FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Banklwärmer

Blödsinn, da war keine einzige klare Fehlentscheidung dabei. (Nein auch nicht vorm Freistoß)

Naja du wirst dich freuen... Aber grad eine Meisterleistung wars nicht von Einwaller.

Aber wie schon geschrieben. Auch aufgrund der Auswechslungen dank denen man nach der Roten für Haas ohne nominellen Stürmer am Platz stand kann man sich das schon auf die eigene Kappe nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon schlecht geworden, als er rausgetragen wurde.

warst nicht der einzige

und zu den auswechsel-anschuldigungen: was wäre denn, wenn man weiter nach vorn gespielt hätte und dann trotzdem den ausgleich kassiert hätt? auch die auswechslungen schuld? für mich haben die wechsel heut gepasst

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1 punkt mehr als erwartet und das wichtigste: dudic ist nix passiert! nicht auszudenken, wenn der am mi ausfallen würde...

und dass es gerade der wallner-dodl wieder macht war absolut passend

so is es, volle kraft auf mittwoch!! und, bitte san ma uns ehrlich, der schiri hat genau garnix falsch gmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin absolut angefressen. Einerseits über die vergebene Chance von Haas und dem späteren Foul, das war derart unnötig und hat die Mannschaft geschwächt. Unser Auftritt heute war nicht schlecht, hinten haben wir nichts zugelassen bis auf den blöden Freistoß, den diees )(/$%&/()=(&%$ von Wallner natürlich verwerten muss, wah wie mich der schon ankotzt, natürlich trifft er gegen uns und dann noch ausschließlich durch Glück. Zu Einwaller gibt es nur noch zu sagen, bitte dieses Spitzenreferee ablehnen, das kann doch nicht wahr sein, das Elferfoul war klarer Torraub, der Ausschluss von Haas gerechtfertigt, da gibts nichts zu sagen, der Komiker bei den Dosen auf der linken Seite hat nur umfallen brauchen um einen Freistoß zu bekommen, der der zum Tor geführt hat war einer ok, aber der ist vor allem Defensiv permanent gefallen, solche Spieler braucht unsere Liga. Für den Gestreckten von Schiemer direkt auf den Kopf von Hölzl gab es nichtmal gelb, einfach unglaublich, dass dieser Unfähige immer noch in Österreich pfeifen darf, bitte, bitte endlich ablehnen.

Ansonsten wars in Summe das erwartete zähe Spiel in dem sich unsere Spieler klug verhalten haben und durchwegs gute Leistungen erbracht haben. Ich hoffe, Dudic hat sich nicht mehr getan, auf jeden Fall große Anerkennung, dass er nocheinmal zurück gekommen ist, schade, dass es nicht gereicht hat um zu verhindern, dass die Dosen noch zum unverdienten Ausgleich gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Als nächstes gibts Elfer für Anschnaufen :aaarrrggghhh:

habts eh einen bekommen :feier:

ohne standards wärs 0:0 ausgangen.

war kein berauschendes spiel und mit der punkteteilung können eigentlich beide seiten zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gleich eins vorweg - Milan Dudic! :love:

Alle bisherigen Partien blitzsauber, durchdacht und kompromisslos im Zweikampf! Die Einlage am Schluss, muss nicht sein aber schlussendlich nehm ma die gelbe Karte zur Kenntnis und die paar Sekunden Zeitschinderei! Der Applaus gegen Einwaller hätte nicht sein müssen, eine Oaschwazen wie Ing. Grubelnik oder Schörgenhofer gibt da wohl gelb-rot! Wurscht, Hauptsache die Red Bull-Kiddies haben sich vor Wut ihr Taurin in die Hose gemacht bei der Szene! 8-)

Es ist ein gewonner Punkt, von verlorenen 2 Punkte werde ich nicht sprechen! Tatsächlich einmal dort was zu ernten hätte ich mir nie erwartet. Normalerweise kassieren wir das 1:2 in Salzburg, aber nicht heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

rot war in ordnung zu geben, leider...

wenn das foul klar rot war, hätte einwaller wenige augenblicke später schiemer bei foul gegen hölzl zumindest gelb geben müssen.

war mit seiner ferse im genick von hölzl, ist gesprungen wie ein kung-fu kämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bitte in Haas keinen neuen Vertrag geben. Der bringt einfach nix mehr außer dass er die Stimmung aufpeitscht wenn er spielt. Da will i viel lieber in weinberger sehen!!!

:facepalm:

Hat wenigsten den Ball länger als z.B Kienast halten können und verteilen. Normalerweise macht er die Chance zum 2:0 - 2x ideal und typisch in den freien Raum gestürmt - sowas verlernt man nicht. Das harte Einsteigen muss zwar nicht sein, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es wär so klar...

+' timestamp='1313950501' post='4103964']

eh klar so eine

Toll, war ja klar!

mit ansage...

War klar

na bum... :gruebel:

habs nicht gesehen. aber wohl extremes glück von sbg, andererseits die rote vom haas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte in Haas keinen neuen Vertrag geben. Der bringt einfach nix mehr außer dass er die Stimmung aufpeitscht wenn er spielt. Da will i viel lieber in weinberger sehen!!!

Na jetzt lass ma vieleicht die Kirche im Dorf. Der Mario ist (zumindest für diese Saison) ein wichtiger Austauschspieler, der auch das entscheidende Tor oder den ultimativen Assist machen kann. Hat ma auch heute gesehen, dass er nach vor was bringt, auch wenn er einmal verschissen hat vorm Tor. Das Foul war komplett unnötig, keine Frage! Aber bitte, darf ihm auch mal passieren so a bledheit.. meine Meinung.

Weiters: Weinberger hat auf alle Fälle Einsatzmöglichkeiten verdient!

Also dann auf in die CL!

wenn das foul klar rot war, hätte einwaller wenige augenblicke später schiemer bei foul gegen hölzl zumindest gelb geben müssen.

war mit seiner ferse im genick von hölzl, ist gesprungen wie ein kung-fu kämpfer.

um ehrlich zu sein, hab die zeitlupen net gsehn. gelb für die attacke ggf. ja, ich hab mir bei der live-aktion einbildet dass der hölzl sich den kopf an der bande anghaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1 punkt mehr als erwartet und das wichtigste: dudic ist nix passiert! nicht auszudenken, wenn der am mi ausfallen würde...

daher versteh ich heute foda nicht so ganz, klar die BL ist das täglich brot. aber CL 6 MILLIONEN?!?! :rageguy:

Blödsinn, da war keine einzige klare Fehlentscheidung dabei. (Nein auch nicht vorm Freistoß)

finde auch, einwaller ist ein top-schiri. ohne ihn wär ein ungleichgewicht in der liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade das foul noch einmal gesehen, das ist für mich klar rot. sicher keine böse absicht von Haas, hat man auch bei den szenen mit Kovac dann gesehen, dass er ein bisserl schockiert über sich selbst war. wenn so ein foul gegen uns passiert, schreit jeder nach rot.

Kienast hat einen schlag auf den mittelfussknochen bekommen und kann derzeit nicht richtig auftreten, hofft aber auf mittwoch. Cziommer hat sich in Ried ja offenbar die selbe verletzung geholt und dann auf Zypern trotzdem gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.