Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Vöslauer

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1

239 posts in this topic

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz - : -

So, 21. Aug 2011, 18:30, Red Bull-Arena


Also Alan spielt schon einmal nicht! Schlägt jetzt wieder just die große Stunde des Roman Wallners? Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, bei beiden vereinen wird der Europacup eher im fokus sein. wenn wir gute chancen fürs rückspiel gegen BATE haben, würde ich definitiv ein paar leute schonen. durch den sieg gegen Rapid ist jetzt auch eine menge druck abgefallen.

immerhin haben wir zwei tage mehr zur vorbereitung/regeneration.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke einmal die Chancen würden so gut wie lange nicht mehr stehen bei den Voraussetzungen, nichtsdestotrotz wird die Meisterschaft nicht in der 5.Runde entschieden und schon garnicht in Salzburg.

Sollten noch Chancen gegen Bate Borisov bestehen, würde ich auch bisschen rotieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, bei beiden vereinen wird der Europacup eher im fokus sein. wenn wir gute chancen fürs rückspiel gegen BATE haben, würde ich definitiv ein paar leute schonen. durch den sieg gegen Rapid ist jetzt auch eine menge druck abgefallen.

immerhin haben wir zwei tage mehr zur vorbereitung/regeneration.

Aus Sicht von Sturm sollte man der Partie sowieso nicht mehr als Testspielcharakter zuordnen, gerade jetzt, wo neben der Tatsache, dass sowieso jeder weiß wie es ausgehen wird, auch noch die CL-Quali hinzukommt. Kein Grund also, die Stammkicker umsonst herumlaufen zu lassen und etwaige Verletzungen, Ligasperren etc. zu riskieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg hat ja auch nen Schrumpfkader im Moment, die werden auch ned alles riskieren, ueberdies Alan gesperrt auch nicht schlecht. Wir haben den Druck durch den Sieg gegen Rapid weg, sprich wir muessen nicht mehr unbedingt punkten. mental sollts auch aufwaerts gehen. Wuerde eigentlich alles recht positiv sein, trotzdem einen Sieg erwart ich mir auf keinen Fall. Sehe ich auch so, mal das BATE hinspiel abwarten, und dann taktisch vorgehen, Fokus liegt halt klar auf den beiden spielen und das wird man den spielern auch ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin eigentlich der Meinung dass man auch in diesem Spiel alles geben sollte denn die Bundesliga ist dass tägliche geschäft und man sollte keine Stammspieler schonen. Natürlich ist das BATE Spiel extrem wichtig aber wenn wir nächstes Jahr wieder international spielen wollen dann brauchen wir halt auch viele Punkte. Und mit dem cupsieg zu spekulieren wäre sowieso total blöd. ;)

Und ein Sieg nach so langer Durststrecke in salzburg wär doch auch was feines oder ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso an das hab ich net dacht. ;)

Auf jeden Fall ist es klar, dass es eine derartige negativ serie, dass es nicht mehr schön ist. Und oft hatte ich die Hoffnung das es endlich klappt. Nun erwarte ich mir dort gar nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...