FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

Warum redet da beim Freistoss jeder davon, dass sich die Mauer aufgelöst hat? Für mich ist die Mauer eindeutig zu weit rechts (aus Sicht von Gratzei) gestanden, in der Schlusslinie waren nur 2-3 Sturm Spieler und ein paar Bullen, da ist der Ball dann natürlich durch gegangen. Die eigentliche Mauer war zu rechts.

Rot für Haas ist okay, keine Absicht, aber halt sehr ungeschickt rangegangen... Aber auch Sekagya hätte mit Rot gehen müssen (Torraub).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz - : -

So, 21. Aug 2011, 18:30, Red Bull-Arena

Also Alan spielt schon einmal nicht! Schlägt jetzt wieder just die große Stunde des Roman Wallners?

War übrigens eh klar, dass ausgerechnet der Wallner trifft! :feier:

@Little_Beckham: Kienast hofft, dass er bis Mittwoch wieder spielen kann und Dudic war heute nach der Behandlung wieder am Feld und machte einen guten Eindruck. Szabics schont man wohl, rechne fix mit seinem Einsatz! Den wirds auch brauchen, der Darko ist noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@Little_Beckham: Kienast hofft, dass er bis Mittwoch wieder spielen kann und Dudic war heute nach der Behandlung wieder am Feld und machte einen guten Eindruck. Szabics schont man wohl, rechne fix mit seinem Einsatz! Den wirds auch brauchen, der Darko ist noch nicht so weit.

ok, danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Vorher wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen aber so.

Sekagya hätte Rot sehen müssen . Der Schiedsrichter hat heute gegen uns gepfiffen auch wenn man sagen muss das wir uns einen Sieg nicht unbedingt verdient hätten.

Dem Haas kann man bei dem Foul schon Rot zeigen wenn man genau nach Regeln pfeift aber Torraub ist auch mit Rot zu ahnden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

habts eh einen bekommen :feier:

ohne standards wärs 0:0 ausgangen.

war kein berauschendes spiel und mit der punkteteilung können eigentlich beide seiten zufrieden sein.

du bist ein vogl, der grätscht kienast um -> nie und nimmer ball, schwalbe oder sonst irgendwas... nochdazu war er der letzte mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du bist ein vogl, der grätscht kienast um -> nie und nimmer ball, schwalbe oder sonst irgendwas... nochdazu war er der letzte mann!

Ein Foul als letzter Mann ist nach einer neuer Regelauslegung nicht mehr zwingend Rot - da geht es auch um das Vergehen, um die Ballkontrolle um das Vereiteln einer 100-prozentigen Torchance ... Kurz gesagt: Der Ermessungsspielraum des Schiris ist ein größerer geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ein Foul als letzter Mann ist nach einer neuer Regelauslegung nicht mehr zwingend Rot - da geht es auch um das Vergehen, um die Ballkontrolle um das Vereiteln einer 100-prozentigen Torchance ... Kurz gesagt: Der Ermessungsspielraum des Schiris ist ein größerer geworden ...

Ja eh, nur wäre eben eine rote auch nicht falsch gewesen. ;) und es ging mehr darum das der bulle den 11er anzweifelte, klarer gehts wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

1 Punkt ist es geworden, immerhin mehr als nichts. Nach dem Schlusspfiff sofort weggeschaltet, sonst wäre der Wutausbruch nur eine Frage der Zeit gewesen...

ein paar Anmerkungen

)Kienast nach 60 Minuten ebenso wie Hölzl körperlich und Kienast auch am Knöchel verletzt komplett fertig. Hölzl kann nicht mehr nach hinten mitgehen und der fitte Wolf wird ausgetauscht? Völlige Schwachsinnsentscheidung von Foda.

)Laufleistung hat wieder mal in der Meisterschaft zu wünschen übrigen gelassen. Scheinbar glauben einige, es läuft von alleine wenn man CL-Playoff spielt. Weit gefehlt!

)Dudic und Burgstaller absolut sattelfest, sehr gutes Spiel!

)Bodul einmal mehr eine Vorgabe, der weder zum Sturmspiel passt, noch irgendwelche Impulse setzen konnte. Ohne EC verstehe ich seine Auswechslung, so aber nicht. Kienast rotierte nur mehr rund um die Mittellinie (auch vor dem Schlag) und muss trotzdem bleiben???

)Die Rote für Haas kann man geben, wenn man so konsequent durchgreift muss aber auch der IV von Salzburg marschieren und Schiemer hätte auch nicht mehr am Platz stehen dürfen für die zwei Aktionen gegen Hölzl. Bei Haas kann man sich nur ärgern, aber er hat immerhin gezeigt dass er noch immer die Schnelligkeit und das Naserl für die Konterstöße hat und mit Säumel auch einen guten Partner dazu

)Säumel: Diese Fouls vor dem Strafraum dürfen nicht passieren, war auch schon gegen die Weißrussen der Fall, auch wenn ich dieses mal eigentlich kein Foul gesehen habe.

)Bank: Säumel und Foda auf der Bank ist für micht nicht vertretbar, wenn Kainz und Klem dafür auf die Tribüne müssen. Denn eine echte Alternative auf den Außenbahnen hätte man heute dringend gebraucht, v.a. ein Klem hätte ich gerne ab Minute 60 statt Hölzl wirbeln gesehen. Aber hier wieder der Verweis darauf, dass Verwandschaftsverhältnisse da mehr zählen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ein Foul als letzter Mann ist nach einer neuer Regelauslegung nicht mehr zwingend Rot - da geht es auch um das Vergehen, um die Ballkontrolle um das Vereiteln einer 100-prozentigen Torchance ... Kurz gesagt: Der Ermessungsspielraum des Schiris ist ein größerer geworden ...

Von hinten im vollen Lauf, kein Ball und Kienast hätte nur mehr einschieben brauchen... Für mich klar rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Von hinten im vollen Lauf, kein Ball und Kienast hätte nur mehr einschieben brauchen... Für mich klar rot

bei den punkten von hinten im vollen lauf geb ich dir absolut recht. von daher is der elfmeter absolut zu geben ... ich will auch nicht abstreiten, dass viele sr die rote karte gegeben hätten & es wäre mmn auch zu vertreten gewesen.

aber ohne ball war das ganze sicher nicht. wenn man sich die wiederholung ansieht is klar zu sehen, dass er mit der ferse den ball spielt ...

bei 3:15

edit: ich hoffe kienast wird bis mittwoch fit. sein ausfall wäre schon extrem bitter.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.