SV Mattersburg vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

humppa around the world!

sehr sehr geil....

witzig, nach diesem schönen sieg muss ich mich noch immer über diese derartige dreckstruppe aus dem burgenland ärgern - holzhacken, simulieren etc.... auch wenn wir bei hinum heute 2 mal glück hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich war schon enttäuscht in den see gesprungen, weil der orf vom “endstand “ schrieb... Jetzt springe ich einfach aus freude nochmal rein! :)

die gleiche taktik hab ich auch gewählt :)

die leute am badeplatz halten mich zwar jetzt für vollkommen verrückt, aber das wars wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gaaaaannnnnz Wichtig!

Nächste Runde ein Heimsieg gegen Kapfenberg und wir sind wieder voll dabei.

Und zwischendurch wär ich schon mit einem Unentschieden (ausser 0:0) in Eindhoven zufrieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gott sei Dank - gegen diese Hundstrupp´n zuverlieren wär das letzte gewesen.

Da Krassnitzer is a Frechheit, der pfeift für uns aber überhaupt nix.

Beim Gebauer läufts zur Zeit leider wie Tag und Nacht. Bin der Meinung das er am ersten Gegentreffer

zumindest mitschuld hat und das zweite geht voll auf seine Kappe.

Im Fünfmeterraum muss ich als Torwart alles wegräumen und beim Freistoss steht die Mauer falsch, bzw.

steht einer zuwenig drin.

Nach dem Gesetz der Serie hält er uns dafür in Eindhoven den Kasten sauber. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Da ich das Spiel nicht sehen konnte, würden mich ein paar Worte zu Bens Leistung sehr freuen (auch wenn ich nix Gutes befürchte) ;)

kam für den verletzten karner und spielte LV. ein, zwei technische fehler und ein bis zwei fehlpässe, ansonsten aber eine durchschnittliche, unauffällige partie von ihm. ist wohl defensiv gesehen eine gute kritik für ihn, offensiv allerdings nicht.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kam für den verletzten karner und spielte LV. ein, zwei technische fehler und ein bis zwei fehlpässe, ansonsten aber eine durchschnittliche, unauffällige partie von ihm. ist wohl defensiv gesehen eine gute kritik für ihn, offensiv allerdings nicht.

Danke! Seine eigentliche Stärke ist ja das Offensiv-Spiel, aber da kommt ihm die rechte Seite wohl einfach gelegener.

Ich wünsche Euch alles Gute für das Rückspiel in Eindhoven, auch in der Hoffnung, Ben vielleicht in der Europa League bewundern zu dürfen - in Köln wird er dorthin nicht so schnell kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Müssen wir es zuletzt immer auf die harte Tour machen? :facepalm: Aber diese Einstellung, dieser konditionelle Zustand und diese verschworene Nachwuchsmannschaft (Reifi, Riegler, Karner, Hadzic, Basala, Ziegl, Royer, Zulj) - ein Traum :love:

Immens wichtiger Sieg, jetzt den KSV nicht unterschätzen und tabellarisch weiter aufwärts kraxeln, dann hat die Saison richtig begonnen.

Durchschnittsalter heute nach dem Wechsel Karner<->Basala übrigens 22,9 Jahre :allaaah:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Bissal OT, aber könnt mir nochmal einer den link zu den "versteckten" laola-Statistiken der einzelnen Spieltage zukommen lassen? Diesmal bookmark ich's auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bissal OT, aber könnt mir nochmal einer den link zu den "versteckten" laola-Statistiken der einzelnen Spieltage zukommen lassen? Diesmal bookmark ich's auch ;-)

für die 5. runde gibt's glaub ich noch nix, hier der link zur 4. runde:

mich würde ja wirklich interessieren, ob es IRGENDWO (außerhalb von suchmaschinen) fix verlinkt ist. jedenfalls, via google findet mans mit "laola1 stat check runde x"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.