Recommended Posts

Postinho

ich gestehe ich wars nehmts das h und das l aus dem nick raus was ergibt das ganze.

na jetzt geht ein lichtlein auf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

für so einen schachzug sind kholbe, dolmi etc. viel zu dämlich, das is scho a original grün-weißes exemplar. aber in punkto objektivität im bezug auf fußball und freude bei mir wenn eins eurer postings aufscheint unterscheidets euch glaub i gar ned soviel :D

Hi how are you doing? :redangry: :redangry:

Hi how are you doing? :redangry: :redangry:

who Dolmi ?? Kholbe??Please what is this?Do you know Rapid--oh yes my dear :clever: :clever:

post-39396-0-08020200-1313784781_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh yes my dear,do you know Rapid?The best club from Austria :augenbrauen: :augenbrauen:
Do you know Rapid--oh yes my dear :clever: :clever:

:lol:

Oh yes my dear...

th_86feel_like_a_sir.png

:lol:

Oh yes my dear... ich pack's immer noch nicht. Wer kommt auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

solche sätze lernt man, wenn man in der unterstufe englisch hat, beim briefe schreiben ;)

dort wo der hingeht gibt´s sicher keinen englisch-unterricht. wobei in gewissen etablisements wird ja angeblich mehrheitlich nicht deutsch gesprochen. wegen den müttern und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Diese Woche gab es wieder ein gutes Gespräch mit Rapid, bei dem essentielle Punkte für die aktive Fanszene thematisiert wurden. Genauere Informationen bekommt Ihr am Sonntag vor dem Stadion" Quelle: Unitedwestand.at

Hört sich stark danach an das die Grünen dann sowieso Supporten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie wird das spiel eigentlich gewertet, wenn es z.B. wegen krawallen, ausschreitungen, sturmläufen etc. garnicht erst angepfiffen werden kann ? wird es dann strafverifiziert oder "nur" verschoben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könnte man vielleicht einen zweiten vorbesprechungsfred aufmachen wo es ums sportliche geht? dieser thread hier ist ja zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie lange vor und nach dem match gilt die eintrittskarte als fahrschein für die wiener linien ?

2 std. vor spielbeginn bis 6 std. nach dem schlusspfiff. so, jetzt meine frage, die ich seit jahren vergesse: zählt das ticket ausschließlich für die wiener linien, oder für die gesamte kernzone 100? mit anderen worten, darf ich damit auch mit der S-bahn fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten