Omonia Nikosia vs FC Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es hatte angenehme 28 Grad ... war weder schwül noch unerträglich heiß ...

so ein blödsinn, ich hab in der halbzeit mal die wetterbedinungen überprüft. die 28°C stimmen zwar, aber es hatte 77% relative feuchte was extrem schwül ist, das fühlt sich wie 32°C an und ist für personen, die diese bedingungen nicht gewohnt sind, äußerst unangenehm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Virus wird wohl auch einen kleinen Anteil an der gestrigen Niederlage gehabt haben.

das erklärt natürlich auch einiges. Ich hätt das zuerst ja den Wetterbedingungen zugerechnet, aber so macht speziell eine Szene gegen Ende auch Sinn. Da wo nämlich Lindgren aus dem Nix heraus kurz vom Platz gehen musste. Ein Spieler von Nikosia hat ihm das aus der Nähe offensichtlich auch gleich am Nasenspitzel angesehen, dass es ihm nicht gut geht und Zeichen gegeben und sich um ihn gekümmert. Dachte es liegt am Kreislauf, aber so scheint es auf eine Kombination geschwächte Physis und erschwerte äußere Bedingungen rauszulaufen. Der "Scheiss" (buchstäblich :greenoops: ) ist aber dass so Gschichtn recht langwierig sein können und auch Nachwirkungen haben, also ob da alle nächste Woche wieder on top sind, da hätt ich schon meine Bedenken. blöde Situation, sehr blöde Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
das erklärt natürlich auch einiges. Ich hätt das zuerst ja den Wetterbedingungen zugerechnet, aber so macht speziell eine Szene gegen Ende auch Sinn. Da wo nämlich Lindgren aus dem Nix heraus kurz vom Platz gehen musste. Ein Spieler von Nikosia hat ihm das aus der Nähe offensichtlich auch gleich am Nasenspitzel angesehen, dass es ihm nicht gut geht und Zeichen gegeben und sich um ihn gekümmert. Dachte es liegt am Kreislauf, aber so scheint es auf eine Kombination geschwächte Physis und erschwerte äußere Bedingungen rauszulaufen. Der "Scheiss" (buchstäblich :greenoops: ) ist aber dass so Gschichtn recht langwierig sein können und auch Nachwirkungen haben, also ob da alle nächste Woche wieder on top sind, da hätt ich schon meine Bedenken. blöde Situation, sehr blöde Situation.

ahhh aso. hab mich schon gefragt warum ihn die 2 nikosia gestützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eure achillesferse ist inzwischen wohl jedem klar. eure brasilianer sein heisl'n (super wenn's gut läuft, aber unbrauchbar bei starkem gegenwind)... das wird euch noch einiges kosten in dem jahr.

bei leonardo stimme ich zu, aber alan ist normalerweise eher beherrscht. würde die zwei nicht immer in einen topf werfen, wie es auch die vom schorf tun. das einzige was die gemeinsam haben ist, dass sie brasilianer sind.

zum spiel: bitter, wenn wir ausscheiden würden. wenn die verletzten fit ist, glaube ich nämlich, dass wir in der gruppenphase schön aufspielen würden. so viel qualität war selten in einer redbull mannschaft........... obs gut wird ohne cziommer, zarate und pasanen wird sich zeigen.....

andererseits muss man froh sein, dass man das auswärtstor hat und dort nicht untergeht und es sich damit als unmöglich erweist aufzusteigen. ist auch schon vielen mannschaften in zypern passiert. auswärts sind diese mannschaften meistens deutlich schwächer.

wenn wirs nicht reinschaffen (in die gruppenphase) und maierhofer kaufen sollten, muss ich wohl mal eine fußballpause einlegen vor lauter frust.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Denkt doch mal positiv..................

Ihr habt mit dem 2:1 euer erhofftes Auswärtstor erzielt und auch wenn ihr voriges Jahr mit dem 1:1 in Nikosia ein besseres Hinspiel-Ergebnis geholt habt, denke ich schon das eure dank Mateschitz gesponserte Qualität sich im Rückspiel doch deutlich durchsetzen werdet............

EURE Qualität ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die EL- Gruppenphase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall VIEL VIEL Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.