filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Man kann nur hoffen, dass DiCo sobald als möglich Geschichte ist. Das sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. August 2011 Sebo kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2011 Lol jetzt kommt der Wunderwuzzi Sebo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 hat janko heut schon einen ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2011 Da kann sich der Constantini wieder feiern lassen für sein goldenes Händchen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. August 2011 da hat es sich was vom maierhofer abgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) sebo bearbeitet 10. August 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2011 ich glaub ich will mir das jetzt dann nimmer anschauen ... weil wenn wir da jetzt wirklich nu x spielen, dann müßte ich mich bei den interviews übergeben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2011 is das bei uns da goriupp auf da trainerbank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Ich kann mich nicht freuen über dieses tor.. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2011 zaches geraet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 fuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Jimmy mit der Rübe ^^ Was macht eigentlich Janko die ganze Zeit? Wenn Hoffer nicht hingegangen wäre, hätte ihn Janko reingehaut Janko spielt nicht wirklich gut, aber viele Bälle hat er auch nicht bekommen. Das war die erste gute Flanke im Spiel. Mit einem völlig abgemeldeten DM + Junuzovic (+IV)ist es aber auch schwer ein Spiel ufzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2011 a wöööööd freistoß wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 jimmy alias erwin hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts