Omonia Nikosia vs FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein sieg wäre natürlich bombastisch wichtig. am besten noch 2-0 oder 3-1, damit man ruhigen gewissen nach salzburg zurck reisen kann. die aufgabe wird wirklich tough und wäre ich mit einem 1-1 oder 2-2 schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hauptsache nicht verlieren und bei einem Unentschieden mit mindestens 1 Auswärtstor zurückkehren. Dann wäre ich mit dem Hinspiel zufrieden. Aufstellungstechnisch würde ich nur die Defensive etwas verändern, offensiv mit den selben Mann wie gegen Ried auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt moniz sind cziommer und schwegler fit.

Sehr gut :clap:

Wird wohl trotzdem noch knapp werden für Cziommer gegen Omonia:

Informationen u.a. aus der medizinischen Abteilung:

Es fehlen weiterhin Douglas, Mendes, Zarate, Pasanen.

Fraglich ist Cziommer (Mittelfußknochen). Er fliegt aber nach Zypern mit.

Sekagya kehrt in den Kader zurück, Alan ist in Zypern spielberechtigt.

Und: Schiemer kommt erstmals seit 5 Monaten wieder in den Kader zurück, als 19. Mann.

Schiemer :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es gab zwar diese saison lt. moniz schon viele wichtigste spiele - für mich ist es das auswärtsmatch gegen nikosia! Dabei stimmt mich auf der einen seite die aktuelle form und auch die individuelle klasse optimistisch, auf der anderen seite hat omonia den heim/hitzevorteil und eine mannschaft die mit fanunterstützung heiß laufen kann. entscheidend wird wohl der start werden. wenns für zumindest ein unentschieden reichen sollte, bin ich mehr als optimistisch fürs rückspiel.

ich gehe mal von folgender aufstellung aus:

gustafsson

schwegler-sekagya-hinteregger-ulmer

leitgeb-lindgren-cziommer

leonardo-alan-svento

einige optionen sind noch in der hinterhand, in erster linie jantscher, teigl und schiemer (jawohl!) - oder auch bereits maierhofer? (seine verpflichtung seh ich neutral: technisch limitiert aber ein mitreißer und die sind im kader rar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Freu mich schon auf heute Abend, bin auch guter Dinge das wir mit "3 Punkten" im Gepäck wieder zurückkehrern werden.

Nikosia wird es uns zwar nicht einfach machen, da sie aber wohl mitspielen wollen, werden sich zwangsläufig Räume ergeben.

Also Sieg oder Unentschieden, wichtig wäre auf alle Fälle (wie immer eigtl.) ein(-ige) Auswärtstor(-e). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.