SK VORWÄRTS STEYR - Vöcklamarkt


Recommended Posts

von der vöcklamarkt-hp ... toller bericht :super:

SK Vorwärts Steyr - UVB

Doch die UVB wächst, ähnlich wie ein oft überbelastetes Stoffwechselorgan, mit ihren Aufgaben

:laugh::super::laugh:

Vöcklamarkt ist wirklich eine sympathische Partie, fanmäßig sowieso und auch sportlich haben sie sich letztes jahr sehr gut zurückgekämpft. Wollen wir hoffen, dass uns das auch gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt ist der Vorstand gefragt. Nach diesem 2:4 wissen wir wo wir stehen - wir sind der Abstiegskandidat Nr. 1!

Es ist fahrlässig diese jungen Kicker in der Regionalliga spielen zu lassen. Wir werden schneller wieder in der OÖ-Liga sein als uns lieb ist.

Es nützt nichts einzelne Spieler zu kritisieren, denn die Spieler haben sich ja nicht selbst eingekauft und aufgestellt.

Und noch was zu den schlägernden "Fans" nach dem Spiel: Bleibt zu Hause ihr Trotteln, ihr hab im Stadion rein gar nix zu suchen.

Und die andauernden Stänkereien von diesem Volxroad-Grilli während dem Spiel zu dem Glatzerten waren genauso sinnlos. Bleibt einfach zu Hause ihr Wappler!

So was interessiert mich nicht zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieder verloren, wieder ohne Vorwärtsgeist, und wieder ein Tormann wie ein steifer Waschlappen!

Aber ein gutes hat das Ergebnis: unsere Kicker können sich heute wieder "SPRENGEN" im La Vida!

Hoffentlich machts es diesmal richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass es Leute auf der Süd gibt die ernsthaft glauben ein Berger Flo hätte uns dieses Spiel gerettet!! Was kann bitte ein Haas, welcher meiner Meinung ein sehr guter Torhüter ist, dafür dass die Mannschaft in der 2. Hälfte einen solchen Einbruch hat? Der Berger Flo (ich war selbst ein grosser Fan von ihm) hätte rein gar nichts besser gemacht. Also bitte nächstes mal wenn unser Goali das Spielfeld verlässt, bitte keine Berger Flo Kundgebungen. Die Mannschaft zu kritisieren ist legitim aber bitte nicht auf Spieler hinhauen die nichts dafür können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Schuld an der derzeitigen Situation sind sowieso nur diejenigen die diese Einkaufspolitik gemacht haben.

Ich hoffe aber insgeheim immer noch dass wir im unteren Bereich des Mittelfeldes überwintern und am Ende der Saison mit genau diesen jungen Spielern feiern können über den lockeren Klassenerhalt und einem schuldenfreien Verein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass es Leute auf der Süd gibt die ernsthaft glauben ein Berger Flo hätte uns dieses Spiel gerettet!! Was kann bitte ein Haas, welcher meiner Meinung ein sehr guter Torhüter ist, dafür dass die Mannschaft in der 2. Hälfte einen solchen Einbruch hat? Der Berger Flo (ich war selbst ein grosser Fan von ihm) hätte rein gar nichts besser gemacht. Also bitte nächstes mal wenn unser Goali das Spielfeld verlässt, bitte keine Berger Flo Kundgebungen. Die Mannschaft zu kritisieren ist legitim aber bitte nicht auf Spieler hinhauen die nichts dafür können.

100% Zustimmung.

Es gibt halt ein paar Idioten mit begrenztem Hirnvolumen, die einen Schuldigen suchen und den haben sie in unserem jungen, neuen Tormann gefunden.

Er ist neu und 1-2mal unsicher und schon haben wir ein Opfer und päcken auf ihn hin und fahren drüber.

Ich finde ihn trifft mit Sicherheit die wenigste Schuld an diesere Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein sehr bittere Niederlage wie ich meine, verdeutlicht allerdings warum wir (nicht zu Unrecht) ganz unten drin stehen in der Tabelle.

In der Anfangsphase hatte Vöcklamarkt deutlich mehr vom Spiel und ist für meinen Geschmack wieder sehr leicht durch unser Mittelfeld und die Abwehr durchgekommen, und so musste man froh sein, dass wir nicht in Rückstand geraten ... Nach dem Führungstor hätte ich mir erhofft, dass wir nun befreiter aufspielen können, da mit ein bisschen Selbstvertrauen auch diese junge Mannschaft erfolgreich spielen wird. Aufgrund eines "Abstimmungsproblems" zwischen Mehlem und Kovacevic und dem resultierendem Ausgleich war dies allerdings schnell hinfällig und konnte auch durch das Tor zum 2:1 nicht gefunden werden ... Leider gleichen sich die Tore und zumindest ich erkenne im Defensivbereich keine Fortschritte. Es ist immer wieder zuviel Raum zwischen den beiden Sechsern und der Innenverteidigung (vom LV mal ausgenommen), was dadurch zum Problem wird, da wir leider zu langsam sind und "simpel" überlaufen werden ... Deshalb würde ich mir auch wünschen die Doppelsechs personell zu ändern, da mir Mehlem und Javorovic zu ähnlich sind: beide technisch zwar gut, mit guter Übersicht und guten Pässen, allerdings zu langsam und zu langsam. Hier könnte mMn. Lageder oder Plank eingesetzt werden, aber der Edi wirds schon wissen.

Zum Abschluss bleibt wieder nur die Hoffnung, dass im Training nächster Woche eininges verbessert und und endlich nächste Woche die Punkte eingefahren werden...

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich frag mich gegen wen wir überhaupt gewinnen können in dieser liga. die anderen mannschaften sind ja alle so stark :confused:

trotzdem kopf nicht hängen lassen, es geht weiter...

eins möcht ich noch loswerden: ich hab mir dein gesicht genau gemerkt du hu...sohn von einem "fan", der mich beim vorbeigehn angerempelt hat beim raufen nach dem spiel unter der südtribüne.

mein ganzes restliches getränk hast mir raufgeschüttet. du hast glück gehabt dass die polizei danebengestanden ist sonst hätt ich dich durch den zaun durchgedreht!

nix anderes zu tun als nach dem spiel zu raufen und andere leute anzurempeln ihr vollpfosten! wir sehn uns noch...

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.