das irgendjemand ansehen würde. Es wurde auch die Bundeshymne umgeschrieben, obwohl ganz sicher nicht die Mehrheit der Nationalräte das auf der Wunschliste hatte. usw.usf.

Aha..., ok..., das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online