FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

mein neues Zuhause

haette den Punkt gern genommen am anfang, aber nach so einem gegentor das kein freistoss war und so spaet aerger ich mich extrem wallbash.gif. salzburg hatte ein scheiss spiel, und haett sich den punkt ned verdient.

gut waren wir aber eh auch ned

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen aber dieser Einwaller ist ein Vollpfosten von einem Schiri. Klar ist Haas hart eingestiegen aber rot wars nicht. und die Gelbe für Dudic war auch nicht nötig... wie viele Entscheidungen heute.

Schlussendlich hat mans aber selbst zu verantworten.. Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein punkt mehr als erwartet, auch wenn der späte ausgleich schmerzt. nach so einer b-elf wie die der Salzburger schlecken sich trotzdem alle anderen teams die finger ab.

am wichtigsten ist, dass Dudic offenbar nicht verletzt ist, das wäre eine katstrophe. hoffentlich hat auch Kienast nichts ärgeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Ende kann man über den Punkt sehr froh sein, wenn man sich die mangelnden Chancen ansieht, und berücksichtigt dass die Salzburger einige Möglichkeiten hatten.

Haas wirklich zum schämen, so ein Foul von einem alten Hasen wie ihm ist wirklich unglaublich. Da gehört eine ordentliche Sperre her, man lernt ja nie aus.

Dass der Freistoß keiner war, tut nichts zur Sache, es war ein verdientes X, es war ein Sieg drin, aber wenn man nicht will, erreicht man ihn nicht. Planlos waren die Schwarzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

nach so einer b-elf wie die der Salzburger schlecken sich trotzdem alle anderen teams die finger ab.

Jo, das stimmt prinzipiell schon - aber heute war es eben nicht $alzburg sondern nur Salzburg... Ein Salzburg wo natürlich ein Mattersburg nichts dagegen hätte Salzburg zu sein. So genug Wortspiel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen aber dieser Einwaller ist ein Vollpfosten von einem Schiri. Klar ist Haas hart eingestiegen aber rot wars nicht. und die Gelbe für Dudic war auch nicht nötig... wie viele Entscheidungen heute.

Blödsinn, da war keine einzige klare Fehlentscheidung dabei. (Nein auch nicht vorm Freistoß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.