rocket_korki Postinho Geschrieben 20. August 2011 Es ist kurz vor halb 12, was tut man sonst um diese Uhrzeit am Samstag? Na ja, Überraschen müssen sich nicht nur die Nicht C/D-Kurvler, sondern vermutlich auch 95% der C/D Kurve. schau ma mal, Spontane Aktionen sind ja immer die Besten Das einzige, was du damit erreichst sind Kommentare ala “War soo klar vorm Derby“ oder “da sinds ihnen wieder bis in den Arsch reingekrochen“ ohne, dass diejenigen wissen, was du überhaupt damit meinst.. Es ist kurz vor halb 12, was tut man sonst um diese Uhrzeit am Samstag? Na ja, Überraschen müssen sich nicht nur die Nicht C/D-Kurvler, sondern vermutlich auch 95% der C/D Kurve. schau ma mal, Spontane Aktionen sind ja immer die Besten Das einzige, was du damit erreichst sind Kommentare ala “War soo klar vorm Derby“ oder “da sinds ihnen wieder bis in den Arsch reingekrochen“ ohne, dass diejenigen wissen, was du überhaupt damit meinst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. August 2011 Hab gerade erfahren das es morgen eine Choreo geben wird. Wird verdammt geil, mehr sag ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 20. August 2011 dabei erwarte mir genau nix und deshalb wirds a Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 Das einzige, was du damit erreichst sind Kommentare ala “War soo klar vorm Derby“ oder “da sinds ihnen wieder bis in den Arsch reingekrochen“ ohne, dass diejenigen wissen, was du überhaupt damit meinst.. Im Gegenteil, bei mir würde UWS wieder im Kurs steigen weil man endlich ein Entgegenkommen sehen würde nachdem einige Regelungen gelockert wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 20. August 2011 Hat zwar nichts mit dem Derby an sich zu tun, ist aber wie ich finde (für die "gute Seite der Macht") eine nette Anekdote heute, irgendwo in Kairo... Ägypter: "where are you from?" ich: "Austria" Ägypter: "ahhh, Rapid Vienna" *er hebt den Daumen* ich: "Daumen hoch* "yes, great team" *wir lachen beide* "mein" Mädl: "na wenigstens Rapid kennt er u. ned die *beep* Veilchen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. August 2011 Im Gegenteil, bei mir würde UWS wieder im Kurs steigen weil man endlich ein Entgegenkommen sehen würde nachdem einige Regelungen gelockert wurden Ich meine jetzt im Voraus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2011 Ja mir is fad, und i schreib hier sowieso normal nichts mehr. off topic: wie is spiel heute ausgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. August 2011 Ja mir is fad, und i schreib hier sowieso normal nichts mehr. off topic: wie is spiel heute ausgangen? Sinnloser Hund du 4:1 für die Violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. August 2011 Traum Oh mann, ich hab irgendwie die erste Zeile überlesen und hab mir dann in der hälfte nur noch wtf gedacht Die Rapid Träume sind doch einfach die besten Wird morgen sicher interessant, vor allem weil die Austria im Moment offensiv top erscheint und Rapid dafür defensiv. Punkto support wär das dann doch sehr geil wenns da noch was geben würde, aber ein Sieg würde mir eigentlich auch schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Nur Abos - Tagestickets gelten nicht als Fahrschein. dass man das noch immer nicht in griff bekommen hat ist mmn höchst lächerlich. in salzburg kann man mit einer matchkarte im ganzen land gratis fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2011 Sinnloser Hund du 4:1 für die Violetten. Hehe na dann hoff ich mal, dass die anderen Violetten morgen ein anderes bzw. umgekehrtes Ergebnis erzielen. Wir haben unser Derby auch 4:1 gewonnen. Scheinbar is 4:1 in super Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2011 Was support morgen angeht, könnte es eine Überraschung geben, mehr sag ich net. Das ihr ned ohne Support könnts beim Derby is eh klar Na dann lass ma uns mal überraschen was es drauf habts. 3. Rang ftw da kommt keiner rann bis morgen bzw. heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2011 dass man das noch immer nicht in griff bekommen hat ist mmn höchst lächerlich. in salzburg kann man mit einer matchkarte im ganzen land gratis fahren. ist bei uns genau so. in salzburg kann man im ganzen land damit fahren? sick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Kommt man mit Krücken ins Happel (C/D)? (ernst gemeinte Frage ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Kommt man mit Krücken ins Happel (C/D)? (ernst gemeinte Frage ) Klar, warum den auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts