LIVETHREAD: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Knows how to post...

warum soma und alar net im kader sind versteh ich auch nicht, aber wenn wir zum schluss mit 3 pkt heimfahren is mir das auch ziemlich wurscht .. ;)

also soma geht mmn bis jetzt überhaupt nicht ab. dass alar nicht im kader ist finde ich auch schade.

wobei ich salihi-nuhiu bislang recht ansprechend finde . salihi bringt sich brav mit ein ( schöner pass auf nuhiu, der zum freistoß am 16er führte usw. )

für die 2. halbzeit würde ich daweil nur prokopic rausnehmen, dafür prager bringen, hofmann nach außen ziehen und trimmel nach links. alternativ auch trimmel raus und doppeltausch drazan-prager ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

salihi bitte raus, der nimmt wieder mal nicht am spiel teil. gartler rein, oder gleich prager/drazan und auf 4-5-1 umstellen. danke.

falsches spiel? der vorwurf ist heute wirklich unangebracht ...

wie gesagt, für mich wäre es wichtiger das mittelfeld fürs erste zu verstärken. salihi - nuhiu war schon ganz okay, sind aber aufgrund mangelnder unterstützung limitiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann siehst du aber ein anderes Spiel. Heute läuft und kämpft er sehr brav!

Er macht halt nie Tore, das ist doch das Wichtigste an einem Stürmer. :(

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann siehst du aber ein anderes Spiel. Heute läuft und kämpft er sehr brav!

in puncto laufbereitschaft kann man ihm mittlerweile eh keinen vorwurf mehr machen, die sache ist nur, dass mit salihi - aufgrund seiner technischen mängel - einfach keine kombinationen möglich sind. auswärts ist er schlicht völlig unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den Meldungen hier wirds höchstens ein X wahrscheinlich eine Niederlage! Die Aufstellungen waren auch noch nie das was sich die meisten hier gewünscht haben. Was da bei uns oft auf der Bank oder garnicht im Kader steht uiuiuiui Nach vorne is das trotzdem nie was... bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.