Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann jetzt schon zu 100% sagen, dass es keine 46.000 und mehr als der Rest wird.

Vermutlich so um die 32.000 - 35.000.

dazu sollte eig gesagt sein, dass die 46k zuschauer waren, weil dann auch meisterfeier war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

blöde frage, wenn ich mir eine karte im neutralen sektor kaufen will, muss ich dies in hütteldorf oder beim happel machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

blöde frage, wenn ich mir eine karte im neutralen sektor kaufen will, muss ich dies in hütteldorf oder beim happel machen??

Schwierige Frage, denke aber dass jetzt nur die Kassen im Hanappi offen haben und die Happel-Kassen nur am Spieltag geöffnet sind. Online wäre auch noch ne Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Also ich habe einen Freund zum Hanappi geschickt, weitere Möglichkeit wäre das Online Ticketing (Bezahlung nur KK und paypal+ 3€ Aufpreis pro Karte +4€ Versand, wenn ich mich recht entsinne, ich rate dir also eher zu einem persönlichen Besuch im westwindstadion ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schwierige Frage, denke aber dass jetzt nur die Kassen im Hanappi offen haben und die Happel-Kassen nur am Spieltag geöffnet sind. Online wäre auch noch ne Möglichkeit.

stimmt so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Gibts infos zum Derbymarsch?

Wo/Wann?

Findet er überhaupt statt?

13.45 ab Cafe Violett :davinci:

Die Rapidler fahren mit der U2 (das ist die violette Ubahn Linie) zum Stadion. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Geh .. brauch ein paar ernsthafte Antworten bitte .. is gar nichtmal so lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich habe einen Freund zum Hanappi geschickt, weitere Möglichkeit wäre das Online Ticketing (Bezahlung nur KK und paypal+ 3€ Aufpreis pro Karte +4€ Versand, wenn ich mich recht entsinne, ich rate dir also eher zu einem persönlichen Besuch im westwindstadion ;) ).

danke für info, beim hanappi hatte zwar nur eine kasse offen, aber da nur 3 leute vor mir waren hats nicht all zulange gedauert!

falls es jemanden interessiert, der sektor e scheint schon relativ voll zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

13.45 ab Cafe Violett :davinci:

Die Rapidler fahren mit der U2 (das ist die violette Ubahn Linie) zum Stadion. :augenbrauen:

Also ich komm mit der U3 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

warum sollts bei nem heimderby nen marsch geben?

Weiß nicht :D? Weils ein Happelderby ist?

Wenns keinen gibt ist das auch okay, nur bitte sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für info, beim hanappi hatte zwar nur eine kasse offen, aber da nur 3 leute vor mir waren hats nicht all zulange gedauert!

falls es jemanden interessiert, der sektor e scheint schon relativ voll zu sein!

habt ihr jetzt für sektor e3 auch karten bekommen? zuerst war ja nur f3 für euch vorgesehen, oder irre ich da...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

habt ihr jetzt für sektor e3 auch karten bekommen? zuerst war ja nur f3 für euch vorgesehen, oder irre ich da...?

Er wird im neutralen Sektor sitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten