Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hast schon recht mit dem was du sagst, vor allem in PS5 habe ich großes Vertrauen.

Trotzdem glaube ich, dass man, hätte man mit Heikkinen z.B. nicht verlängert oder in Graz nicht mit Nuhiu und Salihi gemeinsam im Sturm begonnen, weniger Risiko gehabt als so. - Aber alles reine Spekulation.

gerade bei den stürmern bin ich voll bei dir, ich hätt lieber gartler gesehen, denn der bringt mehr fürs spiel. wenn schon hofmann so weit hinten sein muss, dann brauch ich eben wieder jemanden wie letzten herbst der im halbfeld agiert um die bälle irgendwann dann doch in den angriff zu bringen. das kann gartler, das hat er unter pacult ganz brav gespielt. aber was solls, PS sieht das anders und er wird gründe dafür haben. ich nehme an salihis trainingsleistung wird einer davon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Sechser bzw. die defensive Mittelfeldposition sorgt im momentanen Fußball eigentlich für fast den größten Gesprächsstoff.

Bei Rapid wird immer wieder gefordert, alleine mit Prager zu spielen.

Quasi so wie Schweinsteiger bei den Deutschen.

Nur vergisst man, dass Prager nicht Schweinsteiger ist und Trimmel nicht Götze und Prokopic nicht Özil.

Ich bin absolut der Meinung, dass man Heikkinen dort braucht. Natürlich hat man oft das Gefühl, dass er das Spiel bremst. Aber sein Hauptaugenmerk soll und muss in einer gefestigten Defensive liegen. Und da ist er in meinen Augen der beste Kaderspieler, den wir momentan haben. Die Offensivaufgaben liegen dann eh auf anderen Schultern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gegen retz hat prager mit hofmann in der zentrale gespielt, gegen einen größeren gegner noch nicht. Ich behaupte trotzdem mal, dass prager die defensiv arbeit von heikkinen mindestens ebenbürtig vertreten könnte (satzbau, wo bist du hin?), dafür aber nach vorne eventuell für einen genieblitz zu haben ist.

wir sind die saison bisher defensiv gut gestanden, mit und ohne heikkinen nur hofmann in der mitte.

fände es din, wenn wir plötzlich alles ändern, system, positionen und so weiter.

Philosoph ernesto hats richtig erfasst: der trainer würde nicht so aufstellen, wenn er nicht daran glauben würde.

Bin auch gespannt, ob sich die gerüchte rund um uws bewahrheiten, und wir doch support sehen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

gerade bei den stürmern bin ich voll bei dir, ich hätt lieber gartler gesehen, denn der bringt mehr fürs spiel. wenn schon hofmann so weit hinten sein muss, dann brauch ich eben wieder jemanden wie letzten herbst der im halbfeld agiert um die bälle irgendwann dann doch in den angriff zu bringen. das kann gartler, das hat er unter pacult ganz brav gespielt. aber was solls, PS sieht das anders und er wird gründe dafür haben. ich nehme an salihis trainingsleistung wird einer davon gewesen sein.

...und die fünf trümmer in linz. was s soll salihi sich denken wenn er nach so einer gala auf der bank beginnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Sechser bzw. die defensive Mittelfeldposition sorgt im momentanen Fußball eigentlich für fast den größten Gesprächsstoff.

Nur vergisst man, dass Prager nicht Schweinsteiger ist und Trimmel nicht Götze und Prokopic nicht Özil.

Ich bin absolut der Meinung, dass man Heikkinen dort braucht. Natürlich hat man oft das Gefühl, dass er das Spiel bremst. Aber sein Hauptaugenmerk soll und muss in einer gefestigten Defensive liegen. Und da ist er in meinen Augen der beste Kaderspieler, den wir momentan haben. Die Offensivaufgaben liegen dann eh auf anderen Schultern.

dass trappervaldi am liebsten mit 10 defensivspielern agieren würde, sollte auch erwähnt werden, nichtsdestotrotz sind wir uns eh einig - was aber auch klar war, denn selbst kleine trainerleuchten die regelmäßig nachwuchstalente zerstören, sollten das erkennen. harhar

...und die fünf trümmer in linz. was s soll salihi sich denken wenn er nach so einer gala auf der bank beginnt?

sicher, anderseits sollte auch a) der gegner nicht außer acht gelassen werden (wenn auch 5 trümmer in linz nicht alltäglich für ienen BuLi stürmer zu erzielen sind) und b) schöttels ankündigung sich auf den gegner einstellen zu wollen berücksichtigt werden und auswärts hats der gute hamdi halt noch schwieriger in die stammformation zu rutschen. ich denk das alles weiß salihi auch ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Beim durchlesen hab ich richtig lachen müssen. :D

In Graz hast jedes mal angst haben müssen wenn der eismann am ball ist. Gefühlte 10mal hat er den kompletten spielaufbau durch einen fehlpass zerstört und einen konter für sturm eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim durchlesen hab ich richtig lachen müssen. :D

In Graz hast jedes mal angst haben müssen wenn der eismann am ball ist. Gefühlte 10mal hat er den kompletten spielaufbau durch einen fehlpass zerstört und einen konter für sturm eingeleitet.

War das ned unsere Nr. 11 ? Aufjednfall hatte ich das Gefühl :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

...und heikkinen ist kein gattuso...

natürlich braucht man einen starken 6er der das spiel des gegners zerstört, nur ist das heikkinen einfach nicht. seine schlampereien und schwächen ziehen sich schon ewig lange dahin. anfangs hats ja geheißen wegen pacult ist es so, anscheinend sind andere gründe dafür verantwortlich. er hat eigentlich eh nur defensiv aufgaben, aber trotzdem wirkt er überfordert. als hofmann hast es dann auch nicht leicht, wenn hinter dir so ein unsicherheitsfaktor spielt und du keine brauchbaren bälle kriegst weil der hintermann das spiel dauernd verzögert. offensiv muss ein 6er heut zu tage einfach in der lage sein, den spielaufbau mitzugestalten. dass man sich keine schweinsteigerischen fähigkeiten bei rapid erwarten darf ist klar, nur zwischen heikki und schweini ist genug spielraum.

ich frag mich dann warum man prager geholt hat. als hofmann ersatz wärs viel zu schade. wenn kulovits und heikkinen unsere einzigen beiden 6er sind, na dann kanns ja wieder heiter werden.

pro prager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So, Sezione Salzburg auch dabei! :v:

Gibts eigentlich schon einen neuen Zwischenstand bezüglich verkaufte Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

am nm wurde einer veröffentlicht: 25.000 karten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Woher stammt die Info?

sorry, wurde nicht veröffentlich, hab mich vertan.

greenie009 hat laut eigenaussage mailverkehr mit rapid gehabt und diese info gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fährt ihr von salzburg nach wien mit dem zug?? Wenn ja wann genau??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten