Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SKV Insider

SK VORWÄRTS STEYR - Vöcklamarkt

142 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag wird der erste Sieg eingefahren! Die Mannschaft hat in Kärnten gezeigt das sie in der Liga mithalten kann und keineswegs schwächer ist wie z.B. die Klagenfurter. Allerdings war ihnen am Anfang noch die Unsicherheit der beiden vorangegangenen hohen Niederlagen anzumerken, diese Unsicherheit wird es diesmal nicht mehr geben.

Vöcklamarkt ist absolut schlagbar und sicher vom Kader her nicht über uns zu stellen. Weiters hoffe ich das auch das Glück zurückkehrt und nicht immer nur die Latte getroffen wird, dann sollte das schon passen. Bei der Aufstellung würde ich nicht viel verändern, außer ev. Stradner statt Gashi probieren und vielleicht mal Kovacevic im defensiven Mittelfeld versuchen.

Ich tippe auf ein 2:0 durch 2 Lindorfer Tore, dann sollten wir endlich in der Liga angekommen sein. Zuschauer erwarte ich die obligaten 1500 - 1800!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbwegs so ein Auftritt wie in Klagenfurt und ein Sieg ist sicher im Bereich des Möglichen. Allerdings sollten nicht wieder so dumme Einzelfehler passieren. Bin aber durchwegs positiv eingestellt für diese Partie. Gespannt bin ich wie viele Zuschauer den Weg an die Volksstraße finden werden. Ich tippe auf 1300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Berichten und Erzählungen vom Kärntenspiel bin ich sehr hoffnungsvoll für das Vöcklamarktspiel. Gashi dürfte seine Sache nicht schlecht gemacht haben, aber ich denke auch Stradner wäre eine Option an seiner Position. Mit Kovacevic im Mittelfeld kann ich mich nicht so anfreunden. Datzberger oder Kova als IV - das ist ein beinharter Kampf ums Leiberl.

Denke es werden knapp 1500 Leute kommen und wir gewinnen knapp, aber verdient mit 3:2. Tore durch Ruckendorfer, 2x Lindorfer :clap: :clap:

bearbeitet von skvfanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon recht schwierig werden. Vöcklamarkt hat ja ein starkes Kollektiv. Allerdings haben sie auch einen schlechten Start erwischt. Logisch wäre ein X, und damit wär ich auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Aufwärtstrend auch beim nächsten Heimspiel weiter geht. Wenn sie ordentlich rackern, dann kommt auch das nötige Glück wieder zurück, dass zur Zeit nicht unbedingt ein Rot-Weißer ist!

Tippe auf ein 2:1!

Wäre zufrieden, wenn 1500 "offizielle" Zuschauer am Freitag im Stadion sind.

Wer zu Beginn spielt ist mir eigentlich egal, der Trainer wird die Besten aufstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichte von den Klagenfurtfahrern lassen ja etwas Hoffnung aufkeimen. Vöcklamarkt sollte am Freitag auf jeden Fall zu schlagen sein, sollte das nicht gelingen könnte es wirklich schon sehr bitter werden. Nächste Runde Gratkorn auswärts ist jetzt auch nicht gerade ein Jausengegner!

Tippe auf einen 3:1- Sieg durch Tore von Lindorfer, Mehlem und Schönberger vor 2.000 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem sak, Wels und den lask jr. Kommen dann aber die Gegner gegen die man auch Punkten sollte.

Da werden wir dann sehen wo wir stehen.

Ein punkt gegen vöcklamarkt wär schon ok.

Mit gak und Klagenfurt zu Beginn hatten wir wahrscheinlich die einzigen beiden Mannschaften die auch aufsteigen wollen.

Ab jetzt kann's nur noch bergauf gehen.

Mein Tipp 1:1 vor 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem sak, Wels und den lask jr. Kommen dann aber die Gegner gegen die man auch Punkten sollte.

Da werden wir dann sehen wo wir stehen.

Ein punkt gegen vöcklamarkt wär schon ok.

Mit gak und Klagenfurt zu Beginn hatten wir wahrscheinlich die einzigen beiden Mannschaften die auch aufsteigen wollen.

Ab jetzt kann's nur noch bergauf gehen.

Mein Tipp 1:1 vor 2000

Würde auch Gratkorn nicht ganz abschreiben, GAK und Klagenfurt sind aber sicher die beiden stärksten Teams in der Liga - aber ich geb dir schon recht, nach den nächsten 3 - 4 Runden werden wir sicher eine Tendenz sehen, gegen Vöcklamarkt trau ich der Mannschaft auf jeden Fall einen Sieg zu, vorallem wäre der auch dringend notwendig für die Moral find ich!

Tipp: 2:1 ZS 1.500

Gemma Burschen!!!!! :support:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch Gratkorn nicht ganz abschreiben, GAK und Klagenfurt sind aber sicher die beiden stärksten Teams in der Liga - aber ich geb dir schon recht, nach den nächsten 3 - 4 Runden werden wir sicher eine Tendenz sehen, gegen Vöcklamarkt trau ich der Mannschaft auf jeden Fall einen Sieg zu, vorallem wäre der auch dringend notwendig für die Moral find ich!

Tipp: 2:1 ZS 1.500

Gemma Burschen!!!!! :support:

......weiters VSV und auch St.Florian wäre nicht abgeneigt aufzusteigen.

Also uns erwarten noch einige ganz schwere Brocken.

Wir werden sicher kaum auf eine Mannschaft treffen mit ROÖL Niveau.

Würde , um ehrlich zu sein am Freitag bei allem Optimismus schon mit einem Punkt nicht unzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.