churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Man kann jetzt schon zu 100% sagen, dass es keine 46.000 und mehr als der Rest wird. Vermutlich so um die 32.000 - 35.000. dazu sollte eig gesagt sein, dass die 46k zuschauer waren, weil dann auch meisterfeier war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 blöde frage, wenn ich mir eine karte im neutralen sektor kaufen will, muss ich dies in hütteldorf oder beim happel machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 blöde frage, wenn ich mir eine karte im neutralen sektor kaufen will, muss ich dies in hütteldorf oder beim happel machen?? Schwierige Frage, denke aber dass jetzt nur die Kassen im Hanappi offen haben und die Happel-Kassen nur am Spieltag geöffnet sind. Online wäre auch noch ne Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. August 2011 blöde frage, wenn ich mir eine karte im neutralen sektor kaufen will, muss ich dies in hütteldorf oder beim happel machen?? Also ich habe einen Freund zum Hanappi geschickt, weitere Möglichkeit wäre das Online Ticketing (Bezahlung nur KK und paypal+ 3€ Aufpreis pro Karte +4€ Versand, wenn ich mich recht entsinne, ich rate dir also eher zu einem persönlichen Besuch im westwindstadion ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2011 Schwierige Frage, denke aber dass jetzt nur die Kassen im Hanappi offen haben und die Happel-Kassen nur am Spieltag geöffnet sind. Online wäre auch noch ne Möglichkeit. stimmt so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2011 Gibts infos zum Derbymarsch? Wo/Wann? Findet er überhaupt statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. August 2011 Gibts infos zum Derbymarsch? Wo/Wann? Findet er überhaupt statt? Treffpunkt Samstag 15Uhr Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. August 2011 Gibts infos zum Derbymarsch? Wo/Wann? Findet er überhaupt statt? 13.45 ab Cafe Violett Die Rapidler fahren mit der U2 (das ist die violette Ubahn Linie) zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2011 Geh .. brauch ein paar ernsthafte Antworten bitte .. is gar nichtmal so lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. August 2011 Gibts infos zum Derbymarsch? Wo/Wann? Findet er überhaupt statt? warum sollts bei nem heimderby nen marsch geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Also ich habe einen Freund zum Hanappi geschickt, weitere Möglichkeit wäre das Online Ticketing (Bezahlung nur KK und paypal+ 3€ Aufpreis pro Karte +4€ Versand, wenn ich mich recht entsinne, ich rate dir also eher zu einem persönlichen Besuch im westwindstadion ). danke für info, beim hanappi hatte zwar nur eine kasse offen, aber da nur 3 leute vor mir waren hats nicht all zulange gedauert! falls es jemanden interessiert, der sektor e scheint schon relativ voll zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2011 13.45 ab Cafe Violett Die Rapidler fahren mit der U2 (das ist die violette Ubahn Linie) zum Stadion. Also ich komm mit der U3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2011 warum sollts bei nem heimderby nen marsch geben? Weiß nicht ? Weils ein Happelderby ist? Wenns keinen gibt ist das auch okay, nur bitte sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 danke für info, beim hanappi hatte zwar nur eine kasse offen, aber da nur 3 leute vor mir waren hats nicht all zulange gedauert! falls es jemanden interessiert, der sektor e scheint schon relativ voll zu sein! habt ihr jetzt für sektor e3 auch karten bekommen? zuerst war ja nur f3 für euch vorgesehen, oder irre ich da...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2011 habt ihr jetzt für sektor e3 auch karten bekommen? zuerst war ja nur f3 für euch vorgesehen, oder irre ich da...? Er wird im neutralen Sektor sitzen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts