Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2011 Katzer beweist mal wieder seine Schnelligkeit und sieht Gelb für ein Foul an der Strafraumgrenze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2011 2:0 auf der horrgstättn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. August 2011 "Na bumsdi!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2011 Ui, die Wiener Mafia hat wieder zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2011 Euda, is der Kommentator fett? Wer is das? Damit ich das nächste Mal weiss, dass ichs mir ohne Kommentator anschau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 wiener wiener mafia immer wieder herzig die bauernbuben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. August 2011 Wiener Mafia lächerliches Pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. August 2011 Ui, die Wiener Mafia hat wieder zugeschlagen Was war bin auf konfi umgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Hm also bis jetzt gefällt mir das nicht besonders... immer weite Bälle nach vor und abtropfen lassen ist nicht meins... hm wir sollten nen Rapidfanklub namens "Wiener Mafia" gründen, wäre lustig wenn uns die Gegnerischen Fans anfeuern Achja Säumel ist denk ich eine echte Verstärkung für die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August 2011 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2011 gibts jo net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 haarscharf rechts vorbei von proko aus 17 metern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2011 ich hau an 10er in den topf und sag der kienast bekommt heut nach rot wegen insultierung des schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 Mah, wär der Schuss reingangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts