Unser tolles Reisebüro


Recommended Posts

ASB-Legende

natürlich ist der Flug unterm strich etwas kürzer und bequemer. Da darfst du die Anfahrts und vor allem Wartezeit (+ event. Verspätungen) nicht vergessen.

Die Hinfahrt mit dem Bus vergeht wie im Flug: bissl saufen, schlafen und Spaß haben. Die Rückfahrt ist unbestritten etwas zach, außer die Austria steigt auf :D

als ich deinen hinweis aufs saufen in einem deiner anderen posts gelesen habe, war mir um das rechnen und argumentieren schon leid. natürlich haben so gesehen 18 stunden busfahrt ihre berechtigung und sind durch einen trockenen kurzflug nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

natürlich ist der Flug unterm strich etwas kürzer und bequemer. Da darfst du die Anfahrts und vor allem Wartezeit (+ event. Verspätungen) nicht vergessen.

Die Hinfahrt mit dem Bus vergeht wie im Flug: bissl saufen, schlafen und Spaß haben. Die Rückfahrt ist unbestritten etwas zach, außer die Austria steigt auf :D

gerade bei der strecke ist es ziemlich egal. habe mir mals ausgerechnet, dass zurich - wien mit dem auto nur unwesentlich länger dauert als der flug (wegen der wartezeiten und etwaigen verspätungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

beim auto aber bitte mit den 40c/km (inkl anschaffungskosten) bzw 23c/km (exkl.) rechnen und ned reinen spritkosten

dann nimm die kosten für einen mietwagen (inkl. Vers.), die spritkosten, vignette ungarn und vignette rumänien (beides etwa €10,-). ... wird wohl noch immer unter € 400,- sein und eventuell kann man diese kosten noch durch 2-4 personen dividieren. so bekommst du es noch am vergleichbarsten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann nimm die kosten für einen mietwagen (inkl. Vers.), die spritkosten, vignette ungarn und vignette rumänien (beides etwa €10,-). ... wird wohl noch immer unter € 400,- sein und eventuell kann man diese kosten noch durch 2-4 personen dividieren. so bekommst du es noch am vergleichbarsten hin.

aber die reisezeit ist sicher wesentlich länger, geh zu fuß, ist noch billiger

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich weiß nicht warum hier eigentlich alle nach cluj fliegen möchten, wo doch sibiu wesentlich näher bei medias liegt !! ?? :confused:

weil das spiel in cluj stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der großteil derer die sich aufregen würd auch bei billigeren angeboten nicht mitfliegen, so hat man wenigstens eine ausrede mehr ;-)

:yes:

Also ich hätte das Geld und ich finds auch nicht übertrieben teuer. Wenn man bedenkt für welch unnötigen Dinge man im Leben schon 400€(oder mehr) ausgegeben hat (eine Taxifahrt von Wien 11 nach Wien 10 in der Nacht kostet bereits ~15Euro) dann kann man sich über diesen Preis wirklich nicht beschweren. So wie ich das verstanden hab sind da Hin-Rückflug, Übernächtigung und Karte (die allein wird schon ~20€ kosten) inkludiert.. :ratlos:

alle, die wirklich zum spiel nach cluj wollen... setzt euch ins auto oder chartert eine bus.

Ist halt die Frage ob man lieber halbwegs gemütlich in 2-3 Stunden (?) mit dem Flieger reist und dafür den einen oder anderen Euro mehr zahlt oder 9 Stunden mit dem Auto (mit dem Bus sinds wohl 12+) fährt und sich paar Euro spart. Also wir waren damals mit der Schule in Cannes und Straßburg, Cannes war teurer, weil Flug, Straßbourg war billiger weil Bus. Mir waren die 1 Stunde Flug nach Cannes lieber als die 11 Stunden Busfahrt nach Straßburg...

90 euro nach london fliegen können.

:eek:

Ich fahr nie wieder Taxi in der Nacht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rudar hat € 600,- gekostet... das ist ja der Wucher schlechthin. Gehe ich auf eine Flugsuchmaschine, dann bekomme ich Podgorica, wenn ich Flüge für die nächste Woche suche, um € 250,-. Mit den gesparten € 350,- kann ich mit ein Taxi von Podgorica nach Niksic hin und zurück samt Eintrittskarte auch leisten.

Es gibt auch gute Busverbindungen, ca. alle 20 Minuten geht ein Bus von Podgorica nach Niksic, kostet heiße € 3,-

Man sollte halt auch rechtzeitig schauen, wann der letzte Bus retour fährt. :facepalm:

Das Taxi von Niksic nach Podgorica kostet übrigens € 26,- :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

€ 399,-- ist kein wucher, als fair kann man den preis allerdings auch nicht bezeichnen.

ich persönlich bin der meinung, dass die austria die fanreise zum selbstkostenpreis anbieten sollte und sich nicht auch noch an den fans, die sich (mindestens) 2 tage zeit nehmen um ihr team im ausland zu supporten, bereichern sollte.

den charterflieger müssen sie so und so nehmen - kostet sie mit oder ohne fans dasselbe - wir sind ja nur auffüller, die ihre fixkosten senken.

grob und großzügig kalkuliert macht das 140,-- für den flug, 40,-- für die übernachtung (im DZ), 40,-- für 4 transfers, 20 für die matchkarte = 240 euretten + 15% für das reisebüro = 276,-- euretten altogether, schön aufgerundet € 299,--

==> da wäre wir beim sturm-preis, die allerdings im paket 2 übernachtungen drinnen haben.

.... ist eine philopsiefrage - für mich ist die zweite variante ehrlicher und wertschätzender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.