Gast andyyyxxx Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Damit du es verstehst Ich habs jetzt einfach mal gemeldet, ich find nämlich nicht, dass man leute beleidigen sollte. Auch wenn sie spieler von anderen vereinen oder fans von anderen vereinen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten: Ich habs jetzt einfach mal gemeldet, ich find nämlich nicht, dass man leute beleidigen sollte. Auch wenn sie spieler von anderen vereinen oder fans von anderen vereinen sind. Mimimi Meldest du bei euch auch alle du unsere Spieler und Verantwortlichen beleidigen?? bearbeitet 2. August 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 andyyyxxx schrieb vor 2 Stunden: Hatte eine tolle saison beim souveränen und hochverdienten vizemeister, hat u21 em gespielt, mit 2.5 mio euro marktwert einer der spieler mit dem höchsten marktwert der liga (wenn man jetzt von den salzburgern absieht, die in einer eigenen liga sind). Welche spieler denkst du bekommt ein verein wie rapid in der heutigen zeit? Selbstveständlich ist es sensationell, dass man noch so einen spieler bekommen kann in zeiten wo unsere liga so im fokus der deutschen ist und dort die tv gelder in erster und zweiter liga rasant wachsen. Nützt alles nix solange sie einen Schwab als Kapitän haben und ihren Supersturm. Der Japaner wird auch grandios scheitern. Alleine schon wegen der Integration. Das bekommt maximal RB hin. Spieler außerhalb Europas an den europäischen Fußball zu gewöhnen. andyyyxxx schrieb vor 25 Minuten: Frag mich wo du rausliest, dass ein rapidspieler notwendigerweise auch die qualität für diese teams haben muss und wo ich schreibe, dass man dann bei diesen vereinen keinen druck mehr hätte? Was soll ich da drauf sagen, das interpretierst du doch alles rein? Nochmal: wenn man dem druck bei rapid standhalten kann und seine leistung bringt, dann kann man (man muss nicht, es gibt nie garantie für irgendetwas im leben aber die voraussetzungen sind gut) dem druck überall (wo er auch realistischerweise hinwechseln kann in seiner karriere) standhalten. Wie gesagt hat ja auch joelinton gesagt, dass es bei hoffenheim jetzt eher leichter ist. Joelinton hat aber auch den körper und die technik für eine top liga. Wobei der Druck bei Rapid doch etwas differenzierter ist. Da gibt es den sportlichen Druck. Und dann hat man noch die Ultras, die einfach viel zu viel Macht im Verein haben. Dieser Druck wird mMn den Spieler mehr beunruhigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde: Der druck ist jedenfalls enorm bei rapid. Joelinton hat z.b gemeint, dass es in deutschland für ihn leichter ist, mittlerweile ist er um kolportierte 44 mio euro nach england weiter. Wer dem druck bei rapid standhalten kann, der kann denke ich dem druck überall standhalten. Und in dem sinn finde ich den schritt sehr wohl als den nächsten schritt. Gibt ein interessantes paper, das den zahlen auf transfermarkt durchaus einen sehr hohen korrelationskoeffizienten bescheinigt. Die tatsächlichen ablösen sind freilich auch noch von anderen faktoren abhängig (z.b ob es eine ältere klausel gibt) Das prinzip heißt "wisdom of the croud". Du als einer der sehr warhschienlich ressentiments gegen rapid hegst, wirst ullmann die fähigkeiten absprechen. Ein glühender rapid fan wird ihm irgendeinen utopischen marktwert geben und der neutrale wird dann für einen u21 em teilnehmer in etwa so einen marktwert verteilen und letztendlich trifft man sich dann auch irgendwo in der mitte bei einem realistischen wert. Cite or it didn‘t happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Nützt alles nix solange sie einen Schwab als Kapitän haben und ihren Supersturm. Der Japaner wird auch grandios scheitern. Alleine schon wegen der Integration. Das bekommt maximal RB hin. Spieler außerhalb Europas an den europäischen Fußball zu gewöhnen. Wir werden sehen. Wär halt mal meiner Meinung nach wichtig, dass man sich bei rapid (und auch bei der austria) irgendwie mal grob festlegt, welchen fußball man spielen will und wie man seinen nachwuchs dementsprechend ausbildet und dementsprechend spieler und trainer verpflichtet. Wenn man spieler aus anderen ländern dann entsprechend ihrer fähigkeiten, die es für den jeweiligen fußball auf den jeweiligen positionen braucht, holt und sie idealerweis dann in eine funktionierende mannschaft integrieren kann, steigt denke ich auch die wahrschienlichkeit, dass eine integration auch gelingt. fis schrieb vor 29 Minuten: Cite or it didn‘t happen http://www.zfs-online.org/index.php/zfs/article/viewFile/3170/2707 bearbeitet 2. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 andyyyxxx schrieb vor 25 Minuten: Wir werden sehen. Wär halt mal wichtig, dass man sich bei rapid (und auch bei der austria) irgendwie mal grob festlegt, welchen fußball man spielen will und wie man seinen nachwuchs dementsprechend ausbildet und dementsprechend spieler und trainer verpflichtet. Wenn man spieler aus anderen ländern dann entsprechend ihrer fähigkeiten, die es für den jeweiligen fußball braucht, holt und sie idealerweis dann in eine funktionierende mannschaft integrieren kann, steigt denke ich auch die wahrschienlichkeit das die integration auch gelingt. http://www.zfs-online.org/index.php/zfs/article/viewFile/3170/2707 Danke für den Link- die errechnete Korrelation ist ja . Sie haben tm.de mit Medienberichten von gezahlten Ablösesummen verglichen und - oh wunder - eine hohe Korrelation festgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) fis schrieb am 2.8.2019 um 12:43 : Danke für den Link- die errechnete Korrelation ist ja . Sie haben tm.de mit Medienberichten von gezahlten Ablösesummen verglichen und - oh wunder - eine hohe Korrelation festgestellt. Wenn ich exemplarisch an der stelle das beispiel bolingoli bringen darf, dann hat der rapid laut medienberichten kolportiert 900k gekostet, hatte kurz vor seinem verkauf 3.5 mio marktwert und hat dann kolportiert 3.34 + mögliche bonis eingespielt. Victor wurde vom lask kolportiert ablösefrei geholt, sein marktwert war bei 3 mio und seine ablöse letztenldich kolportiert bei 3.5 mio. Einzelbeispiele meinerseits können natürlich an der stelle nicht groß als beweis dienen (und ich kann die zahlen aus den medien auch nicht überprüfen) und ablösen können von verschiedenen faktoren abhängen (länge restvertrag, klausel ...) und man kann auch beispiele bringen, wo sich die "crowd" bei der einschätzung irren wird. Es geht mir aber auch nicht darum marktwerte auf transfermarkt als undiskutierbare fakten darzustellen (denn das sind sie natürlich nicht). Im großen und ganzen denke ich lediglich, dass eine gruppe von verschiedenen menschen, die sich mit einem thema intensiv beschäftigt, als gruppe tendenziell bessere einschätzungen abgeben kann als einzelpersonen (wo ressentiments beispielsweise eine rolle spielen könnten). bearbeitet 5. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. August 2019 andyyyxxx schrieb vor 6 Stunden: Der druck ist jedenfalls enorm bei rapid. Joelinton hat z.b gemeint, dass es in deutschland für ihn leichter ist, mittlerweile ist er um kolportierte 44 mio euro nach england weiter. Wer dem druck bei rapid standhalten kann, der kann denke ich dem druck überall standhalten. Und in dem sinn finde ich den schritt sehr wohl als den nächsten schritt. Gibt ein interessantes paper, das den zahlen auf transfermarkt durchaus einen sehr hohen korrelationskoeffizienten bescheinigt. Die tatsächlichen ablösen sind freilich auch noch von anderen faktoren abhängig (z.b ob es eine ältere klausel gibt) Das prinzip heißt "wisdom of the croud". Du als einer der sehr warhschienlich ressentiments gegen rapid hegst, wirst ullmann die fähigkeiten absprechen. Ein glühender rapid fan wird ihm irgendeinen utopischen marktwert geben und der neutrale wird dann für einen u21 em teilnehmer in etwa so einen marktwert verteilen und letztendlich trifft man sich dann auch irgendwo in der mitte bei einem realistischen wert. Da auf TM hauptsächlich Rapidln unterwegs sind, kann sich jeder ausrechnen, wie weit es mit der wisdom dieser croud her ist. Also zumindest jeder Nichtgrüne. (Bitte nicht melden.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5668797/Schock-beim-SK-Sturm_Muskelverletzung_Thorsten-Roecher-faellt Röcher mindestens 6 Wochen out. Hat ja schon vor dem Spiel geheißen er ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2019 fis schrieb vor 11 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5668797/Schock-beim-SK-Sturm_Muskelverletzung_Thorsten-Roecher-faellt Röcher mindestens 6 Wochen out. Hat ja schon vor dem Spiel geheißen er ist angeschlagen. Wäre interessant wo Borko seine Muskelverletzung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) andyyyxxx schrieb vor 16 Stunden: Wir werden sehen. Wär halt mal meiner Meinung nach wichtig, dass man sich bei rapid (und auch bei der austria) irgendwie mal grob festlegt, welchen fußball man spielen will und wie man seinen nachwuchs dementsprechend ausbildet und dementsprechend spieler und trainer verpflichtet. Wenn man spieler aus anderen ländern dann entsprechend ihrer fähigkeiten, die es für den jeweiligen fußball auf den jeweiligen positionen braucht, holt und sie idealerweis dann in eine funktionierende mannschaft integrieren kann, steigt denke ich auch die wahrschienlichkeit, dass eine integration auch gelingt. http://www.zfs-online.org/index.php/zfs/article/viewFile/3170/2707 Ja wird man sehen. Bei uns wollte man auch über den Tellerrand schauen, was ich eigentlich gut fand. Aber man hat leider versagt. Lee (wobei ich von seiner Technik überzeugt war), Al Hassan (Megaflop), Kehat (selbe wie bei Lee, wobei ich nicht verstand warum so wenig eingesetzt), Kadiri (finde immer noch hat das Potenzial für unsere IV, aber eben immer für Aussetzer gut). Fand es gut mal nicht nur innerhalb Europas zu scouten. Aber alle eigentlich gescheitert. Woran? Kann ich nicht genau sagen. Integration, Einstellung, etc. Einzig Kadiri kam halbwegs zu seinen Einsätzen und wurde aber zerrissen. Ich war immer ein Fan von ihm und wäre froh wenn wir jetzt so einen Spieler für die IV hätten. bearbeitet 3. August 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ja wird man sehen. Bei uns wollte man auch über den Tellerrand schauen, was ich eigentlich gut fand. Aber man hat leider versagt. Lee (wobei ich von seiner Technik überzeugt war), Al Hassan (Megaflop), Kehat (selbe wie bei Lee, wobei ich nicht verstand warum so wenig eingesetzt), Kadiri (finde immer noch hat das Potenzial für unsere IV, aber eben immer für Aussetzer gut). Fand es gut mal nicht nur innerhalb Europas zu scouten. Aber alle eigentlich gescheitert. Woran? Kann ich nicht genau sagen. Integration, Einstellung, etc. Einzig Kadiri kam halbwegs zu seinen Einsätzen und wurde aber zerrissen. Ich war immer ein Fan von ihm und wäre froh wenn wir jetzt so einen Spieler für die IV hätten. Barac wäre zu haben soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2019 Wahnsinn wieviele Rapdis in St Pölten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2019 Schiri verschont die Grünen Klarer Torraub von Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2019 Richtiger guter Fußball heute in der Konferenz... Bin gespannt wann wir den ersten Dreier einfahren werden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts