Unser tolles Reisebüro


Recommended Posts

Banklwärmer

€ 399,-- ist kein wucher, als fair kann man den preis allerdings auch nicht bezeichnen.

ich persönlich bin der meinung, dass die austria die fanreise zum selbstkostenpreis anbieten sollte und sich nicht auch noch an den fans, die sich (mindestens) 2 tage zeit nehmen um ihr team im ausland zu supporten, bereichern sollte.

den charterflieger müssen sie so und so nehmen - kostet sie mit oder ohne fans dasselbe - wir sind ja nur auffüller, die ihre fixkosten senken.

grob und großzügig kalkuliert macht das 140,-- für den flug, 40,-- für die übernachtung (im DZ), 40,-- für 4 transfers, 20 für die matchkarte = 240 euretten + 15% für das reisebüro = 276,-- euretten altogether, schön aufgerundet € 299,--

==> da wäre wir beim sturm-preis, die allerdings im paket 2 übernachtungen drinnen haben.

.... ist eine philopsiefrage - für mich ist die zweite variante ehrlicher und wertschätzender.

ich glaube das sich beim verein seit dem rauswurf vom martin keiner ernsthafte gedanken darüber macht , weiß aber aus verlässlicher quelle das der markus k. da sehr gesprächsbereit ist .

nach montenegro hatte der verein 10.200,- einnahmen durch die mitflieger , bei einen treffen mit fans wurde ihm vorgeschlagen den preis zu senken damit mehr fans mitfliegen können , sollten dieses mal alle 30 plätze verkauft werden würde der verein 12.000,- einnehmen , also eine win-win situation für beide seiten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube das sich beim verein seit dem rauswurf vom martin keiner ernsthafte gedanken darüber macht , weiß aber aus verlässlicher quelle das der markus k. da sehr gesprächsbereit ist .

nach montenegro hatte der verein 10.200,- einnahmen durch die mitflieger , bei einen treffen mit fans wurde ihm vorgeschlagen den preis zu senken damit mehr fans mitfliegen können , sollten dieses mal alle 30 plätze verkauft werden würde der verein 12.000,- einnehmen , also eine win-win situation für beide seiten .

das angebot nach montenegro haben 13 (!!!!) angenommen (glaub da waren die immermitfliegenden "vip´s" auch schon dabei) - woher da 10.200,-- (brutto-)einnahmen kommen sollen kann ich nicht nachvollziehen .... ausser die presse zahlt auch kräftig.

wie auch immer, die leeren plätze kosten der austria ordentlich, weil die müssen sie alleine tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.