Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mrbonheur

Omonia Nikosia vs FC Salzburg

250 Beiträge in diesem Thema

ORF wird das Spiel nicht senden (auch nicht in der Konferenz) und lt. http://liveonsat.com/2day.php?start_dd=18&start_mm=08&start_yyyy=2011&end_dd=18&end_mm=08&end_yyyy=2011 gibt es auch keinen anderen Sender, der das Spiel zeigen wird. Wirklich toll :(

Das Rückspiel wird dafür gezeigt.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch eine Begründung? Skandal! Heimspiel ist mir eh egal, weil ich eh im Stadion bin, aber auswärts werd ich mit Sicherheit nicht mit von der Partie sein.

Freu mich schon auf das Heimspiel und auch auf die wohl wieder zahlreich anwesenden Zyprer, waren letztes Mal ein paar dabei, mit denen man auch nach dem Spiel noch angenehm drüber diskutieren konnte. :super:

Ich erwarte mir zwar den Aufstieg, aber es wird wohl alles andere als einfach werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird zu 100% auf einen zypriotischen sender übertragen und auch eine übertragung in Österreich ist noch nicht auszuschliessen. kann aber sein, dass Omonia zuviel geld fordert, daran ist auch eine übertragung des spiels gegen Den Haag im niederländischen fernsehen gescheitert. noch ist genug zeit um sich zu einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird zu 100% auf einen zypriotischen sender übertragen und auch eine übertragung in Österreich ist noch nicht auszuschliessen. kann aber sein, dass Omonia zuviel geld fordert, daran ist auch eine übertragung des spiels gegen Den Haag im niederländischen fernsehen gescheitert. noch ist genug zeit um sich zu einigen.

Im RBS-Forum hat jemand dem ORF ein Mail geschrieben und da wurde bestätigt, dass es keine Konferenz geben wird. Der zypriotische Sender ist wohl die einzige Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im RBS-Forum hat jemand dem ORF ein Mail geschrieben und da wurde bestätigt, dass es keine Konferenz geben wird. Der zypriotische Sender ist wohl die einzige Hoffnung.

ein öster Privatsender könnte ja auch noch zuschlagen, Servus TV zum Beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im RBS-Forum hat jemand dem ORF ein Mail geschrieben und da wurde bestätigt, dass es keine Konferenz geben wird. Der zypriotische Sender ist wohl die einzige Hoffnung.

hab mir das jetzt rausgesucht:

Laut den Angaben in unserer Programmplanung ist derzeit keine Konferenzschaltung geplant.

das heißt: derzeit steht keine konferenz im programm (wie jeder, der die seite selbst aufsucht, auch feststellen kann). das schliesst eine übertragung niht aus, die programmredaktion hat erfahrungsgemäß keine ahnung davon, was sich in der sportredaktion tut. das soll nicht heissen, dass es auf jeden fall eine übertragung geben wird, aber sie ist definitiv nicht ausgeschlossen. zb weil man eben noch über die höhe der zu bezahlenden summe feilscht (siehe meine anmerkung zum spiel gegen Den Haag). in einer woche kann sehr viel passieren.

Servus TV oder ein anderer privater wäre ansonsten auch noch eine möglichkeit. vielleicht hat das spiel sowieso schon ein privatsender gekauft und es nur noch nicht kommuniziert. Rieds auswärtsspiel steht auch noch nicht im programmplaner.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dieses besagte Mail schon so viele Ansprechen, hier u.a. das ganze Mail:

http://www.salzburg12.at/2011/08/auch-wir-zahlen-gis-beitrage/

tut mir leid, aber diese argumentation mit den teletestgeräten ist komplett hanebüchen, das spiel wird derzeit einfach aufgrund von fehlenden rechten nicht im programm sein oder warum hätte der ORF sonst das spiel in Senica übertragen sollen? auch wer sich mit den einschaltzahlen befasst weiss, dass der ORF liebend gerne jedes fussballspiel überträgt, weil diese viel mehr quote bringen als das reguläre programm.

ich würde diese lächerliche und paranoide passage also schnell wieder entfernen, wenn man diese seite ernst nehmen soll. stattdessen könnte man sich ja mal direkt an die sportredaktion wenden und dort nachfragen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine schwere Partie werden, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Mannschaft mindestens 1x trifft.

Wunschelf:

187260_FC_Salzburg.jpg

Falls Schwegler nicht fit ist, sollte Hierländer spielen. Wenn Cziommer doch eingesetzt werden kann, hab ich keinen Plan wer statt ihm auf die Bank muss bzw. wirds dann eher ein 4-3-3 werden. (ohne JJ und Cziommer im MF)

Tipp: 1:1

Torschützen: irgendwer bzw. Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir einen salzburgsieg, da ich eine gewagte wettkombi mit sturm und salzburg auswärtssieg spielen werde und da ich im gegensatz zu OoK auch was verdienen will, sollte sie auf alle fälle aufgehen. ;):holy::schluchz:

tippe auf einen sieg von salzburg mit 2 toren unterschied. :support:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.