AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 2 std. vor spielbeginn bis 6 std. nach dem schlusspfiff. das stimmt wirklich und ist keine verarsche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) das stimmt wirklich und ist keine verarsche ? ja. schau mal auf die wiener linien homepage, wüsste nicht, dass es veränderungen gegeben hat edit: ruder zurück. das von mir angesprochene gilt nur für abos. es muss auf der eintrittskarte "gilt als fahrsch für ganz wien" stehen, dan gilt es genauso. bearbeitet 20. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 ja. schau mal auf die wiener linien homepage, wüsste nicht, dass es veränderungen gegeben hat aufpassen, das gilt nur für saisonkarten !!! http://www.wienerlinien.at/wl/ep/programView.do/channelId/-25929/programId/24778/pageTypeId/9424 der vermerk "gilt auch als fahrschein" ist auf den jetzigen derby-karten NICHT zu finden !!! lasst euch nicht abzocken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 aufpassen, das gilt nur für saisonkarten !!! http://www.wienerlin...pageTypeId/9424 der vermerk "gilt auch als fahrschein" ist auf den jetzigen derby-karten NICHT zu finden !!! lasst euch nicht abzocken ! den kontrollor will ich sehen, der in einem vollbesetzten/er bus/bahn etc. mit fußballfans zu arbeiten beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 den kontrollor will ich sehen, der in einem vollbesetzten/er bus/bahn etc. mit fußballfans zu arbeiten beginnt wieso soll die bim oder der bus, wo ich wegfahre, mit fussballfans vollbesetzt sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) aufschlussreiche statistik der letzten rapdi spiele........aus dem andren forum Rapid-Austria 0-1 (Meistertellerübergabe '05) Rapid-Austria 1-3 (Cupfinale '05) Rapid-Bayern 0-1 (CL) Rapid-Brügge 0-1 (CL) Rapid-Juventus 1-3 (CL) Rapid-Austria 0-3 Austria-Rapid 3-1 Rapid-HSV 3-0 (EL) Rapid-Hapoel 0-3 (EL) Rapid-Celtic 3-3 (EL) Rapid-Besiktas 1-2 (EL) Rapid-CSKA 1-2 (EL) Rapid-Porto 1-3 (EL) Macht unfassbare 11 (!!!) Niederlagen - davon 4 gegen die Unaussprechlichen götter - in 13 Spielen.... bearbeitet 20. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 wieso soll die bim oder der bus, wo ich wegfahre, mit fussballfans vollbesetzt sein ? weil derby ist? aufschlussreiche statistik der letzten rapdi spiele........aus dem andren forum Rapid-Austria 0-1 (Meistertellerübergabe '05) Rapid-Austria 1-3 (Cupfinale '05) Rapid-Bayern 0-1 (CL) Rapid-Brügge 0-1 (CL) Rapid-Juventus 1-3 (CL) Rapid-Austria 0-3 Austria-Rapid 3-1 Rapid-HSV 3-0 (EL) Rapid-Hapoel 0-3 (EL) Rapid-Celtic 3-3 (EL) Rapid-Besiktas 1-2 (EL) Rapid-CSKA 1-2 (EL) Rapid-Porto 1-3 (EL) Macht unfassbare 11 (!!!) Niederlagen - davon 4 gegen die Unaussprechlichen götter - in 13 Spielen.... mit wenigen ausnahmen handelt es sich aber um fassbare niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2011 jop, aber die statistik gegen uns kann sich allemal sehen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) jop, aber die statistik gegen uns kann sich allemal sehen lassen.... Ich halte nichts von einer Statistik. Jedes Spiel beginnt bei 0 Rapid ist immer gut für ein Tor und grad beim Derby werden sie sich extra wieder rein hauen wegen den "fans" bearbeitet 20. August 2011 von Da_Chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. August 2011 Ich halte nichts von einer Statistik. Jedes Spiel beginnt bei 0 Rapid ist immer gut für ein Tor und grad beim Derby werden sie sich extra wieder rein hauen wegen den "fans" eben Alle, die hier von 3 oder 4 Toren schreiben, seien an das gestrige Lustenauer Derby erinnert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2011 Nach der letzten Saison tät ich auf Statistiken scheißen, da war ja wirklich alles anders wies nur anders sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2011 Ich hoffe, mein negatives Gefühl verwandelt sich in 29 Stunden in ein breites Grinsen War selten so überzeugt, dass ein Derby schief geht.. vielleicht bringts was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2011 hab für morgen auch ein sehr gutes gefühl, kann mir zum glück nicht vorstellen das da was schief geht diesmal bitte ein 3:0 ohne abbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2011 Wird eine Niederlage oder ein X wenns besser läuft, nach kräftezehrenden Europacupspielen wurde ich schon zu oft von der Austria ernüchtert, auch wenns prinzipell ganz gut läuft, Gefühl nicht gut für morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 hab für morgen auch ein sehr gutes gefühl, kann mir zum glück nicht vorstellen das da was schief geht diesmal bitte ein 3:0 ohne abbruch okay hoffentlich denken die spieler nicht so arrogant, ansonsten eh scho wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts